Mindestens ne Demo zu meinem Nebenprojekt "Labyrinthia" wird rauskommen, so viel steht fest, evtl. auch Vollversion![]()
Mindestens ne Demo zu meinem Nebenprojekt "Labyrinthia" wird rauskommen, so viel steht fest, evtl. auch Vollversion![]()
Eine Demo zu Forgotten Kingdom Reloaded wird auf jedenfall dieses Jahr noch erscheinen,aber ob es mit einer VV klappt,kann ich nicht sagen.
Viele müssten das Spiel noch im Hinterkopf haben,ich hatte es letztes Jahr bereits als N00b-Projekt angefangen und verbessere momentan die Maps sowie die Dialoge.![]()
Vieleicht kommt ne erste Demo meines Projekts Blutstrom(ehemalig Das Auge des Wolfes). Aber ich bin im Moment ziemlich demotiviert, deshalb weiß ich nicht, ob es wirklich schon 07 wird.
Ich würde mich freuen, wenn Die Reise ins All kommen würde und 1899 London Gothic, wobei ich London Gothic nicht glaube...
Ich glaub 1899 London Gothic diese Jahr erscheint aber ich glaub erts am Ende des Jahre!Da es sooooo viel Technik und selbst gemachten Reccourcen wimmelt!da ich leider mein Project immer und immer mit mehr Fun sachen auf pumpe wird es glaub ich zu mehreren Teilen oder Uppdates.Aber ich hab auch noch ein anderes fürn RTP Contest XD und beim kurz Spiel Contest im Atelier.Und
Genesis Zero the legend of Gaia und Chara für andere Projecte erstellen!puhhh ich hab also einen vollen Kalender^^
mein Spiel heist übriegens Fun-One!Werbung muss sein XD
Also ich glaube kaum, dass London Gothic dieses Jahr kommt.
Höchstens wird es eine Demo geben (100%-ig), aber niemals eine VV, erst 2008.