mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eindeutig Balflear/Balthier - er ist so eine endgeile Sau *g*

Ansonsten gefallen mir vor allem Ashe und Marquis Ondore.

Bin sehr gespannt auf das Spiel.

Am meisten sprechen mich wirklich Balthier und Ashe an.

Die Judges aus dem Trailer sahen auch alle sehr cool aus.

I Am The Basch Fon Ronsenburg!:d

Ah, bis jetzt gefällt mir keiner der charas so wirklich gut, Vaan hasse ich (weil Vaan = Tidus' schlechteste Seiten + Zidanes grösste Unvorzüge <_<"), ich kann mich nichtmal für Ashe (die ist ja gar nit verschüchtat und niedlisch) oder Penelo (viel zu Stumpf, im Booklet werden Alle Charas irgendwie großartig umschrieben "Ein Junge der das Wort Freiheit in den Himmel malt", "Eine Prinzessin der alles genommen ward".........."Vaans Freundin" <_<v) begeistern, das niedlichste bis dato sind die Mogries, die ich als Mogries aber schlecht finde und Fran's Stimme (I've failed.....*____*)

Irgendwie ärger ich mich bis jetzt nur, das Game gekauft zu haben...zumal ich gelesen habe Vaan wäre der Leading-chara *grusel*...Wenn überhaupt, dann will ich Ashe, oder Basch, oder von mir aus auch Fran....aber nicht Vaan Y_Y"

Die Side-charas gefallen mir auch nit....da sind gar keine richtig putzigen Leutchen mit bei, bis jetzt...wai...
    <_<"

Ich weiß nicht...Vaan schreit mir gar nicht mal so extrem nach Tidus, wobei ich Vaan momentan ziemlich langweilig finde. Ebenso Penelo.
    Baash scheint mir ziemlich interessant. Gleiches gilt für Ashe, die ich mir jedoch etwas temperamentvoller vorgestellt habe. Aber soweit bin ich im SPiel eh noch nicht. Bis jetzt heißt sie ja noch Amalia *schiller grüßt* ^^
    Frans Stimme ist zum weinen. Klingt echt schei*e

Zitat Zitat
    Eindeutig Balflear/Balthier - er ist so eine endgeile Sau *g*
    Dito

Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    If you have taste you will grow to love her.

Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    Frans Stimme ist das Beste an dieser Synchro

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht ob das jetzt Ironisch ist oder einer von uns eine ziemliche Geschmacksverirrung hat.

Zitat Zitat
    If you have taste you will grow to love her.
    Ich hoffe es.
    Zwar geht es an einigen Stellen noch, aber überzeugen kann mich diese Stimme überhaupt nicht.

Am Anfang meint man ihre Stimme klingt merkwürdig, aber mit der Zeit wenn das Spiel voranschreitet, möchte man sie nicht mehr missen. Ihre Synchro ist sehr gut.
    Come on, nach FFX, kann mir doch keiner erzählen, dass die Synchro in FFXII schlecht wäre.

Nach ein paar Stunden zocken kann ich noch nicht genau sagen, wer mir am besten gefällt, aber Playboy-Bunny hat was.

Hm, ich muss aber auch sagen, dass die Synchro von FF12 wirklich vom allerfeinsten ist. Die Stimmen klingen alle sehr passend und man mag es nicht meinen, aber selbst Penelo hat keine dieser piepsigen Klischeestimmen bekommen, die man beim Anblick eines Girlies ihrer Art zuerst erwarten würde.

Insgesamt finde ich sowies, dass die englischen Dialoge ein ziemlicher Hochgenuss sind. Durch die verschiedenen Akzente und die altertümlichen (teilweise sehr britischen) Redewendungen höre ich selbst bei den Belanglostesten Gesprächen gern hin.

Und selbst Vaan klingt passend und nicht so unglaublich gekünstelt wie z. B. Tidus...*lach*

ich mag balthier und alle mogrys^^

nur die chocobos sehen jetzt so... wäh aus.

vaans stimme fand ich am anfang blöd irgendwie wie ein 13jähriger mit zuviel whiskey aber es geht dann eigentlich.

und diese schweinehunde mit den schlabberohren die find ich auch witzig^^ mir fällt der name dieser rasse grad nicht ein bitte nicht hauen^^

Ich hab zwar auch noch nicht alzu viele Stunden auf dem Buckel, aber da die Frage ja das Wort "bisher" beinhaltet, kann ich ja durchaus jetzt schon mal ein kleines Urteil fällen, welches aber sicher nicht repräsentativ für den gesamten Verlauf sein wird.

Vaan: Akzeptabler Charakter, der nicht so verweichlicht wie Tidus ist, auch wenn er auf dem ersten Blick einen solchen Eindruck vermittelt. Aber als Hauptprotagonist bisher nicht wirklich überzeugend. Seine Synchronstimme ist auch nicht unbedingt das Wahre.

Ashe: Hab ich noch nicht

Penelo: Hab sie ebenfalls noch nicht wirklich im Team, nur eben einige Male gesehn (und kurz mit ihr gekämpft). Macht aber einen symphatischen Eindruck; lässt sich wohl mit Rikku vergleichen, nur nicht ganz so quirlig und aufgeweckt ... ach ja, und nervig.

Balthier: Bisher mit Abstand der Beste, immer nen lockeren Spruch auf den Lippen, und auch sonst ziemlich cool.

Fran: Bisher find ich ihre Sychronstimme auch zum kotzen und richtig verstehen, wie sich das ändern soll, kann ich auch nicht. Sonst aber ganz nett, spricht eben nur sehr selten.

Basch: Nervig, einfach nervig. Wirkt zwar cool, aber dieses ritterliche Getue von Anstand, Gehorsam, Ehre, Disziplin und was weiß ich denn noch, sowie das ständige "Tut mir Leid" nerven extrem.

Und die Mogrys sind natürlich auch wieder toll, kupo.

gott, ich hasse alle chars aus ffxii, das sind alles solche geleckten arschlöcher... einzig cool fand ich den opiumrauchenden, in rätseln sprechenden greis am anfand... daran oder so hieß er.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    gott, ich hasse alle chars aus ffxii, das sind alles solche geleckten arschlöcher... einzig cool fand ich den opiumrauchenden, in rätseln sprechenden greis am anfand... daran oder so hieß er.
    Warum hasst du denn alle?

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    Unheimlich objektive Meinung, Gratulation!

Zitat Zitat
    objektive Meinung
    Seit wann sollen/können eigene Meinungen objektiv sein?

So, hab jetzt über 30 Stunden gespielt und kann mir nun auch eine größere Meinung über die Charas bilden.

Vaan: Sieht aus wie eine tunte, ist aber ein ziemlicher Langweiler, der versucht so locker wie Balthier zu sein. Ich weiß nicht, da hatte Tidus mehr Ausstrahlung, obwohl der um einiges mehr dumm war. Ich hoffe, dass Vaan ein bisserl mehr zur Story noch beitragen wird, sonst ist eindeutig Balthier oder Ashe, die waren Helden. Aber bei Zidane in FFIX erfuhr man auch erst am Ende, das er wirklich wichtig für die Story war. Aber ich hasse Zidane trotzdem

Balthier: Hm..scheint wie Fran eine interessante Vergangenheit zu haben und ist einfach nur cool. Seine Spürche, seine Gelassenheit, einfach unglaublich. Es ist auch nie unpassend, das ist das geniale. Nur weiter so Balthier, bist spitze.

Fran: Sie ist meine absolute Favoriten. Ihre Stimme ist das geilste was es je gab, ihr Aussehen ist heiß und sie HAT EINE STORY, auch wenn sie vl. schon erledigt ist...egal, sie HAT einfach etwas. Sie ist auch die, die immer in meiner Party ist, außer ihr Vorsprung zu den anderen ist zu groß, dann levle ich die anderen mit. Sie hat auch sowas mysteriöses an sich finde ich...ach Fran ist einfach nur mega

Ashe: Die gefällt mir auch, da sie rachsüchtig imo ist und nicht ins weibliche Hauptchara Schema passt. Einzig ströt mir etwas, dass sie so..hm..Oberflächlich ist, man kann nicht mit ihr mitfühlen...sie überzeugt nicht, obwohl sie schon irgendwie cool ist. Aber sie gefällt mir trotzdem am wenigsten.

Penelo: Ich mag Penelo, sie ist süß, sie ist nicht nervig, sie ist nicht zwingend in allen Szenen, sie macht nicht auf sich aufmerksam...wieso reist die eigentlich mit? Wenn die Produzenten zwanghaft einen starken Mage für die Gruppe suchten, wieso nahmen sie nicht Larsa? Sie ist zwar nett, aber ich glaube sie hat nix mit der Story zu tun, außer am anfang ein wenig....
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von krempel
    Ashe: Die gefällt mir auch, da sie rachsüchtig imo ist und nicht ins weibliche Hauptchara Schema passt. Einzig ströt mir etwas, dass sie so..hm..Oberflächlich ist, man kann nicht mit ihr mitfühlen...sie überzeugt nicht, obwohl sie schon irgendwie cool ist. Aber sie gefällt mir trotzdem am wenigsten.
    Ich glaube du hast diesen Charakter völlig miss interpretiert.
    Sie ist nicht rachsüchtig oder Oberflächlich. Sie versucht ihr Land wieder zur Unabhängigkeit zu führen und dazu muss man nun mal gegen die Invasoren ankämpfen. Und Oberflächlich ist glaub ich auch das falsche Wort. Eher kalt oder Hart, aber nicht Oberflächlich. Doch schließlich muss sie hart sein, bei dem was sie erlebt hat und was sie noch tun will. Wer will denn schon eine Weinerliche Widerstandskämpferin