Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: Der "exklusive" PS3 Thread #6

Der "exklusive" PS3 Thread #6

Der kleine PS3 Thread #5

Weiter gehts mit dem beliebten Sonyfanboy Thread,indem die wunderbaren Schöpfungen von Sony ein ums andere Mal zelebriert werden.

Letztes Thema waren die abwegigen und verräterischen Gerüchte um die treue kleine Welle(in Japan auch Konami genannt),die wohl Sorgen um unsere geliebte PS3 hegt und eine böse amerikanische Box ins Boot holen will...

na toll,wenn mgs4 erscheint haben sowieso die wenigsten leute die ps3.
    dann 1 jahr später (ich glaube ja es wird noch schneller gehen) kommt eine version für die xbox360 die wahrscheinlich auch noch bessere grafik hat da programmierer noch mehr erfahrung mit der konsole haben.
    dank internetdownload action könnten die spielerischen unterschiede dafür geringer ausfallen.
    wenn ichs mir recht überlege wär es am besten für sony wenn mgs4 so spät wie möglich erscheint

grenzt halt langsam an verarschung wenn man erfährt das xy deoch nicht exklusiv ist.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    na toll,wenn mgs4 erscheint haben sowieso die wenigsten leute die ps3.
    dann 1 jahr später (ich glaube ja es wird noch schneller gehen) kommt eine version für die xbox360 die wahrscheinlich auch noch bessere grafik hat da programmierer noch mehr erfahrung mit der konsole haben.
    dank internetdownload action könnten die spielerischen unterschiede dafür geringer ausfallen.
    wenn ichs mir recht überlege wär es am besten für sony wenn mgs4 so spät wie möglich erscheint

grenzt halt langsam an verarschung wenn man erfährt das xy deoch nicht exklusiv ist.
    MGS4 soll auf der Xbox 360 rauskommen?! wo steht das denn? oder ist das nur deine vermutung. wenns offiziell ist fänd ich das schon mal geil

Zitat Zitat von Huggy Beitrag anzeigen
    MGS4 soll auf der Xbox 360 rauskommen?! wo steht das denn? oder ist das nur deine vermutung. wenns offiziell ist fänd ich das schon mal geil
    zumal es dann nur noch einen grund gaebe sich ne ps3 zu kaufen: final fantasy
    (insofern die 13er teile auch gut werden)
    die werden bei dem speed den die entwickler an den tag legen ohnehin hier nicht vor ende 2009 hier erscheinen (ich meins ernst) und bis dahin kriegt man die ps3-slim-edition auch schon wieder fuer 120,-
    na wie klingt das? realistisch?

Ne, die haben nur gesagt, dass es "at this time" nicht geplant ist.

Wer glaubt bei so einem Statement noch an Exklusivität?

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Wer glaubt bei so einem Statement noch an Exklusivität?
    Warum glauben hier fast alle das MGS Exklusiv ist?

Fassen wir zusammen:

MGS 1 Port auf Gamecube
    MGS2 Zusatzedition auf Xbox
    MGS3, soweit ich weiss, auch Substance auf X-Box

Wieso sollten sie es auch nicht bei X-Box 360 machen?

Und warum machen hier soviele die Konsole von einem Spiel abhängig?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Warum glauben hier fast alle das MGS Exklusiv ist?

Fassen wir zusammen:

MGS 1 Port auf Gamecube
    MGS2 Zusatzedition auf Xbox
    MGS3, soweit ich weiss, auch Substance auf X-Box

Wieso sollten sie es auch nicht bei X-Box 360 machen?

Das mit MGS3 Substance für X-Box wäre mir neu...
    Aber du hast noch die PC Portierungen von MGS1 & 2 vergessen.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Es sind zwei .
    Aber welche denn sonst ?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Es sind zwei .
    Aber welche denn sonst ?
    +1

Virtua Fighter 5 wird aber auch ein Must Have imo, für alle Fans von anspruchsvollen Beat 'em Ups auf jeden Fall . Hoffentlich gibt es wieder so was wie VF '5' Evolution !

naja vf 4 war total langsam da war evo einfach pflicht.
    die grafik von vf 5 finde ich imo viel zu schlecht.
    immerhin ist es die ps3,die sollen sich gefälligst mal mehr anstrengen!
    spielerisch wahrscheinlich wieder top aber das waren die anderen teile auch da hätten wir nicht die ps3 für gebraucht.

gt5? meeeeh so einen quatsch würd ich nicht mal für geschenkt nehmen,aber die geschmäcker sind ja verschieden.

ich will einfach viele rpgs sehen.und da nicht alle rpgs überall erscheinen muss ich einfach alle konsolen haben.so einfach ist das.was jetzt wo kommt ist egal,hauptsache es kommt.
    so betrachtet gibt es für micg gar kein spezielles kaufargument für die ps3 ^ ^

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    die grafik von vf 5 finde ich imo viel zu schlecht.
    immerhin ist es die ps3,die sollen sich gefälligst mal mehr anstrengen!
    spielerisch wahrscheinlich wieder top aber das waren die anderen teile auch da hätten wir nicht die ps3 für gebraucht.
    Hmmm erst mal ein viel besser aussehendes Beat 'em Up finden... abgesehen davon ist VF5 wie alle VFs eine Arcade Umsetzung und wenn schon die Entwicklung von PS3 Spielen schwierig ist, dann wird eine Umsetzung noch schwieriger von einer Arcade Hardware ohne Cell aber wohl mit mehr RAM (auch wenn die GPU laut den Entwicklern sehr ähnlich ist).

Grafik VF5 schlecht . Spiel mal wieder VF"1"

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Hmmm erst mal ein viel besser aussehendes Beat 'em Up finden...
    easy!

DoA4!

hab nur gesagt das sie zu schlecht ist.
    irgendwie find ich den stiel irgendwie nicht gut.
    nach teil 2 hätte es ja mehr möglichkeiten geben können wie man die serie weiterführt.
    statt für bodenständige kampfSPORT-action hat man sich eben für eine mischung aus real&wannabecyber entscheiden.
    dieser platz ist aber schon von dem viel schlechteren tekken belegt.

was ist eigentlich mit toshinden?da hab ich die ersten 6 spiele ^ ^

von gamefront.de
    "Sega gibt bekannt, dass das Prügelspiel Virtua Fighter 5 auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Die Auslieferung soll im Herbst 2007 in Europa und den USA stattfinden, die PS3-Version kommt wie geplant bereits im Frühjahr 2007 in die Läden.

Die Entwicklung de Xbox 360 Version wird von AM2 übernommen: Ob es Online-Funktionen geben wird, ist unklar"

CHAKKKKA,das wars mit der exklusivität

jaja das hab ich mir auch vorhin durchgelesen.

die ps3 befindet sich exklusix-games-maessig dezeit auf sehr duennem eis :d

lol von wegen "die ps3 bekommt das beste beat`em up ever! go home mit doa!"
    haha jetzt hat die 360 beides insofern das nicht morgen wieder von den entwicklern dementiert wird... waer ja nicht das erste mal

Zitat Zitat von Tonberi
    easy!

DoA4!
    DoA4 ist vielleicht etwas "Detail"verliebter ... aber sonst, nach 1 oder 2 Videos (von VF5) zu urteilen, sehen VF und DoA ungefähr gleich gut aus.

Naja, ansonsten finde ich gut was Sega macht, erstmal alle wichtigen Spiele für alle Konsolen zu entwickeln (naja der Wii bekommt halt sowas wie Monkeyball ). Ist doch nur fair. Auch wenn nicht immer alles blau ist was glänzt

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    jaja das hab ich mir auch vorhin durchgelesen.

die ps3 befindet sich exklusix-games-maessig dezeit auf sehr duennem eis :d

lol von wegen "die ps3 bekommt das beste beat`em up ever! go home mit doa!"
    haha jetzt hat die 360 beides insofern das nicht morgen wieder von den entwicklern dementiert wird... waer ja nicht das erste mal
    Jesus Maria, lern mal Deutsch. Versuchs mal mit Kommata oder Punkten.

Ich werfe mal einen kleinen Link mitten in die Runde. Dürfte noch nicht gepostet worden sein.
    Klick

Zitat Zitat von chinmoku Beitrag anzeigen
    Jesus Maria, lern mal Deutsch. Versuchs mal mit Kommata oder Punkten.
    Es ist einfach nicht das selbe ohne Darji.

BRING BACK THE ORIGINAL!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nicht das selbe ohne Darji.

BRING BACK THE ORIGINAL!
    Ich frag mich sowieso, was mit ihm passiert ist. Vielleicht hat er die ganzen negativen News nicht verkraftet?!

@News

Hört sich doch schon gut an, obwohl mich nur dieses neue Firmware Update interessiert. Mal sehen was noch so kommt.