Ergebnis 1 bis 20 von 183

Thema: zdf's "Killerspiele" teil #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Saph Beitrag anzeigen
    http://futurezone.orf.at/it/stories/191727
    Pfeiffer = German Thompson?
    Danke, du hast meinen Tag gerettet . Gibt es denn schon überhaupt Therapien für Spielsüchtige (nein, ich meine NICHT die vom Glücksspiel^^)? Ist ja krass, es gibt noch nicht mal eindeutige Belege auf die Auswirkungen der Spiele, da faselt der Kerl schon was von Therapie

Bedauerlicherweise stellt sich der Kerl im Gegensatz zu Beckstein und Stoiber sogar noch clever an... Warum kein Reporter in den Medien berichtet, dass hinter Pfeiffer eigentlich eine ganze Firma an der ganzen Sache dran ist, und Pfeiffer selbst mit solchen Sachen Kohle verdient, werde ich auch nicht verstehen...

EDIT: Fehlt nur noch, dass der Kerl jeden Flugsimulator als "Trainingsprogramm für Terroristen" bezeichnet (wie es Thompson schonmal getan hatte), dann ist der Kerl auf der gleichen Stufe^^.

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen

EDIT: Fehlt nur noch, dass der Kerl jeden Flugsimulator als "Trainingsprogramm für Terroristen" bezeichnet (wie es Thompson schonmal getan hatte), dann ist der Kerl auf der gleichen Stufe^^.
    soweit ich weiß, war Pfeiffer aber der, der behauptete, dass deutsche Jugendliche so viele Unfälle bauen, weil sie es am Computer mit Action Rasern üben. :P Bin mir aber nicht sicher, aber wenn es stimmt, dann finde ich das gleichwertig...

Rentnersender eben, ein bisschen Panikmache, damit es was zum Aufregen gibt. Nicht ernst nehmen, dann gehen irgendwann auch die Propagandasender ein.