-
Turn to page 394
Na toll. Vorhin von der Post abgeholt. Installiert, gepatcht, will spielen und kriege immer die Meldung, dass ich die Arcanum-Spiele-CD einlegen soll. Egal, ob ich Disc 1 oder 2 drin habe, die Meldung kommt immer und das Spiel startet nicht.
Und bei Beginn der Installation wurde mir geraten, doch schon mal einen Blick ins Handbuch zu werfen. Fein. In welches. Ist keins dabei....
Aber wie kriege ich das Spiel erstmal zum Starten? Und ja, habe über Programme, Sierra, Arcanum, abgesicherter Modus gestartet. Trotzdem kriege ich nur diese elende Meldung. HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ 
Edit: Ist übrigens eine komplett deutsche Fassung. Auf der Rücksetie des Covers steht bereits, dass es u.a. unter Win XP läuft. Nehme also an, dass es sich hier um eine spätere Auflage handelt, da zu Zeiten des Releases und Win 95798 noch keiner an Win XP gedacht hat. Insofern verstehe ich das obige Problem gleich gar nicht.
Und noch ein Edit: Habe versucht über das Laufwerk zu starten, woraufhin wieder der WiseWizard auftauchte und entweder deinstallieren oder fehlende Dateien nachinstallieren wollte. Also glaubte ich, der hätte beim ersten Mal nicht alles installiert und wählte die Option mit den fehlenden Dateien. Darauf wurde das komplette Spiel noch einmal neu installiert und danach wurde ich wieder aufgefrodert, die Spiele-CD eizulegen. Egal, bei weicher der beiden Discs. Ich nehme also an, dass ich zu denjenigen gehöre, auf deren System es nicht läuft. ._.
Geändert von Shiravuel (22.02.2007 um 15:01 Uhr)