Nach ausführlicher Marktstudie habe ich mich entschlossen, eigne Trainingsdummies ohne Scripte zu erschaffen.
Das Trainingsareal jeder Kämpfergilde verfügt nun über ein hilf- und wehrloses Reh, an dem Ihr Euch hemmungslos austoben könnt.
Features:
------------
- unsterbliches Reh mit etwas über 50.000 Lebenspunkten
- ausgeprägter Masochismus: keine Widerworte, kein Widerstand, keine unbegründete Aggressivität
- reagiert auf alle Schadensarten (Draufboxen, Stumpfe Waffe, Schwertkampf, Bogen, Zerstöriung)
- arbeitet ohne Probleme mit "Blade Skills" zusammen (diese Mod splittet den Schwertkampfskill in Kurz-, Lang- und Zweihandschwert)
Diskrete Nachteile der Beta:
--------------------------------------
- Reh ist nicht ortsfest und wird extrem brutaler Gewaltanwendung weichen
- Position des Rehs möglicherweise nicht optimal. Ich kann es zwar im CS verschieben, ingame steht's wieder an gleicher Stelle.
- dem Spieler wird angesichts des niedlichen Rehs einiges abverlangt, um seine kulturell antrainierten Hemmungen zu überwinden.
- die Standardeinstellung für die Pfeilentnahme wird nicht verändert (50% Chance)
- Pfeilentnahme evtl. nur per Diebstahl möglich (nicht getestet), da das Reh nicht ablebt. Möglicherweise sind die Pfeile verloren und als Lehrgeld zu betrachten.
Bitte um Meinungen, Wünsche, Anregungen insbesondre zur Modellauswahl und der Möglichkeit, mehr als 50% Pfeile wieder rauszuziehen.
Download bei TESsource