@ Rash
Jetzt wo du es sagst, RTL2 und sachlich, soweit ich es mit unserer Gesellschaft schon gekommen...
@ Rash
Jetzt wo du es sagst, RTL2 und sachlich, soweit ich es mit unserer Gesellschaft schon gekommen...
--Lange Zeit verschollen - jetzt wieder da!!
@manuel ich hab die fernseh-fuzzis gemeint die jetzt eine schnelle reuhe nummer abziehen, weil sie merken das die mehrheit langsam auf die andere seite schwankt.
btw, seit wann gibt es simon the sorcerer 4?
habs heute zufällig im geschäft gesehen, gleich ins internet
und es soll sogar richtig gut sein. hab ich irgendwie total verpennt.
warum sagt mir das hier keiner?![]()
@Leon:
Soweit ich weiß ist das Spiel auch gerade erst rausgekommen, also keine PanikDas ist sicher auch wieder ein Killerspiel wie die Vorgänger
(Der erste Politiker oder Redakteur der das behauptet wird .......)
ARD und ZDF vergleichen gerne Gamer mit Nazis.
War nicht das erste Mal.
Vor einigen Jahren gabs schonmal ein Bericht über Ego-Shooter (Monitor)
Dort wurde Unreal Tournament als DAS Spiel der rechten Szene betitelt, weil man dort auf farbige und auf Frauen schiessen kann.
Und weil es ja angeblich soviele rechte Clans gibt, die UT spielen.
Damals war ich in der UT Szene recht aktiv, bis aber nie auf einen rechten Clan gestoßen.
Ein weiterer Grund war, dass im Spiel ein Easter Egg versteckt war, mit dem Text "Pretty fly for a white guy"
Ich versteh bis heute nicht, warum dieser Satz rechts sein soll?
Das ist der Songtitel eines Liedes von The Offspring.
Eigentlich könnte dieser Text von einen Farbigen stammen, aber nicht von einem Nazi.
--
Das Lied hör ich grad ôOZitat
BTW ist das schwachsinnig,ein Spiel wegen so nem Easteregg als ein Nazispiel darzustellen.Wahrscheinlich werden auch bald Nirvana fans als potenizelle Selbstmörder angeprangert,oder Korn und Marylin Manson Fans als Satanisten.![]()
Es ist doch einfach nur billig,ein Spiel schlecht zumachen,in dem man krampfhaft versucht,Sachen zu entdecken,die man so verdrehen kann,dass ein rechtsradikales Spiel ist.
Bis wir dann irgendwann an den Killergedichten angelangt sind, ich sehs kommen, irgendwann in < 10 Jahren
Märchen. Die grausamen Märchen die kleinen Kindern erzählt werden, wo Menschen verbrannt und die Mörder gefeiert werden, die sind in Wahrheit schuld =p
Wenn man darüber nachdenkt sind Märchen Brutal.
In Hänsel und Gretel wird ne alte Frau in nem Ofen verbrannt,in Schneewittchen wird so ne alte Frau von nem Stein erschlagen und in Dornrösschen wird ne Alte Frau erschlagen.
(Aber Irgendwie sind die Obermotze immer alte Frauen,kann das sein?Selbst in Aschenputtel ôO)