ich habe mein problem zur hälfte selber gelöst....immerhin kann ich jetzt schon ein neues spiel starten....bei meinen alten spielständen zeigt er mir jetzt aber an, dass sie beschädigt seien...dolle wurst....![]()
die ursache gefunden habe ich nicht direkt...hab jetzt die OWC-version von dieser site hier verwendet, vllt lags daran...ich hab zumindest immer ein PI installiert, probiert ob ich ein neues spiel starten kann und dann das nächste...und imemr so weiter...jetzt klappt ein neues spiel, aber alle spielstände von mir sin beschädigt....
naja, ich wollte sowieso nochmal von vorn anfangen....nur scheint da irgendwas bei Growlfs Hot Clothes schief gelaufen zu sein....hab nämlich gar keine weiblichen körpertexturen mehr....woran kann das liegen? (screenies reich ich nach)....hab alles ordnungsgemäß installiert....
edit:
so, hier sin se....das erste is mit "handschuhen" (in dem fall handschellen), das zweite ohne....
wenn ich alle kleidung ausziehe, wird alles korrekt dargestellt, nur bei irgendwelcher kleidung fehlen die texturen....![]()