Das Spiel kenn ich nicht...ist anscheinend ziemlich brutal.
Was ich ja ganz schlau von bild.de find, dass sie in ihren Artikeln das Spiel Cpunterstrike so nieder machen und dann versuchen in ihrem eigenen Online Shop das zu verkaufen. Und ich dachte immer, Dummheit hat auch ihre Grenzen...
Da war dir Einstein wohl voraus![]()
Wusst ichs doch, dass die Sendung, die damals Panorama auf ARD ausgestrahlt hatte, nicht ohne Folgen sein wird. Laut Winfuture wollen jetzt ein paar Spieler rechtliche Schritte gegen den Sender einleiten.
Wer die Sendung nicht gesehen hat, kann sie hier nochmal mitverfolgen. Besonders die Stelle, wo sie sagen, bei GTA San Andreas sei das Hauptziel möglichst viele Frauen zu vergewaltigen, ist wohl die größte Frechheit überhaupt... Als Gegenpol sei hier nochmal Golem.de zitiert, was in GTA an entsprechender Stelle wirklich möglich ist:As say: Ich bin der Meinung, dass die Berichterstatter sich nicht nur oberflächlich mit dem Thema befassen wie es den Anschein hat, sondern durchaus Ahnung von der Scheiße haben, die sie publizieren (Sorry für die Wortwahl, das musste einfach sein...)Zitat von Golem.de
hier
ist ein ausführlicher kommentar und analyse des beitrags....
etc. weiterlesen auf der seite, passt hier nicht alles.Zitat
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Die ganze Art der Berichterstattung ist noch schlimmer als bei RTL2 und Konsorten. Besonders schön aber Absätze, bei denen verschiedene Aussagen wild zusammengewürfelt werden. Dann komt so etwas heraus:
(Quelle)Zitat
Als Ego-Shooter-Spieler geht mir spätestens hier die Hutschnur hoch.
Ich hab's jetzt. nicht die spiele machen Amokläufer sondern die Diskussion der Politiker über solche spiele![]()
Jetzt mal ehrlich. seriöse Berichterstattung und hohe Einschaltquoten lassen sich nicht vereinbaren. Und genau das ist das Problem. Die kassieren ihr Geld dafür und nebenbei wird ihr Hauptkonkurrent in den Dreck gezogen bzw. ausgeschaltet. Und da Deutschland immer älter wird und die scharen von Rentnern bzw über 40 Jährigen so ziemlich alles schlucken was ihnen die Medien gesagt haben bekommen sie auch noch zustimmung von der Bevölkerung.
Auch besteht unser Bundestag nicht nur aus jungen toleranten Hüpfern sondern aus alten Kotzbrocken, die ihr Geld haben wollen und gut ist.Auch die schlucken alles von den medien. Die lesen jeden tag ihre Blöd-Zeitung. Die lesen dann Amokläufer spielte CS. Nächster Tag CS = Egoshooter = Killerspiel. Am nächsten Tag wird ihre von der bild gebildete Meinung noch durch aussagen wie nur Ballern, Wer am meisten vergewaltigt gewinnt und auf alles ballern was gibt, auch mütter und schulmädchen bekräftigt.
Und bald wird 2030 ein Rentenkrieg ausbrechen, da alle unter 30jährigen wegen des Verbots ausgewandert sind. Österreich wird neue Wirtschaftsmacht und wir haben noch unsere netten spiele.
Österreich ist wirtschaftlich VIEL besser als euer Deutschland.![]()
Zumindest wenn die Zeitungen die man liest über ein Jahr alt sind![]()