vllt. endlich Alone biohazard sagt ja selber das es nicht mehr viel zur Vv sind und da es so aussieht das er zZ wieder dran arbeitet denke ich mal schon das 2007 Alone jahr ist ^^.
vllt. endlich Alone biohazard sagt ja selber das es nicht mehr viel zur Vv sind und da es so aussieht das er zZ wieder dran arbeitet denke ich mal schon das 2007 Alone jahr ist ^^.
Alle Jahre wieder...
Öh, ich würde mich über die Vollversion von Taras Adventure oder irgendwas spielbares von London Gothic freuen. (Mein Wunschtraum ist ja die Vollversion von Charistotos Krass...)
Ach ja, ob es nun irgendjemanden interessiert, oder nicht:
Die nächste Demo von Rebellion kommt entweder dieses Jahr oder nie.
Edit:
Ähem...Zitat
![]()
Geändert von Daray (17.02.2007 um 12:18 Uhr)
Des Weiteren sollte man mit den 4 oder 5 Kelven-Spielen rechnen die wie jedes Jahr bestimmt erscheinen.![]()
War zwar eine weile ausgeklinkt aus der Community aber afaik stehen doch auf jeden Fall noch Zerbrochene Träume und Genesis aus, oder?
Oder sind die Vapires Dawn 3 geopfert worden? Oder hat sich das doch nur als Scherz entpuppt?
Sollte mich mal wieder auf den neuesten Stand bringen...
Rebbelion IST aus dem UiD-Weltenbauprojekt.
Das bisher einzige mit einer Demo, während sich alles andere noch in Entwicklung befindet oder gecancelt wurde.
Für nähere Informationen ziehe man sich bitte das hier rein. (Bitte nicht rein posten, danke).
@Prodegy
Genesis und Zerbrochene Träume liegen im Moment auf Eis (d.h. hohe Cancelwahrscheinlichkeit). Wenn mir eines meiner Konzepte nicht mehr zusagt, dann höre ich die Spiele lieber auf, anstatt sie mit der Brechstange zuende zu machen (hat mir gereicht, dass ich diesen Fehler bei Aliminator gemacht habe). Vielleicht mache ich Zerbrochene Träume mal in einem anderen Gewand weiter, aber das steht noch in den Sternen.
Demonica wird wohl Ende 2007 Demostatus erreicht haben. Schon seltsam, wie schnell man umspringen kann von März 07 auf frühestens Dezember 07 ^__^
A~ber es wird fertig. Langsam, aber sicher.
Naja, ich hab ja auch nicht immer Zeit für meine Projekte. Ich arbeite ja auch derzeit an meiner Website, lerne noch diverse Programmiersprachen etc. und versuche mich an Grafiken. Ob mit mehr oder weniger Erfolg, bleibt den Beurteilenden überlassen
Naja, die anderen Projekte... (hab da ein paar Minispiele und ein Strategiespiel am Laufen) werden wohl auch noch irgendwann fertig werden =3
--
Von meinem Game wird eine Demo rauskommen, vielleciht auch eine zweite, aber merh sage ich dazu nicht.![]()
--
Es könnte sein das bis zum 31.12.07 die Demo von 7Devils das Licht der Welt erblickt. Es könnte sein.
P+1
Im Laufe dieses Jahres wird ziemlich sicher eine Demo von "Chaos Shadows" die Spieledatenbank des RPG-Atelier erweitern.
Sobald es genug Screenshotmaterial gibt, gibts auch mal ne Vorstellung.
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Gerüchteweise soll auch eine letzte Demo von Sternenkind-Saga erscheinen, auch hier beginnt in Siegi'scher kurzer Zeit die Beta-Testphase.
Sowit es mir möglich ist, wird die VV von Macht erscheinen. Während dem Abi wird zwar schwierig, aber danach habe ich sehr viel Zeit und: Wo ein Wille ist, gibt´s bekanntlich auch Wege!![]()