Ich würde auf jeden Fall die Dunkle Bruderschaft auf den ersten Platz stellen
Die Quests sind witzig und machen Laune
Den zweiten Playtz würde ich der Diebesgilde geben
Bei den meisten Quests ist euer Geschick gefragt![]()
Ich würde auf jeden Fall die Dunkle Bruderschaft auf den ersten Platz stellen
Die Quests sind witzig und machen Laune
Den zweiten Playtz würde ich der Diebesgilde geben
Bei den meisten Quests ist euer Geschick gefragt![]()
--JONNYMASTER=Der Master der Jonnys
Ich habe bisher alle Gilden gern gespielt, bis auf die Kriegergilde, weil ich da mit meinem Magier irgendwie nicht so gut reinpasse.![]()
Bei jedem neuen Spiel fange ich meistens zuerst in der Arena an. Hat man den grauen Prinzen besiegt, kann man sich danach ja gleich der Dunklen Bruderschaft anschliessen.![]()
Und wenn das erledigt ist, mach ich dann die Magiergilde, die HQ und die Diebesgilde.
also nach beitritsdatum
1. Arena (am anfang)
2. KG
3. MG
4. DG
5. DB
Nach Bevorzugung:
DB
DG
MG
KG
Arena
DB hab ich auf der XBox genossen. Die zweitcoolste Stelle war bei der verkohlten Leiche von diesem Franzosen (^^) und die coolste im Geheimversteck unter dieser Statue, wo die Gilde ihr glorreiches Finale feiert (...oder so ähnlich).
--Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- Nvidia 8800GTS Grafikkarte von Asus
- 2 GB DDR2 Ram
Ich bin gerade mit meinem dritten Char unterwegs, und dieses mal spiele ich auch die DB.
Den ersten DB Quest nach der Aufnahmeprüfung habe ich schon erledigt, dann aber erstmal den HQ erledigt.
Bisher habe ich die Magiergilde und die Kämpfergilde schon mehrfach gespielt, leider sind die Quests nicht sonderlich zahlreich.
Die Gelegenheit Kreuzritter zu werden lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen. Mal sehen wie ich zur dunklen Seite zurückfinden kann.
DB und DG Quests warten noch auf mich, mal sehen was da noch kommt.![]()
Hmmm, jaa, ähm, äh, Gilde. Also das kommt ganz auf meinen Char an.
Mit meinem Krieger spiel ich natürlich die Magiergilde(lol)
Mit meiner Assasine spiel ich natürlich die Dunkle Bruderschaft (auch wenn ichs fast nicht übers Herz gebracht hab die Draconis umzulegen).
Eventuell spiele ich auch die Diebesgilde vorher.
Die Arena mache ich immer mit allem möglichen, zwar nicht immer als erstes aber sie ist Pflicht.
Dann gibts da noch die Kämpfergilde, die ich persönlich recht langweilig finde.
Also, ich habe mit meinem ersten Char (krieger) das gespielt:
Arena
Magiergilde
Diebesgilde
Dunkle Bruderschaft
Kämpfergilde
Aber meine Lieblingsgilde ist und bleibt die Diener Dagons.
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]