-
Veteran
[PHP] site.php?=TEXT <= Was ist das?
Also passender als wie im Titel kann ichs einfach nicht beschreiben 
Aber für alle die genauer wissen wollen was ich hier eigentlich will gibts eine längere Erklärung. Da ich von PHP grad mal ein paar wenige Grundbefehle kann um mich mit meiner Site über Wasser zu halten, bitte ich vorab gleich mal um Verzeihung dass ich solche Frage überhaupt stellen muss:
Beispiel:
www.einetollesite.com/index.php?=TEST
Ich hab so ein Beispiel schon unzählige Male im Netz gesehen konnte bisher aber nie so richtig rausfinden wie man das programmiert. Bei diesem Zusatz nach der eigentlichen Seitenadresse handelt es sich doch um den eigentlichen inhalt der quasi im Rahmen der Seite index.php angezeigt werden soll, richtig? Meine konkrete Frage: Wie programmier ich das? Ich selber hab bei meiner alten HTML Site das alles via Frames geregelt aber irgendwie fände ich eine Lösung a la PHP fast schöner.
Vielen Dank schonmal,
A2k
--
The problem with America is stupidity.
I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
----
Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.