was ea ist, ist mir durchaus bekannt, genauso wie die dauer ihrer spiele.
Interessant finde ich dazu wiedermal das Panoramaforum mit einer netten Gegenüberstellung direkt auf Seite 1:
Und hier die vergleichbare Version über die Redakteure die wohl zu 100% der Wahrheit entspricht:Zitat von Panorama-Redaktion
Quelle im Panorama-Forum Klicken auf eigene Gefahr!!!Zitat von Forenuser
[€dit]man muss sich nurmal die Threadliste im Forum ansehen... Typische Rentner-Hetz-Propaganda-Sendung auf einem Niveau mit der BLÖD-Zeitung. Ferner: War die Redaktion wirklich von den Zuschriften beleidigt? Ja holla, wie fühlen sich dann die Fast-Amokläufer (alle Shooterspieler)?
--Lange Zeit verschollen - jetzt wieder da!!
Geändert von Kaworu (06.04.2007 um 19:06 Uhr) Grund: Ergänzung
![]()
Grad angeschaut, und habt ihr auch alle die Lösung des ganzen Problems mitbekommen? ^^
"Man sollte die Herstellung verbieten!"
Dabei wollte ich als Sohn einer so behämmerten Mutter auch nur noch vorm PC hocken!![]()
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Dann sollte man aber auch die Herstellung von Panorama, Frontal 21, BLÖD-Zeitung, etc wegen geistiger Verseuchung durch sinnlosen Dünnpfiff verbieten. Bin ma gespannt wann mein Beitrag freigeschaltet wird von wegen "Wer im Glashaus sitzt" - war das Fernsehn nicht auch mal "Teufelswerk" wo Menschen die Beine abgeschnitten wurden (obwohl man nur keine Totale aufnehmen konnte)
--Lange Zeit verschollen - jetzt wieder da!!