-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Neues Spiel/Spielstand laden umöglich
morschen leutz....
wenn das so weitergeht, baller ich oblivion noch in die ecke....
ich hab Oblivion neu installiert, weil ich etwas im Data-Ordner vermauschelt hab (Texturen, Meshes aus nem texture-replacer)....hab alle Plugins neu draufgespielt und noch ein paar neue dazu....und jetzt kann ich weder ein neues spiel starten noch meine spielstände laden....bei zweiteren bleibt der ladebalken in der mitte hängen, beim neuen spiel kurz vor dem ende....der rechner reagiert noch auf die üblichen tastenkombos, und im taskmanager wird oblivion mit 99% systemauslastung angezeigt...aber dennoch tut sich nicts...
hab auch schon versucht, die neuen PIs zu deaktivieren...kein erfolg....dann hab ich versucht, alle PIs zu deaktivieren...gleiches ergebnis....
könnte es vllt an WarCry liegen? ich hatte mir vorher die version von dieser seite hier runtergeladen, jetzt hab ich mal die von sharesoft probiert, weil die ne größere dateigröße und patch hatte....folglich dacht ich, die is aktuell...lieg ich da falsch bzw. kann das problem daran liegen?
hier meine PI-Liste (von obmm, folglich is das auch die jetztige ladereihenfolge....)

PIs, die ich erst seit der neuinstallation drauf hab sind:
eben OWC, halt nur woanders gedownloadet (samt 0.85 ptach) [ca. 118 MB groß]
Growlfs Hot clothes
MCaleb's_Descompose_CorpseDV_v1.2
Slof's Horse Essential
-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
-
General
Zu dem Texturenfehler kann ich nichts sagen. Aber wegen dem Fehler beim Laden:
Hast Du vor dem Neuinstallieren auch die Oblivion.ini Datei gelöscht? Diese wird beim Deinstallieren nämlich nicht entfernt und wenn diese nun durcheinander ist, auch PI's können die .ini Datei verändern und "zerschiesen", dann kannst du trotz Neuinstallation immernoch Probleme haben.
Die Datei findest du unter EigeneDateien/MyGames/Oblivion. Sonst unbennen in OldOblivion.ini und das Spiel wieder starten. Dann wird eine frische .ini generiert und du hast die alte noch als Sicherungsdatei im Ordner.
Gruss Mücke
-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
mit deinstallieren kenne ich mich aus, keine sorge.,....hab nach dem deinstallieren sogar die regitry gecleant, defragmentiert, ein tool drüberlaufen lassen (CCleaner).....Oblivion war restlos weg.....bis halt auf meine spielstände und die alte Oblivion.ini, die ich woanders gespeichert hatte....hab ne neue erstellen lassen, als es nit ging, die alte ausprobiert....nix.....
trotzdem thx für den ratschlag, aber ich hab michn schon soweit hier reingelesen in die Oblivionmaterie, dass ich an das gedacht hab...
Gruß, Tommels
-
Ritter
Bringt dir zwar leider nichts, aber zumindest sei dir versichert, dass noch weiteres Interesse an einer Lösung besteht, ich habe nämlich das gleiche Problem.
-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
oh, immerhin etwas....zusammen schaffen wir das schon.....aber was meinste denn jetzt genau mit gleichen problem? das mit dem ladebalken odr das mit dem spielstände beschädigt?
wobei mein hauptaugenmerk jet gerade auf dem texture-Fehler liegt....ich bin growlfs readme jetzt schon x-mal durchgegangen, so ausführlich, wie die geschrieben is, kann ich einfach nichts vergessen haben....da scheint ne datei zu fehlen, so kommts mir zumindest vor, auch wenn ich vom PI-erstellen keine große ahnung habe.....
edit: mich würde es auch mal so am rande interessieren, was es mit der OWC-version auf scharesoft auf sich hat....das is ja immerhin ne andere version als hier bei theeldenscrolls.info zu finden ist, oder? kann mein fehler aus dem ersten post vllt daher kommen? Hier is die version zu finden, die ich meine.....
ich weiß, das wird hier langsam zu ner Pluginfragerei bzw. fehlerbehebung.....aber ich will hier nit tausende threads aufmachen....
Geändert von Van Tommels (17.02.2007 um 18:44 Uhr)
-
General
Den Data Ordner aus dem Ordner "Streakless Nude Female Body" hast Du auch kopiert?
Oder hast du nur den DataOrdner für die Kleider kopiert?
Gruss Mücke
-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
hab ihn auch kopiert....ich fühl mich ja nicht irgendwie beleidigt odr peinlich berührt, wenn ich sowas sehe....ich hab die warnung in der readme gelesen.....im gegenteil, meine augen freuen sich....
also,ähm, ja...*räusper*...ich hab ihn kopiert....
-
General
Bist Du beim Kopieren vieleicht verutscht und hast den Data Ordner in den Oblivion/Data Ordner verschoben, statt in den Oblivion Ordner? Ist mir auch schon passiert. Du hättest dann einen Dataordner im Dataordner
Mücke
-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
ne, leider nein-....ich sage leider, weil alle dateien an ihren platz sin und der fehler trotzdem besteht.....vllt sollte ich den link von dem thread hier mal in den REL-Thread des PIs posten?
-
Ritter
Mein Problem ist das, auf dem dein Hauptaugenmerk liegt. Ebenfalls die Texturen. Ich habe so scheißviele PlugIns, ich weiß im Normalfall, wie das geht.. Das ist ganz sicher richtig installiert.