Zitat Zitat
Original geschrieben von Catblepus
Was habt ihr nur ständig mit diesem dämlichen fanboy-gelaber? nur weil man eigentlich jeden teil gut findet und keinen schlecht, muss man noch lange kein fanboy sein. überhaupt finde ich die bezeichnung "fanboy" an sich schon extrem dämlich. lasst den leuten doch einfach ihren spaß, und wenn es eben NUR final fantasy ist, ist doch egal. wer hat diesen blödsinn überhaupt erfunden?
Zitat Zitat
Original geschrieben von Virus
Ich finde wenn ihr Richtige FF-Fans seit dan gibt es nicht Wirklich einen Guten und einen Schlechten Teil!
Ich finde es nur einfach engstirnig zu sagen, dass man alle FFs gut finden muss, um ein 'richtiger Fan' zu sein... Und solche Leute bezeichne ich dann einfach als 'Fanboy'.
Zitat Zitat
ich spiele zwar auch andere sachen, aber nur weil ich final fantasy an erste stelle stelle, lass ich mir doch keinen stempel aufdrücken und mir so ne dämliche bezeichnung geben...
Darum geht es ja nicht, für mich steht Final Fantasy auch an erster Stelle. Ich würde dich nicht aus einem solchen Grund als Fanboy bezeichnen, es sei denn du würdest andere Leute als keine richtigen Fans bezeichnen, weil sie auch nur einen kleinsten Teil an Kritik an Spielen auszusetzen haben.