So, hab jetzt über 30 Stunden gespielt und kann mir nun auch eine größere Meinung über die Charas bilden.

Vaan: Sieht aus wie eine tunte, ist aber ein ziemlicher Langweiler, der versucht so locker wie Balthier zu sein. Ich weiß nicht, da hatte Tidus mehr Ausstrahlung, obwohl der um einiges mehr dumm war. Ich hoffe, dass Vaan ein bisserl mehr zur Story noch beitragen wird, sonst ist eindeutig Balthier oder Ashe, die waren Helden. Aber bei Zidane in FFIX erfuhr man auch erst am Ende, das er wirklich wichtig für die Story war. Aber ich hasse Zidane trotzdem

Balthier: Hm..scheint wie Fran eine interessante Vergangenheit zu haben und ist einfach nur cool. Seine Spürche, seine Gelassenheit, einfach unglaublich. Es ist auch nie unpassend, das ist das geniale. Nur weiter so Balthier, bist spitze.

Fran: Sie ist meine absolute Favoriten. Ihre Stimme ist das geilste was es je gab, ihr Aussehen ist heiß und sie HAT EINE STORY, auch wenn sie vl. schon erledigt ist...egal, sie HAT einfach etwas. Sie ist auch die, die immer in meiner Party ist, außer ihr Vorsprung zu den anderen ist zu groß, dann levle ich die anderen mit. Sie hat auch sowas mysteriöses an sich finde ich...ach Fran ist einfach nur mega

Ashe: Die gefällt mir auch, da sie rachsüchtig imo ist und nicht ins weibliche Hauptchara Schema passt. Einzig ströt mir etwas, dass sie so..hm..Oberflächlich ist, man kann nicht mit ihr mitfühlen...sie überzeugt nicht, obwohl sie schon irgendwie cool ist. Aber sie gefällt mir trotzdem am wenigsten.

Penelo: Ich mag Penelo, sie ist süß, sie ist nicht nervig, sie ist nicht zwingend in allen Szenen, sie macht nicht auf sich aufmerksam...wieso reist die eigentlich mit? Wenn die Produzenten zwanghaft einen starken Mage für die Gruppe suchten, wieso nahmen sie nicht Larsa? Sie ist zwar nett, aber ich glaube sie hat nix mit der Story zu tun, außer am anfang ein wenig....