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Legende
Läuft es schon bei dir?
Erst mal muss ein neuer "Entferner" erzeugt werden:
1) Wilde Kreaturen ins CS laden
2) Unter File -> Export Data -> NPC -> New NPC (oder sind die city haunts etwa Kreaturen? Dann -> creatures -> New creatures
3) Als WKentferner.txt (o.ä.) auf's desktop sichern
4) Das txt öffnen und alle Zeilen von den NPCs löschen (oder besser ein Lattenkreuz # vor die Zeilen setzen, dann kann man später noch was anderes herausnehmen), die drin bleiben sollen, d.h. am Ende bleibt alles im txt was nachher entfernt werden soll...
Dann startest du Wrye Mash, gehst nur noch auf die saves Seite (2.Reiter), rechtsklickst dein savegame...
1) Entfernen -> Bearbeite Entferner...
2) Jetzt bearbeitest du die Entferner-Liste, evtl. steht da schon ein Wilderness file drin (weg damit: anklicken und auf Entfernen), Hinzufügen klicken
3) zu deinem WKentferner.txt browsen (desktop), in die Liste aufnehmen, dann die Liste schließen (rotes Kreuz)
4) savegame noch mal rechtsklicken, und jetzt sollte ganz unten im Menü dein Entferner auftauchen, darauf klicken, dann kommt eine Warnung (wegen vorher Hauszellen sichern etc., braucht man eher bei items als bei lebendigen Objekten)
5) danach sollte von diesem save an alles an city haunts weg sein
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