Ich weiß nicht, ob es den Thread schon gab, aber ich hab auch nichts gefunden und diesmal hab ich den Suchen Button wirklich benutzt.
Habt ihr euch schon mal gefragt, was in den FF-Teilen passiert nachdem man die Welt gerettet hat? Also ich fang mal mit FF VII an und was da so passieren könnte:
Cloud und Tifa heiraten in Nibelheim. Natürlich sind alle dazu eingeladen. Sie ziehen in die ShinRa-Villa, Cloud baut aber das Labor im Keller in einen Trainingsraum um. Weiterhin werden alle Mako-Reaktoren stillgelegt ind abgerissen. Deren Materialien werden recycled. Neue Energiequelle sind Solarkollektoren. Corel, was zwischenzeitlich da Wüstengefängnis der Gold Saucer war, wird mit dem Haufen Gil, den Cloud & Co. auf ihrer Reise angehäuft haben, wieder aufgebaut. Avalanche wird Reorganisiert und hat seinen sitz nun in Corel. Im Cosmo Canyon wird eine Zwegstelle für Avalanche-Anwärter aufgemacht. Midgar wird augegeben ind die Bewohner werden in die neue Stadt Neu-Midgar auf dem westlichen Kontinent, umgesiedelt. Wutai wird wegen seiner Unbefangenheit zum ShinRa-Konzern zur Welthauptstadt erklärt. Cid wird Kommandant des wiederaufgenommenen Raumfahrtprogramms und macht eine Flugschule auf. Caith Sith wird verschrottet und Reeves bekennt sich zu seiner waren Person. Yuffie und Nanaki werden damit beauftragt alle Substanzen auf der Welt einzusammeln. Diese werden im Nordkrater versiegelt. Tseng, der von Aeris’ Tod stark betroffen ist, kehrt den zerfallenem ShinRa-Konzern und den Turks den Rücken. Er reist auf den westlichen Kontinent, wo genau hin, ist unbekannt.Vincent kauft sich fröhlichere Klamotten und jagt als Kopfgeldjäger die untergetauchten Turks Reno, Rude und Elena, die trotz des Falls ShinRas immer noch loyal sind. Die untergetauchten Turks die jetzt nur noch zu zweit sind (Vincent hat Rude erwischt) finden ein weiteres Geheimlabor in einem der Nibelbergen. Dor führen sie Experimente mit der D.N.A. der toten Weapons durch...
So da war meine Geschichte vom Lauf der Dinge. Weitere zu den anderen Teilen werden folgen. Und wie geht’s bei euch weiter?