Ergebnis 1 bis 20 von 183

Thema: zdf's "Killerspiele" teil #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Die ganze Art der Berichterstattung ist noch schlimmer als bei RTL2 und Konsorten. Besonders schön aber Absätze, bei denen verschiedene Aussagen wild zusammengewürfelt werden. Dann komt so etwas heraus:
    Zitat Zitat
    Hinrichten, quälen, morden. Rund 1,5 Millionen spielen in Deutschland sogenannte Egoshooter - Killerspiele. Und was es nicht an der Ladentheke zu kaufen gibt, holen sich selbst Kinder problemlos aus dem Internet. Wie diese Spiele: Wer hier möglichst viele Frauen vergewaltigt, gewinnt.
    (Quelle)

    Als Ego-Shooter-Spieler geht mir spätestens hier die Hutschnur hoch.

  2. #2
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    . Als als er sagte, es geht um Vergewaltigen, da hätte ich glatt Amok laufen können...ich hasse sie alle
    Ich hab's jetzt. nicht die spiele machen Amokläufer sondern die Diskussion der Politiker über solche spiele

    Jetzt mal ehrlich. seriöse Berichterstattung und hohe Einschaltquoten lassen sich nicht vereinbaren. Und genau das ist das Problem. Die kassieren ihr Geld dafür und nebenbei wird ihr Hauptkonkurrent in den Dreck gezogen bzw. ausgeschaltet. Und da Deutschland immer älter wird und die scharen von Rentnern bzw über 40 Jährigen so ziemlich alles schlucken was ihnen die Medien gesagt haben bekommen sie auch noch zustimmung von der Bevölkerung.

    Auch besteht unser Bundestag nicht nur aus jungen toleranten Hüpfern sondern aus alten Kotzbrocken, die ihr Geld haben wollen und gut ist.Auch die schlucken alles von den medien. Die lesen jeden tag ihre Blöd-Zeitung. Die lesen dann Amokläufer spielte CS. Nächster Tag CS = Egoshooter = Killerspiel. Am nächsten Tag wird ihre von der bild gebildete Meinung noch durch aussagen wie nur Ballern, Wer am meisten vergewaltigt gewinnt und auf alles ballern was gibt, auch mütter und schulmädchen bekräftigt.

    Und bald wird 2030 ein Rentenkrieg ausbrechen, da alle unter 30jährigen wegen des Verbots ausgewandert sind. Österreich wird neue Wirtschaftsmacht und wir haben noch unsere netten spiele.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Österreich wird neue Wirtschaftsmacht und wir haben noch unsere netten spiele.

  4. #4
    Österreich ist wirtschaftlich VIEL besser als euer Deutschland.

  5. #5
    Zumindest wenn die Zeitungen die man liest über ein Jahr alt sind

  6. #6
    Zitat Zitat
    Österreich ist wirtschaftlich VIEL besser als euer Deutschland.
    CARNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEEE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •