Im Laufe dieses Jahres wird ziemlich sicher eine Demo von "Chaos Shadows" die Spieledatenbank des RPG-Atelier erweitern.
Sobald es genug Screenshotmaterial gibt, gibts auch mal ne Vorstellung.
Im Laufe dieses Jahres wird ziemlich sicher eine Demo von "Chaos Shadows" die Spieledatenbank des RPG-Atelier erweitern.
Sobald es genug Screenshotmaterial gibt, gibts auch mal ne Vorstellung.
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Gerüchteweise soll auch eine letzte Demo von Sternenkind-Saga erscheinen, auch hier beginnt in Siegi'scher kurzer Zeit die Beta-Testphase.
Sowit es mir möglich ist, wird die VV von Macht erscheinen. Während dem Abi wird zwar schwierig, aber danach habe ich sehr viel Zeit und: Wo ein Wille ist, gibt´s bekanntlich auch Wege!![]()
durex (achtung, buchstabenrätsel xD)
mein gott, steht doch dabei, achtung buchstabenrätsel ...
der original-titel ist verfälscht bzw. verdreht xD weils sich so schön ergibt^^
Die 2te Demo von unserem Spiel "Demokrit" hat auch chancen dieses Jahr zu erscheinen.
Nähere Infos hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65465
Pogopuschel Adventures Vollversion Erste Jahreshälfte 2007
--..."Ich stehe auf, und fühle meine Neven.
Sie liegen blank, und meinee Kraftreserven sind verbraucht.
Die letzte Kohle, die ich hatte, ist verraucht..."
Mit ein wenig Anstrengung (und Vernachlässigung von Killerspielen ala FFVII) werde ich es wohl noch schaffen, die erste Demo zu EON im ersten Quartal herauszubringen....wenn alle Stricke reissen, dann halt erst April/Mai (schon im 2.Quartal), aber allzulange dürfte es nicht mehr dauern....
Eventuell ein kurzer "Twilight Roses"-Teaser, also eher 'ne Einstimmung als eine umfangreiche Demo. Muss noch mal mit Davis und Stelze drüber reden.^^
These
--