Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 183

Thema: zdf's "Killerspiele" teil #2

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    lol ist irgendwie niedlich, wie jetzt alle sagen "nein, machen keine killer" weil sie genau wissen, dass jetzt der spieß umgedreht wird und die meisten sagen, dass es ein irrglaube ist. aber davor schön mitziehen und alles fertig machen.

wie im kindergarten
    Habs doch gesagt, dass es im Teaser die bevorstehende Berichterstattung in ein bisschen anderes Licht gerückt wurde... Oder meinst du das in Bezug auf Wissenschaftler und Psychologen? Falls ja: Da kann ich dich beruhigen, es gibt noch genügend Kritiker, die gegenteiliges behaupten
    Oder in welchem Bezug meinst du das, falls ich das noch nicht verstanden habe?^^

Gerade kam im TV auf Kabel 1 "Im Namen der Rose" - ich hab mich glaub ich hab da ne kurze Zeit einen Counterstrike-Spieler aufm Scheiterhaufen gesehn...

Hab mich mal umgehört, sogar Eltern finden die negativen Berichte eher schlecht und würden ein Verbot lächerlich finden - ich glaube, so langsam geht die Meinungsmache in die "falsche" Richtung und nur noch die Zielgruppe vcon ARD/ZDF (ü50) glaubt an den Kram.

Aber endlich mal ein ordentlicher Bericht auf RTL2 - man darf es wohl aber der WdW-Redaktion anrechnen, dass dieses Thema aufgegriffen wurde (wäre RTL2 da federführend hätten wir schon x Mal gesehen, wie sozial fördernd Big Brother und Co ist)

Auf die Reaktion der Panorama-Redaktion wartet man aber offenbar immernoch - wie sagte Moe einst bei den Simpsons? "Lasst sie uns niederbrennen damit nie wieder sowas vorkommt!!"

Falls wer den Bericht nicht gesehen hat: Bei YouTube findet man ihn mittlerweile schon^^: Teil 1 und Teil 2 (Aufgrund der 10 Minuten-Beschränkung von YouTube auf zwei Teile gesplittet, es handelt sich aber hierbei um einen zusammenhängenden Bericht).

Als ich den Bericht gesehen hab ist der Funken Hoffnung zu einer kleinen Glut geworden. Endlich mal jemand der sagt was Sache ist. Wenn der Beckstein nochmal muckt schick ich dem das Video.

Ansonsten hört auf Moe:" Lasst uns ARD und ZDF niederbrennen, damit sowas nie wieder vorkommt"

Ist echt schade das die Öffentlichrechtlichen Sender zu Propaganda Sendern geworden sind.
    Da macht es dann sogar RTL2 besser.
    Ich schlage vor das wir NPC-Fighter zum Fernsehen bringen.
    Das wäre die Show des Jahres...und endlich mal Fakten!

@ Elb: Moe rult eben Wann gehn wir los, die Fackel brennt schon

Bin schon gespannt, was es morgen auf den öffentlich rechtlichen Propagandakanälen gibt...

wenn andere Sender auch so sachlich wären...

armes Deutschland, ich kanns nur immer wieder sagen...

@ Rash
    Jetzt wo du es sagst, RTL2 und sachlich, soweit ich es mit unserer Gesellschaft schon gekommen...

Leon der Pofi Gast
    @manuel ich hab die fernseh-fuzzis gemeint die jetzt eine schnelle reuhe nummer abziehen, weil sie merken das die mehrheit langsam auf die andere seite schwankt.

btw, seit wann gibt es simon the sorcerer 4?
    habs heute zufällig im geschäft gesehen, gleich ins internet
    und es soll sogar richtig gut sein. hab ich irgendwie total verpennt.
    warum sagt mir das hier keiner?

@Leon:
    Soweit ich weiß ist das Spiel auch gerade erst rausgekommen, also keine Panik Das ist sicher auch wieder ein Killerspiel wie die Vorgänger (Der erste Politiker oder Redakteur der das behauptet wird .......)

Hier is das Video zum Panorama Bericht, weiß net ob des schon gepostet wurde.
    Ich finds mittlerweile einfach nur lächerlich, Gamer mit Nazis und Vergewaltigern zu vergleichen.

link >> shooterplanet.de/Newshaupt.php?id=5031&anzid=1

mfg

Geändert von Dave-d (07.03.2007 um 15:48 Uhr)

Zitat Zitat von Dave-d Beitrag anzeigen
    Ich finds mittlerweile einfach nur lächerlich, Gamer mit Nazis und Vergewaltigern zu vergleichen.
    ARD und ZDF vergleichen gerne Gamer mit Nazis.
    War nicht das erste Mal.
    Vor einigen Jahren gabs schonmal ein Bericht über Ego-Shooter (Monitor)
    Dort wurde Unreal Tournament als DAS Spiel der rechten Szene betitelt, weil man dort auf farbige und auf Frauen schiessen kann.
    Und weil es ja angeblich soviele rechte Clans gibt, die UT spielen.
    Damals war ich in der UT Szene recht aktiv, bis aber nie auf einen rechten Clan gestoßen.
    Ein weiterer Grund war, dass im Spiel ein Easter Egg versteckt war, mit dem Text "Pretty fly for a white guy"
    Ich versteh bis heute nicht, warum dieser Satz rechts sein soll?
    Das ist der Songtitel eines Liedes von The Offspring.
    Eigentlich könnte dieser Text von einen Farbigen stammen, aber nicht von einem Nazi.

Zitat Zitat
    "Pretty fly for a white guy"
    Das Lied hör ich grad ôO
    BTW ist das schwachsinnig,ein Spiel wegen so nem Easteregg als ein Nazispiel darzustellen.Wahrscheinlich werden auch bald Nirvana fans als potenizelle Selbstmörder angeprangert,oder Korn und Marylin Manson Fans als Satanisten.
    Es ist doch einfach nur billig,ein Spiel schlecht zumachen,in dem man krampfhaft versucht,Sachen zu entdecken,die man so verdrehen kann,dass ein rechtsradikales Spiel ist.

Zitat Zitat
    Marylin Manson Fans als Satanisten.
    ähm...ya too late.
    Aber die Musikhetze is ja mittlerweile vorbei.

Zitat Zitat von Saph Beitrag anzeigen
    ähm...ya too late.
    Aber die Musikhetze is ja mittlerweile vorbei.
    Die Frage ist aber,was halt nach den Killerspielen kommt.
    Killervideos außerhalb von The Ring?
    Oder auch Killermusik.Musik,die Jugendlichen zu Attentaten bringt.

Bis wir dann irgendwann an den Killergedichten angelangt sind, ich sehs kommen, irgendwann in < 10 Jahren

Märchen. Die grausamen Märchen die kleinen Kindern erzählt werden, wo Menschen verbrannt und die Mörder gefeiert werden, die sind in Wahrheit schuld =p

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Märchen. Die grausamen Märchen die kleinen Kindern erzählt werden, wo Menschen verbrannt und die Mörder gefeiert werden, die sind in Wahrheit schuld =p
    Wenn man darüber nachdenkt sind Märchen Brutal.
    In Hänsel und Gretel wird ne alte Frau in nem Ofen verbrannt,in Schneewittchen wird so ne alte Frau von nem Stein erschlagen und in Dornrösschen wird ne Alte Frau erschlagen.

(Aber Irgendwie sind die Obermotze immer alte Frauen,kann das sein?Selbst in Aschenputtel ôO)

Zitat Zitat
    (Aber Irgendwie sind die Obermotze immer alte Frauen,kann das sein?Selbst in Aschenputtel ôO)
    Schon die Sumerer haben die Evilness in den Frauen erkannt.

Die Bibel