mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 67

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gab doch noch nach Secret of Mana ein Nintendo Spiel was genau das gleiche Kampfsystem hatte: Secret of Evermore die ähnlichkeit mit den beiden Teilen ist verblüffend und nicht nur vom namen her.

Und ich finde nicht so recht das sich da veil verschlechtert hat, (aus meiner Sicht) klar, Final fantasy Crystal Cronicles war totaler schrott aber FF X-2 fande ich doch schon recht gut obwohl einige anderer Meinung sind. Dragon Quest war doch auch ein tolles Spiel! (Auch Square hat da mitgewerkelt!) So gesehn kenne in letzter Zeit noch kaum andere Serien von denen. Ich meine hatten bisher Spiele von denen andere Namen als Final Fantasy?! Bisher arbeiteten die doch auch an so tollen spielen wie Children of Mana und Kingdom Hearts II!
    Im Moment sind die eben sehr mit Final Fantasy beschäftigt und anscheindend schlägt ja Final Fantasy XII ein wie eine Granate! Wobei nur echte Final Fantasy Fans erkennen das dies nicht das bisher beste Spiel von Square(-Enix) ist!

Irgendwie wollen alle Enix dabei die Schuld geben das alle Spiele so "schlecht" wurden dabei ist Enix eine fast so gute Spielefirma wie Square und wenn sie sich nicht fusioniert hätten dann wären sie nur Konkurenten!

Achja noch was: besser Square als Blizzard, Blizzard produziert ja im moment garnichts mehr an spielen seit WoW da ist das bei Square anders die hängen nicht an Final Fantasy XI. Da will Blizzard sogar NOCH ein MMORPG erschaffen (das geht doch allmählich zu weit.)
    Die haben sogar Starcraft Ghost auf Eis gelegt mit der ausrede das sie es für Next Generation Konsolen entwickeln sollen.ICh wette dieses Spiel wird noch länger verschoben als Duke-Nukem forever.
    Naja genug über Blizzard gelabert!
    Und ja ich habe WoW und spiele es aber ich HASSE es trotzdem.
    Geändert von Klunky (01.03.2007 um 11:11 Uhr)