1) Ich habe nicht behauptet, dass man mit dem Computer nicht arbeiten könnte. Er ist aber auch in der Lage, als 'Spielzeug' zu dienen.
2) Ich weiß ja nicht, was für dich viel (!) Geld ist, aber 20 Euro sind meiner Meinung nach nicht viel und ich kann noch nicht einmal behaupten, dass ich sehr viel Geld ausgeben kann. Internet ist in der heutigen Zeit sowieso wichtig, weil es bei uns in der Schule für Hausaufgaben sehr oft notwendig ist.
3) Du tötest virtuelle Menschen, die existieren also nicht wirklich! Und virtuelle Menschen kann ich mit Leichtigkeit töten und das macht mir sogar Spaß. Nicht, weil ich gern Menschen töten würde, sondern weil es besonders bei Spielen, in denen man mit Freunden spielt, einfach großartig ist, wenn man es gerade noch geschafft hat, den Gegner (also den Charakter, der vom Freund gesteuert wird) umgebracht wird.
4) Es gibt keinen Sinn des Lebens!
5) Bei einigen Themen hat man bei mir keine Chance und meine Meinung ändere ich auch nur äußerst selten.
1) Irrelevant, der Endgegner kann auch ein Außerirdischer sein, es würde nichts an dem Tod dieses Wesens ändern, da es das Spielziel ist.
2) Das kommt daher, dass er einfach Recht in seinen Aussagen hat.
Und "pflücke" beim nächsten Mal nicht meinen Beitrag so auseinander, macht sehr viel Arbeit beim zitieren ...