wtf? objektivität?
ich bin schockiert.
keinerlei hetze, enttäuschend...poor rtl2.
Und der letzte hat noch überall geschrieben, woran es liegt... dennoch Killerspiele... wen wunderts.
Naja, ich gehe jetzt mal wieder ne potenzielle Straftat begehen *egoshooter anschmeiß*
Grade gefunden: "Welt der Wunder" setzt auf Fakten statt Meinungsmache. In einem Interview kommen sowohl Wissenschaftler als auch Psychologen zu Wort. Auch etwa die Umfrage, nach der die Mehrheit der Deutschen angeblich Killerspiel-Verbote fordert, wird hier aufgeweicht... Sehr interessant zu lesen IMHO.
lol ist irgendwie niedlich, wie jetzt alle sagen "nein, machen keine killer" weil sie genau wissen, dass jetzt der spieß umgedreht wird und die meisten sagen, dass es ein irrglaube ist. aber davor schön mitziehen und alles fertig machen.
wie im kindergarten![]()
Habs doch gesagt, dass es im Teaser die bevorstehende Berichterstattung in ein bisschen anderes Licht gerückt wurde... Oder meinst du das in Bezug auf Wissenschaftler und Psychologen? Falls ja: Da kann ich dich beruhigen, es gibt noch genügend Kritiker, die gegenteiliges behaupten
Oder in welchem Bezug meinst du das, falls ich das noch nicht verstanden habe?^^
Gerade kam im TV auf Kabel 1 "Im Namen der Rose" - ich hab mich glaub ich hab da ne kurze Zeit einen Counterstrike-Spieler aufm Scheiterhaufen gesehn...
Hab mich mal umgehört, sogar Eltern finden die negativen Berichte eher schlecht und würden ein Verbot lächerlich finden - ich glaube, so langsam geht die Meinungsmache in die "falsche" Richtung und nur noch die Zielgruppe vcon ARD/ZDF (ü50) glaubt an den Kram.
Aber endlich mal ein ordentlicher Bericht auf RTL2 - man darf es wohl aber der WdW-Redaktion anrechnen, dass dieses Thema aufgegriffen wurde (wäre RTL2 da federführend hätten wir schon x Mal gesehen, wie sozial fördernd Big Brother und Co ist)
Auf die Reaktion der Panorama-Redaktion wartet man aber offenbar immernoch - wie sagte Moe einst bei den Simpsons? "Lasst sie uns niederbrennen damit nie wieder sowas vorkommt!!"
Als ich den Bericht gesehen hab ist der Funken Hoffnung zu einer kleinen Glut geworden. Endlich mal jemand der sagt was Sache ist. Wenn der Beckstein nochmal muckt schick ich dem das Video.
Ansonsten hört auf Moe:" Lasst uns ARD und ZDF niederbrennen, damit sowas nie wieder vorkommt"
@ Elb: Moe rult ebenWann gehn wir los, die Fackel brennt schon
![]()
Bin schon gespannt, was es morgen auf den öffentlich rechtlichen Propagandakanälen gibt...
--Lange Zeit verschollen - jetzt wieder da!!
wenn andere Sender auch so sachlich wären...
armes Deutschland, ich kanns nur immer wieder sagen...
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
@ Rash
Jetzt wo du es sagst, RTL2 und sachlich, soweit ich es mit unserer Gesellschaft schon gekommen...
--Lange Zeit verschollen - jetzt wieder da!!