Meine Lieblingsgegner sind Skellete, die zerfallen so schönwenn man sie z.b. mit nem streitkolben erschlägt
§laugh
Meine Lieblingsgegner sind Skellete, die zerfallen so schönwenn man sie z.b. mit nem streitkolben erschlägt
§laugh
@Dagon:
Threads bitte nach so langer Zeit nicht mehr ausbuddeln. Der Thread, den Du hier wieder ans Tageslicht befördert hast, müffelt nach der langen Zeit im Grab schon ganz seltsam.
Ich trenne das Post mal ab und eröffne einen neuen Thread.
@topic:
Humanoide Gegner, am liebsten Vampire.
Grund: Sie bieten den abwechslungsreichsten Kampf und haben gute Waffen, Rüstungen und Items zum Sammeln und Geldscheffeln dabei.![]()
Schwer zu sagen, ich liebe es oger zu killen, die sind manchmal ziemlich träge und man kann denen dann immer so schön das Schwert in den Rücken rammen, immer und immer wieder,.....
Ich finde ebenfalls humanoide Gegner am interessantesten, egal ob Vampir oder Daedra, Hauptsache ein ordentlicher Schwertkampf, andere Kreaturen fallen für gewöhnlich einfach einem Angriff aus dem Hinterhalt zum Opfer.
schlammkrabben 4 ever......schlammkrabbe + Pfeil und Bogen = massig spass.....
ne, mal im "ernst".....mir gefallen auch die skelette am besten.....bevorzugt werden von mir diese akaviri-Skelettkrieger.....die bieten en ordentlichen kampf, wenn man noch nit so ne hohe stufe hat....![]()
Daedra und Dremora!
Vor allem, seit ich dieses Buch gelesen habe, in dem sie sich so brüsten, von wegen Jäger und so. Rein nach Oblivion - Schwert gezückt - Einmal "Na, dann kommt mal alle her!" gebrüllt - Spaß!![]()
Ansonsten diese Vampirimitate, die in Cyrodiil als Vampire durchgehen.
--"Was ist der Sinn einer Sig.?" - "Tja. Das kann ich Dir jetzt auch gerade nicht sagen. Aber eine gute Frage. Darf ich die als Signatur verwenden?"
humanoide genauso wie landdreughs
humanoide:gute kämpfe
viel abwechslung (magier , Kriger ; Bogenschützen...)
menschliches aussehen , man tötet kein seelenloses untier ,wegen der ehre
landdreughs:absolut geile viecher![]()
Ebenfalls humanoide Gegner, da lässt es sich besser duellieren als mit 3 Meter grossen Viechern, die einem mit einem Schlag an die nächste Wand klatschen. o_O Trolle zum Beispiel, die Viecher finde ich ziemlich mühsam.
Skelette sind manchmal auch spassig, jedenfalls, wenn man genügend Platz hat. Da sie zudem keine ernsthafte Bedrohung darstellen, kann man dabei auch niedrigere Skills steigern.
Ich finde auch humanoide Gegner am besten. Die haben erstens meistens irgenwas, was man ihrer Leiche abnehmen kann, außerdem bieten sie hin und wieder mal einen ganz interessanten und dank der Waffenvielfalt auch einen abwechslungsreichen Kampf...
Hehe, aber Schlammkrabben mit Pfeil+Bogen zu traktieren macht auch Bock und bringt den Skill-Level hoch![]()
Rehe mit Feuerzauber grillen. die Fliegen dann 3 Meter hoch in die Luft
--Mein Rechner:
-phenom 9950 4x2,6Ghz; Radeon 4870 512 Mb; 4GB Ram
(\__/) This is Bunny. Copy Bunny
(O.o ) into your signature, to help
(> < ) him on his way to world domination.
Oblivion höchste Detailstufe
Knights of the Old Republic forever8)
Meine Lieblingsgegner sind Minotaurenfürsten und Xivilans, die halten was aus und es gibt eine fetzen Keilerei![]()
Zum Trainieren und Leveln finde ich am besten Banditen. Die sind vom Kampfstiel berechenbar und leicht zu besiegen - und keine Überraschungen 8)
ich finds lustig wenn mann skelette mit dem feuerball zauber zerfetzt die knochen fliegen so schön durch die luft. oder die gegner in der arena mit pfeilen traktieren. ( bin so mal arena champion geworden )
Ich kämpfe am liebsten gegen Zombies:
1. Sie halten viel aus und man kann gut trainieren,
2: Sie sind sehr langsam und treffen einen demnach nicht sehr oft und
3. Sie machen lustige Geräusche wenn man sie trifft.![]()
--90% aller Edits sind auf Rechtschreibfehler zurückzuführen!
Diese Sig wurde insgesamt 8 mal bearbeitet
@Senkus
Deine Signatur ist doch hoffentlich nur ein schlechter Scherz? Andernfalls kann ich wirklich nur noch verständnisslos den Kopf schütteln.
Zum Thema Gegner:
Ich bevorzuge auch humanoide Gegner, sprich Dremora, Skelette oder so. Jedenfalls welche die bewaffnet sind und sich gut wehren können.![]()
Ich kämpfe am liebsten gegen Trolle und Landdreughs.Die sind immer eine echte Herausforderung im Nahkampf.besonders gefällt mir der Landdreugh,der sieht cool aus und kann noch Blitzmagie.