mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, bei mir ist ja wohl unschwer zu erkennen wer meine Nummer eins bei Final Fantasy XII ist. Er ist seit Final Fantasy XII sowieso mein Lieblingscharakter. Na könnt ihr euch denken wer?Schaut auf meine Signatur und mein Avatar. Richtig es ist Balflear (orginalname). Tja, der stellt ALLE anderen Charaktere jedes Final Fantasy games in den Schatten. Nicht nur sein geiler Look, sondern auch seine Persönlichkeit und Art. Er ist die Nummer eins. Was zufolge hat das ich ihn immer als Gruppenleiter habe, schon seit Anfang an (als man ihn das erste mal spielen konnte).

Reding

ich finde basch voll suppi! er wurde meiner meinung nach am besten synchronisiert und animiert. zudem strahlt er sowohl loyalität und vertrauenswürdigkeit als auch kaltblütigkeit aus.

zudem finde penelo und ashe sehr gut gelungen. auch hier wurde beim modellieren der chara gute arbeit geleisten. gratulation, Square Enix!

zum schluss noch einige mängel zu den restlichen charas: Vanye sieht viieeel zu freundlich aus! Bei ihm vermisse ich die böse aura, die ich bei seymore von FF-X und bei Sephiroth bei FF-VII gespürt habe! Wirklich unglaublich, mir den als fieser endgegner vorzustellen!

Vaan finde ich total beknackt. er ist viel zu simpel gestrickt und sieht viel zu kindlich aus!

Balthier ist sowieso voll der assi, wie der sich benimmt! für als will der kapitalist gil oder schätze!

und WARUM zur hölle bricht SE die tradition und macht cid vom piloten zum fiesen doktor àla hojo?

mfg
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)

Ich hab jetzt einen neuen Liebling!
    Ich habe jetzt Balthier richtig kennengelernt und er ist voll
    cool mit seinen Sprüchen. Außerdem ist er ein ganzer feiner und
    möchte nicht sein Hemd verschmutzen, obwohl er ein
    Luftpirat ist.

Larsa ist am besten.

Balthier sollte mit Xell zusammen in den endlos tiefes Loch fallen... Das wäre das beste. Xell hat überhaupt nichts im Hirn und Bathier ... Mieser kleiner Dieb. Will sogar ne Anzahlung (den Hochzeitsring !!!!) um zu helfen. Noch dreister gehts kaum. Ich habe den Kerl schon vorher gehasst, aber nach dieser Nummer.

Meinetwegen kann Vayne mit in das Loch fallen. Einen derart flachen Gegenspieler hat man selten. Da ist ja selbst Garland aus FF1 besser. Oder kommt da noch was? (Habe grade Smanja bekommen, also kurz vorm Finale ...)

Ich hätte mir lieber den Doktor als Obermotz gewünscht ...
    Der gefällt mir richtig gut. Schein zwar auch keine wirklichen Motive zu haben, kam aber bislang viel besser und böser rüber.

Und Ashe mag ich auch. Endlich mal eine Prinzessin die recht arrogant ist. Und gut zuhauen kann.

Also ich hab noch net son Favorit weil i weis net die chras haben kein tiefgang was die story betrifft es muss find ich halt mehr geredet werden also witzig find ich halt balthier der hat halt irgent wie witz

Zitat Zitat von Knave Beitrag anzeigen
    Also ich hab noch net son Favorit weil i weis net die chras haben kein tiefgang was die story betrifft es muss find ich halt mehr geredet werden also witzig find ich halt balthier der hat halt irgent wie witz
    Boah, über 50 Beiträge aber insgesamt wenigerr als 10 Satzzeichen benutzt
    Bitte versuchs mal damit, das macht uns allen das Leben leichter...in der Schule schreibst du doch auch nicht so oder?

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Boah, über 50 Beiträge aber insgesamt wenigerr als 10 Satzzeichen benutzt
    Bitte versuchs mal damit, das macht uns allen das Leben leichter...in der Schule schreibst du doch auch nicht so oder?
    Stimmt eigentlich aber bin nemme auf der Schule und muss halt kaum in der arbaeit was schreiben sry

1. Ashe. Ihre Arroganz gefällt mir und sie sieht gut aus. ^^
    2. Fran. Sexy und hat eine geile Synchronstimme.
    3. Balthier. Hat immer ein coolen Spruch drauf.