1. Vaan: Schade, dass er im Laufe der Story an Bedeutung verliert. Ich mochte seine Art und fand seinen Hass gegen das Imperium gut dargestellt. Kam rüber wie ein ernsteres Tidus später dann eher wie ein unsichtbarer. Dennoch find ich sein Aussehen top und seinen Style unschlagbar. Mit einhandschwert ein Augenschmaus. Zudem noch IMO die besten Stats. Meine Nr.1

2. Balthier: Muss ich das begründen? Sein aussehen, seine art, ebenfalls sein style und noch die Sprüche. Der sich selbst nennende Held der Geschichte ruhig und doch eine große Fresse. Besticht zudem durch seine einzigartigkeit. Kann mich an keinen FF Helden errinnern der vom Charakter so war wie der.

3. Basch: War eine Überraschung. Ich mag einfach, dass er stark an seine Ehre fest halt. Hät mir nicht gedacht dass er mir so gefällt.

4. Fran und Penelo: Fran ist so eine geile Drecksau lol. Sry aber das gibts einfach nicht. Und Penelo ist einfach süß.

dann kommt lange zeit nix und dann ashe lol

Tjoa Außen Huihuihui innen pfuipfuipfui. Mir ging die so auf die nerven mit ihrer frechen respektlosen art. Einerseits fand ich gut, dass die Charaktere nicht als richtig gut dargestellt wurden sondern ihrer position passend(prinzesschen halt) andererseits hät ich ihr fast jede zweite Szene den kopf abgehakt. Ist aber wie Penelo super für Magie geeignet.