Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
. Als als er sagte, es geht um Vergewaltigen, da hätte ich glatt Amok laufen können...ich hasse sie alle
Ich hab's jetzt. nicht die spiele machen Amokläufer sondern die Diskussion der Politiker über solche spiele

Jetzt mal ehrlich. seriöse Berichterstattung und hohe Einschaltquoten lassen sich nicht vereinbaren. Und genau das ist das Problem. Die kassieren ihr Geld dafür und nebenbei wird ihr Hauptkonkurrent in den Dreck gezogen bzw. ausgeschaltet. Und da Deutschland immer älter wird und die scharen von Rentnern bzw über 40 Jährigen so ziemlich alles schlucken was ihnen die Medien gesagt haben bekommen sie auch noch zustimmung von der Bevölkerung.

Auch besteht unser Bundestag nicht nur aus jungen toleranten Hüpfern sondern aus alten Kotzbrocken, die ihr Geld haben wollen und gut ist.Auch die schlucken alles von den medien. Die lesen jeden tag ihre Blöd-Zeitung. Die lesen dann Amokläufer spielte CS. Nächster Tag CS = Egoshooter = Killerspiel. Am nächsten Tag wird ihre von der bild gebildete Meinung noch durch aussagen wie nur Ballern, Wer am meisten vergewaltigt gewinnt und auf alles ballern was gibt, auch mütter und schulmädchen bekräftigt.

Und bald wird 2030 ein Rentenkrieg ausbrechen, da alle unter 30jährigen wegen des Verbots ausgewandert sind. Österreich wird neue Wirtschaftsmacht und wir haben noch unsere netten spiele.