-
Krieger
ich lasse mich hauptsächlich durch musik inspirieren. Meistens ist es filmmusik (auch viel aus filmen, die ich gar nicht kenne).
Mir ist aufgefallen, wenn ich z.b. von der S-Bahn station zu mir nach hause laufe oder irgendwo warte und dabei musik höre und mir meine umgebung so ansehe... dass ich dann am meisten ideen bekomme. ich stelle mir vor wie diese musik zu dem ort passen würde an dem ich gerade bin, was die musik ausdrückt (trauer? freude?) und anschließend denk ich mir situationen aus, die zu ort und musik passen würden. oft spinn ich die gedanken dann weiter und daraus entwickelt sich dann eine story 
gruß 3mmis
-
Ehrengarde
Musik, Leben, Filme, Animes, eigene Gedanken (an manchen Gedanken muss man einfach festhallten auch wenn er nur im Nebenbei kam), Spiele, Personen...
Kann ich auch einfach "alles" sagen?
Der Einfluss ist enorm groß auf jeden...
Ist ja nicht nur, dass man nur für den Maker inspiriert wird!
-
Tippspielmeister 2013/14
Hauptsächlich von Filmen und Spielen. Auch noch von der eigenen Phantasie
, das ist eigentlich alles (vielleicht noch von Büchern, aber von Musik o.ä. nicht).
-
Deus
Hatten wir nicht erst vor einigen Wochen schon mal so einen Thread? Ab und zu ein bißchen Wiederholung schadet ja nichts, aber wenn dann in längeren Abständen.
-
Waldläufer
Hallo
Ja wie schon gesagt lasse ich mich von Filmen, Büchern, Mangas, Animes
usw. inspirieren.
-
Veteran
Böller, Bier und blanke Brüste.
Das trifft's.
Ist sowas wie Sex, Drugs & RocknRoll für Bodenturner.