Es tut mir leid wen jemand das schon gefragt hat.
Sihe titel.
Also bei mir ist es Rikku.
Rikku,weil sie so fröhlich ist.
Und ich sehe ein bischen so aus wie Rikku.
Manchmal kann ich auch ernst werden genau wie Lulu.
Es tut mir leid wen jemand das schon gefragt hat.
Sihe titel.
Also bei mir ist es Rikku.
Rikku,weil sie so fröhlich ist.
Und ich sehe ein bischen so aus wie Rikku.
Manchmal kann ich auch ernst werden genau wie Lulu.
Geändert von Supernova Angel (03.02.2003 um 22:11 Uhr)
Is wahrscheinlich 'ne blede Frage, aber wie meinst du das?![]()
Meinst du, welchem wir ähnlich sind oder welchem wir gern ähnlich wären?![]()
Ja das meine ich.Zitat
Auch wenn vielleicht nicht so radikal, war ich doch Squall als ich FF8 gespielt habe, ein klein wenig ähnlich. Zumindest wär mir ein Tanz, bei dem ich ständig andere anremple ebenfalls sehr peinlich.![]()
@Rei:
Eigentlich könnte man auch beides nehmen wäre mal ne Abwechslung zu den "Ich indentifiziere mich mit wenauchimmer, da...."![]()
@Topic:
Cid aus FF7.
Denn wie sagt man so schön sagt: Harte Schale, weicher Kern![]()
Wäre ich gerne:
Ultros aus FF6/3.
Irgendwie stelle ich mir das amüsant vor erst den Leuten das Leben
schwer zu machen und dann (vorsicht mini-spoiler)als Rezeptionist zu enden![]()
Nur so aussehen will ich nicht![]()
mfg
Arcanus
Geändert von Arcanus (01.02.2003 um 04:27 Uhr)
@Rikku: Die antwort bringts ja...![]()
@Arcanus: Okay, machen wirs so!
Ähnlich bin ich glaub ich Squall...obwohl ich andren gegenüber manchmal auch wie Cifer bin.![]()
Gerne wäre ich... Rinoa! Das was sie erlebt hat war zwar mehr oder weniger schlimm, aber so is es ja bei allen FF-Charas!
also, ich bin squifercell. damit meine ich, dass ich eine mischung von cifer, squall, und xell bin
. je nach laune bin ich manchmal dereine oder andere
![]()
![]()
öhm...
*überleg*
ich würde sagen...
Cloud aus ffVII...
E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
Hm früher hätte ich gesagt, Squall, aber jetzt meine ich das ich so in die Rinoa oder die Tidus-richtung gehe.![]()
"Das einzige was zählt, ist das Leben."
Kain
Ich kann mich auch nie entscheiden.![]()
Desert Rose - why do you live alone?
Playing : Xenosaga Episode 1 11h
erm... ich deute mal vorsichtig an, dass ihr darauf achten solltet, dass dieser Thread nicht in einen Chat mutiert und das hier nciht übermäßigt (eigentlich überhaupt nicht) gespammt wird. Einige Postings beinhalten nur einen (manchmal noch nicht mal komplett zu Ende geschriebenen) Satz.
Wie wärs wenn ihr in eure Postings einfach ein bisschen mehr schreibt? Zum Beispiel, warum ihr euch mit dem jeweiligen Charakter so gut identifizieren könnt. Lasst euch einfach was einfallen.
@Topic Ich will mich mit keinem der Chars identifizieren, die passen alle nicht zu meinen Charakterzügen, imho.
![]()
Besucht das Autorenforum
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."
Bei mir wär das woll ein Gemisch aus Zidane und Selphie. Ein bisschen kindisch (jedoch nicht so schlimm wie bei Selphie) aber doch mutig und entschlossen wie Zidane.
Zum Rennen braucht es Pilze, die eine blaue Farbe haben.
Habe ich im alten Forum schon einige Male begründet. Aber seien wir mal ehrlich: Nicht mal den Thread-Ersteller interessiert es, mit wem ich mich identifiziere, sonst wäre nämlich nachgefragt worden.Zitat
![]()
Electrodynamics:
Also einen Charakter direkt kann ich nicht nennen, dazu sind sie mir zu spezialisiert in ihrem Charakter und ich zu vielseitig.
Es gibt aber Charaktere bei denen ich meine typischen Charakterzüge wiederfinde und das macht sie mir sympathisch oder mir ähnlich.
Also bisher würde ich eine Mischung nennen aus:
Vivi: Die Suche nach dem Sinn des Lebens und was Leben überhaupt bedeutet.
Zidane: Der unbegründete Drang anderen (nicht jedem) grundlos zu helfen á la You don´t need a reason to help people.....you know
Auron: Sein Sarkasmus und seine lakonische Art, seine Gesten haben mehr Bedeutung als tausend Worte. Man erinnere sich die VideoSequenz in welcher sie mit Seymour das Zanarkand der Vergangenheit besuchen und Seymour Yunalesca erwähnt und in diesem Moment Auron nur "....hm!..." äußert! Das ist typisch für mich, deshalb fand ich es interessant es bei ihm wiederzufinden.
Lulu: Ihre Ernsthaftigkeit und ihr Benehmen als "große Schwester"
Edit: Da bin ich wieder bleib doch noch ne halbe Stunde länger![]()
Aeris: Wegen ihrem starkem Willen und ihr Glaube an die Freundschaft
Steiner: Wegen seiner Sturrheit
Ich muss weiter....
Nos vemos
Mago
Geändert von Mago (02.02.2003 um 02:48 Uhr)
Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...
"You don´t need a reason to help people..."
hm.. ich identifiziere mich am ehesten mit Auron
Weil er immer so ruhig, cool und gelassen ist. Bin ich auch immer![]()
Also mit meinem Erfahrungskreis von FF 6 - 9 würde ich sagen Vivi, er ist mir bis jetzt der sympatischste Charakter - still und ruhig, von außer klein und schwach aussehend, doch in wirklichkeit voller Geheimnisse und stark ist er zu dem auch noch![]()
Seine Komentare fallen niemals nervend aus und irgendwie scheint er mir der klügste von der Truppe zu sein - VIVI FOREVER
(ich kanns zwar nicht 100 % begründen - aber er ist bis jetzt der lustigste und ernste Charakter zu gleich bis jetzt)
Na, ja die Frage kann man auslegen, wie man will...
Ich sag einfach mal Locke (FFVI)