mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Catblepus
    Was habt ihr nur ständig mit diesem dämlichen fanboy-gelaber? nur weil man eigentlich jeden teil gut findet und keinen schlecht, muss man noch lange kein fanboy sein. überhaupt finde ich die bezeichnung "fanboy" an sich schon extrem dämlich. lasst den leuten doch einfach ihren spaß, und wenn es eben NUR final fantasy ist, ist doch egal. wer hat diesen blödsinn überhaupt erfunden?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virus
    Ich finde wenn ihr Richtige FF-Fans seit dan gibt es nicht Wirklich einen Guten und einen Schlechten Teil!
    Ich finde es nur einfach engstirnig zu sagen, dass man alle FFs gut finden muss, um ein 'richtiger Fan' zu sein... Und solche Leute bezeichne ich dann einfach als 'Fanboy'.
    Zitat Zitat
    ich spiele zwar auch andere sachen, aber nur weil ich final fantasy an erste stelle stelle, lass ich mir doch keinen stempel aufdrücken und mir so ne dämliche bezeichnung geben...
    Darum geht es ja nicht, für mich steht Final Fantasy auch an erster Stelle. Ich würde dich nicht aus einem solchen Grund als Fanboy bezeichnen, es sei denn du würdest andere Leute als keine richtigen Fans bezeichnen, weil sie auch nur einen kleinsten Teil an Kritik an Spielen auszusetzen haben.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Also ich kann jetzt nicht sagen das ich einen FF Teil nicht mag aber es gibt halt in manchen FF Teilen Sachen die ich blöde finde z.B das in FFX alle die ganze Zeit sone miese laune haben

1. FFXI: So was stinkt mich auch an, wenn Leute Spiele verurteilen, die sie noch nicht mal gespielt haben, es gibt genug Leute, die ihr Geld viel sinnloser ausgeben (Handy, Zigaretten, Alkohol).

2. Fanboy: Ich hab auch schon gemerkt, das ich leichtfertig als Fanboy bezeichnet wurde, nur weil ich zb die XBox nicht mag (obwohl ich sogar Argumente genannt hab)

3. theoretisch gibts an jedem FF kleine Sachen auszusetzen, das macht das Spiel aber noch lange nicht schlecht, nur weil manchen die FFVIII Story nicht gefällt, muss das Spiel doch noch lange nicht mies udn dumm sein. imho sollten manche Leute nicht ganz so übertreiben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Flarestar
    Also ich kann jetzt nicht sagen das ich einen FF Teil nicht mag aber es gibt halt in manchen FF Teilen Sachen die ich blöde finde z.B das in FFX alle die ganze Zeit sone miese laune haben
    stimmt,die spaßbremsen wakka,tidus und riku hab ich ganz vergessen^^
    ich hätte mir niemals FFX kaufen dürfen,die miese laune riss einen total mit <----IRONIE

ich finde Final Fantasy 9 nicht soo gut. es ist mir irgendwie zu kindisch. die story ist halt nicht so umwerfend wie im Xer oder in 8er.

Ich fand FFXI nicht so toll. Die Charaktere sind voll blöd und ich mag die gar nicht. ;_;
    Wenn die doch wenigstens schön aussehen würden, das wäre aber toll. :3

Edit: Natürlich habe ich FFXI noch nie gezockt, aber ich weiß es natürlich trotzdem, ich bin 1337. 8)
    §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell §bell

H.A.N.D

naja wie viele von euch hat auch mich ff9 enttäuscht.
    als ich teil 8 bekomm hab war ich total fasziniert aber teil 9 hat mich nicht so mitgerissen.
    war ziemlich enttäuschend von der aufmachung der chars und die effekte sind auch nicht ganz das wahre geworden...
    nur die story die find ich nicht schlecht.

das leben ist ein scheiss spiel...
    aber es hat ne geile grafik!

Final Fantasy 8 fand ich auch faszinierend. aber ff 9 ist auch von der action her nicht so gut. nicht so wie in ff 8 der kampf der garden oder in ff 7 wo cloud mit den motorrad aus dem shinra gebäude geflüchtet ist. ff 7 war meiner meinung nach auch das spiel mit der meisten action

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kampfhund
    Ich fand FFXI nicht so toll. Die Charaktere sind voll blöd und ich mag die gar nicht. ;_;
    Wenn die doch wenigstens schön aussehen würden, das wäre aber toll. :3

Edit: Natürlich habe ich FFXI noch nie gezockt, aber ich weiß es natürlich trotzdem, ich bin 1337. 8)
    Redest du von FFXI (11) oder FFIX (9)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Ich find FFVII sind so toll, ich hab das spiel angefangen und musste mich zum weiter spielen zwingen ich bin auch nicht sehr weit gekommen.
    Da hatte ich eher das gegenteilige Problem, ich musste mich zwingen aufzuhören, weil ich so süchtig nach dem Spiel war/bin.

Mein ungeliebtestes FF

Mich regt eigentlich nur auf dass die ersten 5 FFs immer nur von
    Kristallen handeln.
    FF7 fand ich auch nicht so dolle. Obwohl viele dieses Game als das beste FF bezeichnen. Die Story ist sehr gut, das muss ich schon
    sagen, aber die Musik war nur so eine Klimpermukke, das Gameplay
    war auch nicht der Hammer und an Subquests gabs zwar schon viele.
    Aber bei FF10 hat man trotzdem länger gespielt. Die Chars fand ich
    akzeptabel, aber nicht so gut wie bei FF9. Und die Grafik passt
    zu seiner Zeit.

----------------------------------------------------------------------Zocke gerade:
    Grandia Xtreme

Final Fantasy Tactics 8)

@The One Winged Angel?

Wo bitte gibt es in FF II Kristalle ausser als Gegenstand ^^°°

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Spok
    @The One Winged Angel?

Wo bitte gibt es in FF II Kristalle ausser als Gegenstand ^^°°
    In FFII kamen Kristalle vor, jedoch sind sie nicht in der Story eingebunden(im Gegensatz zu FFI, FFIII, FFIV, FFV). Auf dem Ultima Turm gab es sie und man hat für je einen von ihnen einen zufällig bestimmten Wert bei einem Charakter einmal erhöht bekommen. Zu mehr jedoch waren sie nicht da.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Tja zu mehr waren sie nciht ausser zur Erhöhung der Statuswerte ^^

ein drittrangiger Gegenstadn also.. ^^

fand den neuner nicht so gelungen, aber noch lange nicht so schlimm wie der film.

bissher fand ich noch alle teile der ff serie gut^^

Blackadder Gast
    jo, kann auch nicht meckern. jeder titel war zu seiner zeit ein meisterstück.

Also Teil 2 und 4 hatten mir persönlich nicht gefallen.
    Liegt aber wohl auch daran, dass ich sie damals nicht gespielt hatte, und erst jetzt nachträglich.

Gibt es ein schlechtes FF?

Ich kenn teil 1-9 und die sind alle Genial!!!!!!!

§Char

Der 9-te Teil war nicht ganz so gut wie die anderen aber direkt schlecht war er auf keinen Fall. Er ist eben von seinem Charakter eher wie die alten Teile.
    Geändert von Legendary Guardian (02.07.2003 um 02:40 Uhr)