mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80
    Ich fand FFVII nicht so toll, es hat irgendwie eine zu konfuse Storry. Ich glaub es kommt aber nur davon, dass ich FFVII schon n'paar Jährchen nicht mehr gezockt habe.

Die Storry von FFIX fand ich am schwächsten aber ich mag den Teil trotzdem: Vivi und das Chocobo-Spiel habens mir angetan!

Final Fantasy 8 finde ich am schlechtesten!!
    Ich finde die Story nicht allzu mitreißend. Ist einfach nicht mein Ding. Ich find' auch schlecht, dass man die Character nicht richtig trainieren kann!

Also, ich fand FF9 auch nicht sooo toll, da mir die Charas net gefallen haben, aber trotzdem ist FF genial!

mir gefiel FF9 überhaupt nicht, weder charaktere noch story fand ich überragend!
    ---Nichts ist wie es scheint---
    Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!

Es gibt zwi FFs, die mir nicht so gut gefallen haben:

FF V:
    Die Story war langweilig, die Charaktere hatten keine schöne Hintergrundstories und der Sound war schlecht.

FF VIII:
    Ich mochte bis auf Cifer keinen der Charaktere, die Story war nicht so fesselnd wie bei Teil VI oder VII und der Sound war der schlechteste der FF-Reihe (meiner Meinung nach).

Reeve
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Reeve

FF VIII:
    Ich mochte bis auf Cifer keinen der Charaktere, die Story war nicht so fesselnd wie bei Teil VI oder VII und der Sound war der schlechteste der FF-Reihe (meiner Meinung nach).
    Versteh ich nicht. Ich find der Sound war übelst cool.
    Der FFVIII OST ist das Juvel meiner Soundtrack-Sammlung.
    Und die Charaktäre: Ich finde es sind nach FFVII die die besten. Die von FFIX find ich eher misslungen.

@Auron0908:
    Alles Geschmackssache, würde ich sagen. Zu FF IX: Ich mochte die Charaktere ganz gern, allerdings waren die meisten zu kitschig.

Reeve
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.

Ich mag alle, aber VIII und X bedeutend weniger als andere... weil da wie ich finde die Storys und im Falle FF X auch die Charas lahm waren und mir das G.F. bzw. Sphärobrett-System nicht gefallen.

hoi
    bin neu hia aba interessiert ja niemanden
    naja zua da frage
    ich find ff9 net so gut find die charaktere un s setting net so gut
    die stroy wa auch n bissie fad

am besten fand ich ff8 ich weis echt net wieso viele den teil nit so mögen

DD
    hmmm

@DarkDevil:
    Erstmal folgendes: Hallo, neuer User!
    Ehrlich gesagt habe ich noch nie gehört, dass FF VIII allgemein unbelibet ist, das habe ich eher von FF IX gehört.

Reeve

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Reeve
    @DarkDevil:
    Erstmal folgendes: Hallo, neuer User!
    Ehrlich gesagt habe ich noch nie gehört, dass FF VIII allgemein unbelibet ist, das habe ich eher von FF IX gehört.

Reeve
    Find ich schon das sehr viel sagen das sie es nicht mögen. Mir ist auch aufgefallen das eher die Ahnung von RPGs hat FF8 nicht mögen und Anfäger es gerne haben.
    Ich persöhnlich fand FF4 nicht so gut der Schwierihkeitsgrad war fand ich sehr unausgewogen. FF1-3 zähl ich nicht mit weil sie sonst die schöechteeten wären.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SatanBelial
    Find ich schon das sehr viel sagen das sie es nicht mögen. Mir ist auch aufgefallen das eher die Ahnung von RPGs hat FF8 nicht mögen und Anfäger es gerne haben.
    Ich persöhnlich fand FF4 nicht so gut der Schwierihkeitsgrad war fand ich sehr unausgewogen. FF1-3 zähl ich nicht mit weil sie sonst die schöechteeten wären.
    Das stimmt. Ich zum Beispiel kann FF8 überhaupt nicht leiden (obwohl ich die Charaktere und den Soundtrack extrem cool finde). Aber das widersprüchliche Kampfsystem. Was hat sich Square nur dabei gedacht??
    FF9 war meiner Meinung aber auch nicht gerade der Renner. Man denke an die echt misslungenen Charaktere... Erst bei FF10 gings wieder ufwärts, obwohl es wohl nie wieder ein FF an FF7 rankommt.
    Wie auch immer. Ich setze all meine Hoffnung in ein FF7 Remake. Aber ob das noch kommen wird?
    Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!

Das Xperten FFVIII oft nich mögen, ist ja wohl eher ein Vorurteil. . . Ich selbst hab schon das ein-oder-andere dutzend RPGs gespielt, und FFVIII zählt zu einem der wirklich guten
    Ich kenn auch andere Leute, die die Meinung teilen ---> an alle FFVIII Unterstützer: Lasst euch ja nicht unterkriegen

....... muss aber selbst zugeben, dass ich das Kopplungssystem wirklich dumm finde, ich benutze NIE starke Kampf-oder Heilzauber, weil ich die ja zum Koppeln brauche . . .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SatanBelial
    FF1-3 zähl ich nicht mit weil sie sonst die schöechteeten wären.
    Wer das sagt, hat IMHO wirklich keine Ahnung von Rollenspielen und von der Technik von damals..

FF9,ich fand die charas und deren story nur Langweilig und war richtig entäuscht,aber ein Chara hat mich sehr mit genommen,Vivis Story is nur Herzenzereisend,gefühlsvoll und Traurig zu gleich,der kleine Tolpatsch ^^'

ich habe ff 6,7,8,9,10 durchgezockt und fand alle gut!

x3ll_198)
    Jan Pham

FF8 HAT DIE BESTEN CHARAKTERE!!!

mfg x3ll_19
    Jan Pham

Ich will dich nicht dumm anmachen X3ll_19, aber bitte keine Doppelposts in Zukunft, ok?

Hi
    Ich fand FF IX nicht so toll. Mir haben die Charas einfach nicht so gut gefallen und die Story hat mich nicht überzeugt, aber wirklich schlecht fand ich keinen Teil
    Niamand kann dir die Zukunft versprechen, deswegen zählt nur was heute ist.

Also ich fand 9 daneben , liegt wohl aber daran das ich son realistic fan bin und die chars in 9 wirklich überhaupt nicht mein geschmack waren, so konnte mich die story auch nich 100% mitreißen, schade eigendlich.