mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ONCE MORE! Jetzt habe ich ja schon etwas löänger gespielt und da kann ich wieder posten ^^

Aaaaaaaalso, ganz oben auf meiner Fav-Liste stehen Penelo (die sieht hübsch aus und es ist ganz offensichtlich, dass ihre Stiefel nicht GÄNZLICH von ihren Beinen ausgefüllt werden ò_ó*), Ashe (All dieses heilige Zeug....und sie sieht ccol aus mit dem Schwert ^^), Fran (diese Stimme macht ihre Existenz unabdingbar ^^) und Basch ( HAND-SOME *_____*), aus der Gruppe selber gefallen mir Vaan und Balthier dagegen gar nit. Vaan ist so....uff, einfach langweilig und Balthier ist.....ah, der ist nichtmal nett angezogen, was soll ich mit dem?! Ah, Vossler hat mir ja nit so gut gefallen, aber Larsa mag ich irgendwie udn vanye is auch ganz nett....ah und ist euch schonmal die Viera am Marktplatz in rabanastre aufgefallen...wie viel Charme so ein NPC haben kann, ist unsagbar ^^v
    <_<"

1. Vaan: Schade, dass er im Laufe der Story an Bedeutung verliert. Ich mochte seine Art und fand seinen Hass gegen das Imperium gut dargestellt. Kam rüber wie ein ernsteres Tidus später dann eher wie ein unsichtbarer. Dennoch find ich sein Aussehen top und seinen Style unschlagbar. Mit einhandschwert ein Augenschmaus. Zudem noch IMO die besten Stats. Meine Nr.1

2. Balthier: Muss ich das begründen? Sein aussehen, seine art, ebenfalls sein style und noch die Sprüche. Der sich selbst nennende Held der Geschichte ruhig und doch eine große Fresse. Besticht zudem durch seine einzigartigkeit. Kann mich an keinen FF Helden errinnern der vom Charakter so war wie der.

3. Basch: War eine Überraschung. Ich mag einfach, dass er stark an seine Ehre fest halt. Hät mir nicht gedacht dass er mir so gefällt.

4. Fran und Penelo: Fran ist so eine geile Drecksau lol. Sry aber das gibts einfach nicht. Und Penelo ist einfach süß.

dann kommt lange zeit nix und dann ashe lol

Tjoa Außen Huihuihui innen pfuipfuipfui. Mir ging die so auf die nerven mit ihrer frechen respektlosen art. Einerseits fand ich gut, dass die Charaktere nicht als richtig gut dargestellt wurden sondern ihrer position passend(prinzesschen halt) andererseits hät ich ihr fast jede zweite Szene den kopf abgehakt. Ist aber wie Penelo super für Magie geeignet.

Mein absoluter Liebling ist Larsa - ich finde es wirklich schade, dass man ihn nicht immer in seiner Gruppe hat. Eigentlich habe ich mich meist über kleine Kinder in solchen Spielen geärgert (Eiko, Rikku...), aber Larsa ist einfach toll. ^___^
    Vayne finde ich allerdings genauso klasse, endlich mal wieder ein überzeugende Antagonist in einem FF, auf dessen Seite ich mich doch lieber schlagen würde, als auf die des leicht uninteressanten und anti-kewlen Vaans.
    Ansonsten sind die Richter auch noch recht kewl.

Die Hauptcharaktere mag ich eigentlich alle recht gern, zumindest gibt es niemanden, der wirklich nervig ist, aber ansonsten Larsa & Vayne > alle anderen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Mein absoluter Liebling ist Larsa - ich finde es wirklich schade, dass man ihn nicht immer in seiner Gruppe hat. Eigentlich habe ich mich meist über kleine Kinder in solchen Spielen geärgert (Eiko, Rikku...), aber Larsa ist einfach toll. ^___^
    Ja, ich finde es ist eine Schande ... da schaffen sie es mal EIN VERDAMMTES EINZIGES MAL, ein richtig sympathisches Kind einzubauen, und dann ist es kein dauerhaft spielbarer Charakter. Das wärs doch gewesen! Hätte man auch wunderbar mit der Story vereinbaren können.
    Zitat Zitat
    Vayne finde ich allerdings genauso klasse, endlich mal wieder ein überzeugende Antagonist in einem FF, auf dessen Seite ich mich doch lieber schlagen würde, als auf die des leicht uninteressanten und anti-kewlen Vaans.
    Vayne war für mich alles andere als überzeugend. An sich ganz okay und auch gut dargestellt, nur die Art und Weise, wie er in das Spiel eingebaut wurde, finde ich völlig daneben. Klar, das hat schon seine guten Gründe, aber auch wenn man ihn losgelöst von der Handlung der Party ab und zu sieht, trifft man selbst auf ihn nur einmal am Anfang (und da nichtmal so richtig) und dann nur noch am Ende. Es gibt da kaum eine Interaktion mit der Party! So kann man einen Antagonisten doch nicht hassen lernen. Selbst Seymour ist ab und zu aufgetaucht, um herumzunerven.
    Da vermisse ich doch sehr Kefka oder Sephiroth, die, mit genügend Screentime ausgestattet, noch richtig bedeutend waren sowohl in der Art ihrer Darstellung als auch für die ganze Geschichte an sich.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Jetzt wo Enkidu es erwähnt fällt mir das auch auf: Vayne sieht man eigentlich so gut wie nie...bzw....ich kann mich nichtmehr an die letzte Szene mit ihm erinnern O_o....Wai, so toll finde ich den abba auch nit, der sieht doof aus und is auch noch bei den Bösen, neyney, da lob ich mir Larsa und Basch, dass sind auch so ziemlich die einzigen Charas in dem Spiel, die man fangirlen kann....beim nächsten FF will ich wieder mehr schlechte Klischees und Animeshion-Kitsch <_<
    <_<"

Stand: ca. 18h, Nam Yensa

Ich hätte es ja nicht gedacht, aber anscheinend entwickle ich doch langsam eine Sympathie für Frans Stimme.

Zu Larsa:

Ich fand seine EInführung total plump. Frei nach dem Motto "Darf ich mitkommen?"-"Na klar". Da hätte ich mir eine galantere EInführung ins Geschehen gewünscht. Sein AUssehen missfällt mir auch. Er sieht aus wie ein betüdelter Prinz. Doch stellt er sich als wirklich sympathischer Chara heraus. Bestes RPG-Kind dass ich kenne. Nicht so nervig wie EIko und nicht überschüchtern wie Vivi oder Momo. Schade dass man ihn nicht als Dauerhaften Mitstrieter hat.

Zu Vayne:

Hat bis jetzt ziemlich wenig Persönlichkeit. Man weiß nur dass er was pöses vor hat und der pöse Bub ist. Doch wirklich gute Gründe kann ich mir noch nicht erschließen. Und wie Vaan ist er wenig einprägsam. Er ist mir zu farblos.

Bei der Hauptparty an sich fällt mir auf, dass sie allesamt ein wenig realistischer wirken als z.b. bei FFX. SIe fallen nicht so leciht in eine Schiene.
    Wobei Balthiers Han Solo Attitude alle in die Tasche steckt (Balthier>all ^^)

Penelo gefällt mir auch immer mehr. Nicht so rikku lastig als man denkt, auch wenn sie zusammen mit Vaan zu den schwächsten gehört, ist sie ganz angenehm. Bash und Vossler haben bei mir aauch viele Pluspunkte. WÄhrend Ashe ein klein wenig lockerer sein könnte, trotz der Situation.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Vayne war für mich alles andere als überzeugend. An sich ganz okay und auch gut dargestellt, nur die Art und Weise, wie er in das Spiel eingebaut wurde, finde ich völlig daneben. Klar, das hat schon seine guten Gründe, aber auch wenn man ihn losgelöst von der Handlung der Party ab und zu sieht, trifft man selbst auf ihn nur einmal am Anfang (und da nichtmal so richtig) und dann nur noch am Ende. Es gibt da kaum eine Interaktion mit der Party! So kann man einen Antagonisten doch nicht hassen lernen. Selbst Seymour ist ab und zu aufgetaucht, um herumzunerven.
    Da vermisse ich doch sehr Kefka oder Sephiroth, die, mit genügend Screentime ausgestattet, noch richtig bedeutend waren sowohl in der Art ihrer Darstellung als auch für die ganze Geschichte an sich.
    Das hat mich gar nicht gestört, denn irgendwie war er doch die meiste Zeit über irgendwie präsent, und war letztendlich doch öfter durch die Judges vertreten.
    Kefka und Co. haben mich dagegen einfach nur genervt, so mussten sie doch andauernd zu den unpassendsten Gelegenheiten angelaufen kommen, wirren Zeug quasseln (gefolgt von einem Kampf) und dann wieder verschwinden. Da gefällt mir jemand, der eher aus dem Hintergrund die Fäden zieht, doch besser.
    Außerdem finde ich sein Auftreten irgendwie klasse.

Hm ja, Sephiroth ist eigemtlich auch ein ganz passabler Gegner, aber ansonsten gab es da ja leider nicht viel...Kefka war zu überdreht, Seymour einfach ätzend und Sin und das Ewige Dunkle inkl. Freunde erwähne ich besser gar nicht erst.

Mit zunehmender Spieldauer gefällt mir Balthier irgendwie immer besser - von den Hauptcharakteren mag ich ihn eigentlich am liebsten.
    Vaan und Penelo (teilweise aber auch Fran) finde ich oft leider ein wenig farblos, schade eigentlich...
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Ufftata.....ich find eBalthier ja von Minute zu Minute schlimmer....gerade hat er mich im Kampf gegen die Donner-Esper im Stich gelassen....ich wollte ihn eine Phönixfeder auf Penele werfen lassen, damit sie Mythrons benutzen kann.....und der Typ verreckt, genau da, wo die Animation für die Wiederbelebung startet....bäh....<_<

Ah! Die Anführerin der Viera und Mjrm (<---Issat richtig so? ^^") gefallen mri auch toll...die Viera haben alle diesen schönen Akzent.....*___*
    <_<"

Mein absoluter Favorit ist eindeutig Basch . Er ist der Ruhepol der Party und sehr verständnissvoll (im Gegnesatz zu Vaan ), kann aber ordentlich austeilen wenn nötig. Ich bewundere seine Loyalität und Geduld, vor allen Dingen mit Ashe, denn diese Frau ist wirklich nicht einfach. Er ist irgenwie einfach cool.
    And not to forget: Er sieht einfach klasse aus (bis auf die Klamotten, die sind zum abgewöhnen, aber das gilt im Spiel irgenwie für alle) Einziges Manko: Ab und zu ein etwas freundlicheres Gesicht wäre auch nicht schlecht.
    Im großen und ganzen bevorzuge ich ruhige, aber dennoch durchsetzungsstarke Charaktere wie Basch und ich verabscheue irgenwelche naiven, hibbeligen, nervigen Nerds wie z.B. Vaan, Selfie, Yuffie etc. etc....

Auf Platz zwei ist Fran. Diese Frau ist einfach so cool wie'n Eisberg 8) Die Stimme klasse und absolut einmalig. Ich liebe mysteriöse Charaktere.

Dritter Platz geht an Ashe. Endlich mal ein weiblicher Charakter, der weiß was er will und auch austeilt wenn nötig. Bisher gab es doch nur diese netten, lieben Bilderbuch-Mädels. Ihre unterkühlte und berechnende Art finde ich an ihr irgendwie interessant und auch nicht wirklich schlimm, wenn man bedenkt in welcher Situation sie sich befindet und man weiß, dass sie auch nett sein kann.

Penelo ist irgenwie ganz niedlich und für ihr alter erstaunlich vernünftig, aber irgendwie passt sie nicht so ganz ins Geschehen, da ihre Motivation und ihre Beteiligung an der Geschichte absolut nicht klar wird. Nichtsdestotrotz ist sie ein erstklassiger Magier und daher Stammbesatzung in meiner FFXII-Party.

Die letzten Plätze gehen an Vaan und Balthier.
    Vaan ist einfach nur ein nerviges, naives Blag, das nicht merkt, wann es nichts zu melden hat. Sein Charakter ist absolut oberflächlich gestaltet und welche Motivation ihn nuntreibt wird auch nie ganz klar. Und so eine Figur soll auch noch der Hauptcharakter sein?! o_O Warum Vaan der Hauptchara ist, habe ich bis heute noch nicht verstanden, da er zusammen mit Penelo irgenwie am wenigsten mit der ganzen Geschicht zu tun hat. Somit ist imo eher Ashe der Dreh-und- Angelpunkt der Geschichte und daher Hauptperson.

Tja und was es Balthier betrifft: Er sieht zwar nicht schlecht aus, aber was mich absolut an unserem selbsternannten Helden der Geschichte stört ist dieses angeberische und überhebliche Gehabe. Balthier gibt sich als Frauenheld und absoluter Schwerenöter, zumindest kommt das bei mir so rüber. Letztendlich interessiert ihn nur was ihm Profit bring. Auch wenn Balthier vielleich ganz anders sein mag und das ganze Verhalten nur Fassade ist, der erste Eindruck bleibt nun mal hängen und daher ist der Charakter bei mir untern durch. Angeber kann ich nun mal nicht ausstehen . Abgesehen davon, dass man ihn aufgrund der schlechten Statuswerte im Spiel sowieso nicht gebrauchen kann.

Und absolut Banane ist ja unser PseudoBösewicht Vayne. Für jemanden der die Gegenseite vertritt taucht Vayne eindeutig zu wenig im Spiel auf und ist viel zu oberflächlich gestaltet, so dass man ihm nicht wirklich ernst nehmen kann. Seine Motive werden nie wirklich klar, wie es bei Cid der Fall ist. Gleichzeitig geben ich auch vielen Recht die meinen Vayne sieht viel zu nett aus, andererseits hat man so den perfekten Wolf im Schafspelz.
    Dennoch ist Cid hier eindeutig der bösere und verrücktere Charakter mit eindeutigen, klaren Zielen. Schade dass er nicht der Oberbösewicht ist. Wäre so doch viel spaßiger.

Hallo Nairne, willkommen im Forum.

Auch wenn dein Beitrag nicht direkt im falschen Thread gelandet ist, eignet sich der offizielle FFXII- Thread doch etwas besser dafür.
    Einen Thread von vor acht Monaten auszugraben für ein Statement, dass auch in einem Thread auf Seite 1 abgegeben werden kann, ist zwar kein Verbrechen, aber unnötig umständlich und kontraproduktiv, da in aktuellen Threads besser an andere Beiträge angeknüpft werden kann, ohne dass man sich erstmal fragen muss, ob manche Personen überhaupt noch in dieses Forum schauen.