Zitat Zitat
Original geschrieben von Asmodina
FF11: Da es ein reines ONLINE-RPG (mit zusatzgebühren!) ist - Absolute Scheiße!
Wieder jemand der gar keine ahnung vom spiel hat und trotzdem rummeckert wegen paar online gebühren . Das spiel ist einsame spitzte und stellt viele andere FF teile in den schatten. Wie kannst du dir erlauben FFXI scheisse zu nennen obwohl du nicht mal ne ahnung was für dinge dich erwarten. Dagegen stinken die meisten FF teile ab. Von der story her ist auch nicht schlecht (natürlich kommt es da nicht mit vielen teilen mit dafür machts das job und kampfsystem ect weg) auch wenn ich mit meiner jp ver kein wort verstehen werde. Trotzdem soll sie laut anderen spielern klasse für ein MMORPG sein. Und sag mir nicht das die Online gebühren ja sooo teuer sein soll. Für z.b ein handy gibt ihr das 6 fache aus aber das interessiert ja keinen und man bezahlt gleich. Bei FFXI hast du jede menge spaß und ich denk jeder bekommt im monat 10-13 euro zusammen. Spiel es einmal dann reden wir nochmal drüber und du wirst sehen wie genial es ist.

Sry 4 Spamm aber ich kann es nicht leiden wenn jemand FFXI beleidigt ohne das man eine ahnung davon hat.