Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
Hat das wirklich Kelven geschrieben?
Ich bin nun tatsächlich etwas enttäuscht...

Also, wie schon oooooft in ähnlichen threads wie "Soll ich dass Spiel so machen" gesagt wurde:
Es ist dein Spiel und somit absolut egal was die anderen über dein Spiel denken, zumindest primär.
Mach dein Spiel solange es dir spaß macht, (denn zugegeben kann dein Spiel vermutlich nicht mit dem heutigen Standart mithalten, den Screens zu urteilen, wesswegen es sowieso egal is, wie wir dazu stehen.)

Und wenns fertig is, werdens die einen spielen, die anderen nicht...

PS: Lost...
Hmmm, eine weitere durchschnittliche Aktionserie die an mir vorbeigegangen is...

Mfg
Eigentlich bin ich deiner Meinung: Man sollte das Spiel für sich und seine Freunde machn... aber das oben sind die ersten Screens aus einer Stunde Arbeit, das ist noch nicht die Qualität des entgültigen Spiels. Außerdem habe ich jetzt noch ein paar Leute gefunden, die mich beim Spiel unterstützen und mir einige Charakter gestalten. Es kann also vielleicht doch noch die heutigen "Standarts" ereichen. Gut es wird wahrscheinlich nie so gut wie "Velsabor" ( Ich liebe dieses Spiel.. wann kommt endlich die Vollversion?), aber die Leute die Lost mögen, werden es allemal mögen.

Aber eine Frage habe ich da noch: Hat irgendjemand ein Charset von einem Flugzeug? Ich brauche eins für den Anfang und ich kann nich so gut ein Flugzeug zeichnen... naja muss ich wohl machn wenn keiner eins hat ;-)