Lasst mich raten:
Hitler war Counter-striker,
Jack the Ripper spielte Half-life
Stalin war Doom-fan,
al-Qaida lernten Fliegen bei Battle-field und der Teufel zockte Call of Duty
Außerdem spielte die gesamte RAF GTA.
Und Was zum Henker spielt eigentlich Bush??????
Was ich mit dem Post sagen will,es wird so getan,als hätten die Medien die Gewalt erfunden.
Aber es gab schon früher sinnlose gewalt:Hexenverbrennung usw.
Computer-Spiele werden nur als Sündenbock hingestellt,weil niemand akzeptieren will,dass im Grunde Menschliches versagen schuld war.So ist es,war es,und wird es immer sein.Früher hies es,Fernsehen schauen,und mit Holzpistolen zu spielen,verderbe den Charakter,heute ists der Computer.
Hätte man aufgepasst,hätte man viel früher gemerkt,wer einen amok starte.
Aber nein,es wird nicht aufgepasst,nein,man will kurzerhand Computer-spiele verbieten.Na besten Dank...Mit dem verbot wird die Gewalt nicht enden.Oder glaubt ihr,die ganzen Verrückten im Irak/iran usw.hätten pcs und Spiele???Nich wirklich oder.Also müsste man den glauben doch auch verbieten???Schließlich ist es mit unter ein Grund,wieso sich dauernd Männer auf Strassen samt Frauen und KINDern in die Luft jagen...
Besten Dank,an die ''klügsten'' Köpfe unserer Welt![]()
Danke für ihre Aufmerksamkeit
und nein,ich hab mir nicht die vorigen 4 seiten durchgelesen,nur die erste^^
P.S. schönen Gruß an deinen Lehrer.Wahrscheinlich noch nie ein ''Killer-Spiel'' gespielt,aber sich das Maul darüber zerreissen....
Grß topes
Ich für meinen Teil beende dieses durchgekaute Thema mit den Berühmten worten des zu kurz geratenen heinzelmännchens cartman:Leckt mich Leute,ich geh nach Hause![]()