Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Dungeon Lords-Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Dungeon Lords-Fragen

    Hmm, Schrein des celestischen Lichts oder Feld der Kriechenden Steine? Fürst Graemare schickte mich zu Gilea zurück und sagte, dass ich mich genau an deren Anweisungen halten soll. Allerdings ist Mara (seine Botin) vermisst und laut Komplett-Lösung müsste sie am Schrein des celestischen Lichts sein. Ist sie aber nicht. Und Gilea schickt mich ja nun in eine andere Richtung. Was denn nun? Und wo ist Mara?

  2. #2
    Falscher Schrein. Weg von Fernheim nach Skulldon, beim See mit Brücken die rechte statt die linke Brücke (weiter hinten) wählen und Straße folgen.

  3. #3
    Danke. Erwischt. Nachdem ich ewig die Brücke gesucht hab und dabei ein bißchen das Land erkundet und die Gegneranzahl auf "hoch" gesetzt, bin ich jetzt stolze Level 16 ^___^Und wieder zurück in Skulldoon. Hoffentlich finde ich da irgendwo eine Mondbrücke. Oder gibts die nur in Arintal und Fernhain? Bei Ulm hab ich nämlich auch keine entdeckt.

  4. #4
    Es gibt eine. Durch die Tür der verbotenen Länder, dann nach links und an der Wand halten. Ist ein bißchen entfernt, nicht wundern. Immer an der Wand halten.

  5. #5
    Der Naga-Tempel treibt mich in den Wahnsinn. Habe den Goldschlüssel, um Valdane zu befreien und komme im Labyrinth direkt unten an eine seiner beiden Gefängnistüren und was sagt der Knilch? Das wäre der falsche Weg. ._. Und die andere Seite finde ich nicht. *ARRRGH* btw. Feuerschutz ist Gold wert da unten. Es soll auch eine Gasmaske geben, aber die finde ich auch nicht...... Mistiger Tempel, mistiger..... Und man muss ein paar Wachen befreien. Angeblich soll man sie bis zum Ausgang eskortieren und das gibt pro Wache 10.000 EXP. Aber alle Wachen starben bei mir schon auf halber Strecke. Gefressen von Schlangen und Schlangenmenschen ..... Sonst sind die NPCs doch unkaputtbar hier

  6. #6
    Hach, ich liebe die DuLo-Dungeons. Wie in alten RPG-Klassikern.

    Der Weg zu Valdane:
    An einer Stelle der Dungeon-Ebene kommst Du an einen großen Abgrund (Falltür (!) ganz im Süden). Auf der anderen Seite stehen Naga-Magier. Diesen Abgrund musst Du per Sprung überwinden (vorher speichern, Du wirst wahrscheinlich öfters springen müssen ). Dann (Perspektive: Rücken zur Falltür) rechts die Treppe runter, und Du kommst zu Valdane. Der Schlüssel passt nur zu dieser Tür, die Du dann findest.

    Gasmaske:
    Ist erst erreichbar, nachdem Valdane befreit ist. Nach dem Öffnen seiner Zelle wird im Südwesten des Tempels der Zugang zu einem Labyrinth ermöglicht, das vorher nicht erreichbar war.
    Weg dorthin von der Falltür aus:
    --> Osten, mit Hebel Tür öffnen --> an nächster Verzweigung nach Westen --> am Ende des Ganges nach Norden --> Tor, weiter nach Norden (Klingenfalle) --> Gang weiter an dem kleinen Wasserbecken/Teich vorbei --> Labyrinth mit Begrüßungskomitee
    Im Labyrinth musst Du diverse Hebel (Schlangenköpfe) umlegen, die weitere Labyrinthteile mit weiteren Hebeln freischalten (keine Angst, ist nicht so groß).
    Immer weiter dem freigelegten Weg folgen (es geht jetzt an der Rückseite des Teichs vorbei), und Du kommst zu dem schwer bewachten Raum mit einer Schatzkiste und der Gasmaske darin. An der Nordwand ist ein Hebel, der den Ausgang öffnet.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Diesen Abgrund musst Du per Sprung überwinden

    Hüpfen. .... ._. ;_; es gibt nichts, was ich mehr hasse

    Edit: nach ca. 12 Versuchen geschafft. Glücklicherweise konnte ich dahinter eine Tür öffnen, so dass ich da nicht mehr drüber brauche.

    Geändert von Shiravuel (13.02.2007 um 11:50 Uhr)

  8. #8
    Da du anscheinend Probleme hast, hätte ich eine komplettlösung anzubieten:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...ad.php?t=66243

  9. #9
    Danke ^^ Aber die hab ich auch schon gefunden. Das Problem ist nur die Minikarte (also Auto-Map), die unten mitläuft und nicht wirklich erkennen lässt, wo und in welchem Abschnitt ich mich gerade befinde. Ich verlaufe mich ja eh dauernd (auch im RL). Und die elende Hüpferei, für die ich weder das Auge noch das Geschick habe. Zum Glück sind da nicht allzu viele Einlagen von drin.

  10. #10
    Bei dem Game ist doch eine echte Karte dabei oder? Wenn nicht mach ich dir ein Foto und lad es hoch.

    Stimmt die Hüpferei nervt. Aber eine zünftige Prügelei mit Drachen entschädigt dann doch

  11. #11
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    ... Und die elende Hüpferei, für die ich weder das Auge noch das Geschick habe. Zum Glück sind da nicht allzu viele Einlagen von drin.
    Warst Du schon in den Schattenruinen? Du wirst sie "lieben".

    Edit:
    Minikarte:
    Mit + und - kann man übrigens in die Karte rein- und rauszoomen. Hilft, wenn man mal die Übersicht in einem Dungeon verliert.

    Geändert von GreyWolf (13.02.2007 um 17:08 Uhr)

  12. #12
    Ja, es ist eine echte große schöne Karte dabei, aber da sieht alles anders aus als auf der Minimap. Aber gut zu wissen, dass ich die raus- und reinzoomen kann ^___
    ^
    Zünftige Prügelei mit Drachen? Wer will hier Drachen an den Rachen? } Im Ernst, viele dürften nicht mehr übrig sein. Fünf erledigt beim Drachenei holen und der sechste lauerte mir in den verbotenen Ländern auf. Wohl um seine Familie zu rächen. Ich schickte ihn heim zu seinen Ahnen.... Weitere 230 000 wandelnde EXP, die dann die meinen wurden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •