mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Larsa ist am besten.

Balthier sollte mit Xell zusammen in den endlos tiefes Loch fallen... Das wäre das beste. Xell hat überhaupt nichts im Hirn und Bathier ... Mieser kleiner Dieb. Will sogar ne Anzahlung (den Hochzeitsring !!!!) um zu helfen. Noch dreister gehts kaum. Ich habe den Kerl schon vorher gehasst, aber nach dieser Nummer.

Meinetwegen kann Vayne mit in das Loch fallen. Einen derart flachen Gegenspieler hat man selten. Da ist ja selbst Garland aus FF1 besser. Oder kommt da noch was? (Habe grade Smanja bekommen, also kurz vorm Finale ...)

Ich hätte mir lieber den Doktor als Obermotz gewünscht ...
    Der gefällt mir richtig gut. Schein zwar auch keine wirklichen Motive zu haben, kam aber bislang viel besser und böser rüber.

Und Ashe mag ich auch. Endlich mal eine Prinzessin die recht arrogant ist. Und gut zuhauen kann.

Huhu

Am meisten mag ich:

Basch, den finde ich einfach cool, der hat einfach was mega-sympathisches an sich. Sagt mal, findet ihr auch, dass er starke Ähnlichkeit mit Tobias Regner hat? O_o

Fran, die ist sexy, hübsch, ebenfalls mega-sympathisch und die hat in der englischen Synchro eine so schööne Stimme, ich könnte der stundenlang beim Reden zuhören <3 <3 <3

Vossler, der einfach cool ist. Siehe Basch. Nur halt, dass er nicht aussieht wie Tobias Regner xD

Ashe, die ist einfach cool, irgendwie.

Diese sind also meine absoluten Favoriten BISHER, aber die anderen mag ich auch. Penelo und Vaan sind mir eher unwichtig und recht langweilig, imo.
    Njoar, in meiner Party habe ich aber Vaan, Fran und Basch, ich muss irgendwie aus Tradition den Haupt-Haupt-Charakter als Gruppenführer haben xD

LG,

Anima~
    Geändert von Kate (31.03.2007 um 10:31 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Pa, dieser Pseudo James Bond für Arme. Wir wollen echte Männer. Basch lives!
    Ach naja, Basch sieht nur am Anfang cool aus. Danach ist sein Outfit ziemlich kacke, weshalb ich ihn schon aus Prinzip nicht in die Party nehme. Ich will nicht mit hässlichen Charas spielen
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ach naja, Basch sieht nur am Anfang cool aus. Danach ist sein Outfit ziemlich kacke, weshalb ich ihn schon aus Prinzip nicht in die Party nehme. Ich will nicht mit hässlichen Charas spielen
    Ich finde eher sein Gesicht grauenvoll, ansonsten stimme ich dir zu. Da es bis auf kleine Stats-Unterschiede eigentlich nur aufs Aussehen ankommt, welche der sechs Charaktere man spielt, blieb der auch immer außen vor.

Hm... mein lieblings Char ist wahrscheinlich Vossler. Er ist vielleicht ein mieses Schwein, aber sein auftreten war bis jetzt immer geil. Und ich fand seine Rüstung auf diesem Luftschiff, wo er sich als Soldat verkleidet hat, am besten.

Vaan ist mein absoluter "buuh" Char. Mir wurde die ganze Zeit gesagt, das der Haupt-Char nicht mehr kindisch ist und viel erwachsender sein soll. Und was ist? Er ist genau wie Tidus.

Balthier > all
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Master Odious Gast
    I AM BASCH FON RONSENBURG!!!

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Ich finde eher sein Gesicht grauenvoll, ansonsten stimme ich dir zu. Da es bis auf kleine Stats-Unterschiede eigentlich nur aufs Aussehen ankommt, welche der sechs Charaktere man spielt, blieb der auch immer außen vor.
    Jupp, Deshalb nehm ich bspw. auch nie Penelo mit ins Team, weil die riesige Elefanten Beine hat (wie Bluti mal sagte )
    Bei FFIX genauso. Auch wenn Steiner der schwächste aller Charas gewesen wäre, er ist einfach cool, da ist nichts zu rütteln.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Jupp, Deshalb nehm ich bspw. auch nie Penelo mit ins Team, weil die riesige Elefanten Beine hat (wie Bluti mal sagte )
    ashe hat auch einen elefantenhintern .___.

in der spielbaren gruppe gefällt mir basch am besten, trotz der ätzenden klamotten. außerhalb steht vossler ganz hoch im kurs. <3___<3

Zitat Zitat von Lucian über Basch
    Ich finde eher sein Gesicht grauenvoll, ansonsten stimme ich dir zu.
    ketzer !___! das gesicht ist doch das beste .___.

Nachdem ich jetzt schon ordentlich am Zocken bin, kann ich nur sagen:

Balthier ist einfach die coolste Sau! ^-^

Vaan find ich auch ok. Mir gefallen die Charaktere, nur Ashe konnt ich bis jetzt überhaupt net leiden. Aber Balthier: ***** 5/5 !

Basch.

O bailan todos o no baila Nadie

Ich mag...keinen so besonders. Die charakterliche Tiefe lässt zu wünschen übrig. Optisch würde ich Fran und Balthier bevorzugen.

Grundsätzlich Balthier. Dazu muss man nicht viel sagen.

Eine Sondernominierung bekommt Penelo da sie endlich aus dem Wiedergeburtskreislauf Relm --> Yuffie --> Selphi --> Eiko --> Rikku (hier kann man natürlich noch ergänzen - Marle, etc.) ausgebrochen ist, schlicht dadurch, dass sie nicht nervt.

Zitat Zitat von Zordan Beitrag anzeigen
    Eine Sondernominierung bekommt Penelo da sie endlich aus dem Wiedergeburtskreislauf Relm --> Yuffie --> Selphi --> Eiko --> Rikku (hier kann man natürlich noch ergänzen - Marle, etc.) ausgebrochen ist, schlicht dadurch, dass sie nicht nervt.
    ..Auch, wenn ich Penelo selber nicht abkann, aber in die gleiche Kiste wie Rikku, Selphi und Yuffi würd ich sie trotzdem nicht schmeißen O.o
    Die wirkt immerhin um einiges erwachsener als diese drei Girlies und ist im Grunde einfach nur langweilig.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Zordan Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich Balthier. Dazu muss man nicht viel sagen.

Ich komm ja erst heute Abend zum zocken. Aber rein aus den Bildern und Videos (also nur vom Aussehen) gefällt mir Fran eigentlich am Besten.

Eigentlich könnte man für FF Charaktere einen Stammbaum erstellen in dem ersichtlich ist wer der Vorfahre von welchem Charakter ist (Wiedergeburtskreislauf).

Yuffie empfand ich nicht sooo nervig wie ihre Nachfolgerinnen. Gerade Selphi ging mir mit ihrem "Zuuuug faaaaaaahrrrn" gehörig auf die Nerven. Ausserdem mochte ich ihr Charakterdesign mit ihren Spaghettibeinen und ihrer Frisur nicht.

Da mochte ich Quistis schon viel lieber. Erwachsener, ruhiger, mysteriöser.
    Ich bin halt ein Fan von solchen ruhigen mysteriösen Charakteren. Cloud+Vincent, Quistis, Vivi, Lulu+Auron (wobei ich letztendlich nicht mit Lulu gespielt habe obwohl ich ihren Charakterdesign gut fand), Paine und jetzt Fran.

Jetzt bin ich wirklich auf ihre Geschichten und die Story gespannt, nachdem ich soviel negatives davon gehört habe. Vielleicht ist es so sogar besser. Um so niedriger die Erwartungshaltung um so höher die positive Überraschung.

Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Meine Lieblingscharaktere sind .. hmm...also Fran und Penelo sind schonmal ganz oben. Fran find ich eigentlich ziemlich hübsch (diese Hässchenohren ) und schlau und so. Ausserdem finde ich ihre (englische) Synchronstimme einfach nur genial. Die hat einfach irgendetwas...wenn ich nur wüsste was ^^
    Und Penelo...tja, zu Penelo kann ich eigentlich nicht viel sagen, vom aussehen erinnert sie mich an Rikku, aber ihr Verhalten ist ganz anders als das von Rikku. Sie ist zwar sehr verspielt, aber kann auch mal ernst sein und das gefällt mir an ihr. Ansonsten mag ich noch Balthier und Ashe. Balthier ist einfach cool und Ashe ist ganz hübsch und symatisch. Basch ist auch in Ordnung.
    Meine Meinung zu Vaan: Dieser Charakter hat sehr wenig Persönlichkeit. Normalerweise steht er einfach nur da und schaut zu wie die anderen reden. Deswegen ist das für mich der schlechteste Hauptchara in einem Final Fantasy bisher (zumindest ab VII nach oben, da ich die anderen nicht gespielt habe). Aber trotzallem ist Vaan ganz in Ordnung, auch wenn es für die Rolle des Hauptcharakters nicht reicht. Er nervt zumindest nicht so rum wie Tidus manchmal xD
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Fran natürlich!! ich liebe die viera schon seit tactics advance (auch wenns kein so tolles chara design hat ) gefolgt von balthier und bash (übrigens auch der trupp mit dem ich durchgespielt habe) ashe hat zwar ein paar tolle momente gegen ende aber ansonsten find ich sie einfach zu farblos
    von vaan will ich gar nich erst anfangen den kann ich überhaubt nicht leiden
    penelo dagegen mag ich zwar aber passte mir nich so ins konzept (werde sie wohle bei gelegenheit hochleveln ^^)