Oh... tatsache!
*Mog einen Strampelanzug anzieht und ihn zu Aya in den Käfig steckt*
Worum geht es hier eigentlich?![]()
Oh... tatsache!
*Mog einen Strampelanzug anzieht und ihn zu Aya in den Käfig steckt*
Worum geht es hier eigentlich?![]()
Also, ich würde mir von niemandem etwas sagen lassen, der den Begriff nicht mal schreiben kann. Außerdem ist das eine Diskussion zwischen Hybrid und Monolith
.
Was meinst du, was meine Entscheidung zu Linux entgültig gemacht. Das gleiche Argument, dass die meisten Einsteiger seit spätestens 1998 haben.
Ich hab Kopete, der zur KDE-Suite gehört. Bis KDE4 kann dir das unter Windows nichts bringen. Vielleicht noch, wenn du es für Cygwin kompilierst. Aber noch ein Grund zum Umsteigen.
Und die GNOME-Developer sind Nazis
Hat sich wer vom SQFRAT anstecken lassen?
So wies aussieht soll hier möglichst bald # 184 eröffnet werdenZitat von Zerwas
- anders kann ichs mir auch nicht erklären
*den Nonnen den Teufel vorbeischickt*
Wenn du ihn rufst, kommt er auch }![]()
@#184 Wie wärs mit "Wie lange wird es diesmal dauern?"
So ich hab's GTzocker versprochen. Ich muss das Eis jetzt brechen....
*tief Luft hol*
IHR SEID ALLE MALZBIERTRINKER!!
Zitat von Zerwas
Andere Themenvorschläge:
- offene Diskussion über den Weltfrieden
- die Sinnhaftigkeit der Fastenzeit in der modernen Welt
- virtuelle Prügelorgien - gefährlich oder harmlos?
EDIT: @ Leon: Bist Du des Wahnsinns?![]()
![]()
Ok, meine geschätzten 10 Min. waren wohl falsch.
@Para: Denkst du wirklich dass diese Themen die erste Seite überleben?^^
Ach, Kindchen ... .___.
*Dich auf die Autobahn spielen schickt*
Ich muss das Wort nicht schreiben können, ich muss es programmieren können. Mein OS läuft auf nem ARM: Da es aber nicht mehr in den CPU eigenen Flash passt, muss ich mir einmal einen ordentlichen externen Flash kaufen und schauen: Meinen Kernel kann ich wohl in etwa 20-30 Min direkt aus dem externen Flash laden. (Zumindest theoretisch; ausprobieren kann ich es ja noch nicht. X_X)
Speicherverwaltung ist das nächste: Mein erstes OS hing bei Paging. Da hatte ich einen Fehler beim Offset und dann irgendwann keine Lust mehr.
Windows und Linux sind beide Monolithisch. Nur, weil ich Driver nachladen kann, heißt es noch lange nicht, das etwas Hybrid ist. Letztendlich läuft es trotzdem im Kernelspace, da es ja in Runtime hinzu gelinkt wird. Wir haben nun mal auf beiden Seiten keine wirklichen Userspace-Driver, etc. Zum glück: Bei einem x86 dauert ein CS ca drei Millionen Jahre: Da lobe ich mir die gute, alte Power-Architektur.
Außerdem ist KDE doch das hässlichste Stück Software auf Gottes Erden. Ich habe das eine Zeit lang verwendet und das hat immer meinen X getötet: Ich musste den immer über SSH neu starten. Wäre auch kein Problem gewesen, wenn es dann nicht noch irgend einen dummen Prozess von KDE geschmissen haette. Bei meinem XFCE kann ich das so oft machen wie ich will, und es gibt keine Probleme. Ich frag mich eh wie man seien Rechenleistung mit so einem Shice, wie GNOME, bzw KDE verschmeissen kann. 80% der Funktionen die mir da geboten werden sind doch absolut unbrauchbar.
In Kopete habe sogar ich einen Bug heraus geschrieben.Ein Tool das in einer Beta so leakt ist kaum zu verwenden. Dabei hätten doch ein paar Smooth-Pointer das ganze Problem von Haus aus gelöst. Bin ich froh D zu schreiben. Bin ich froh.
Hrrr
Mog traut sich wohl nicht mehr zu posten ^^
Naja ich so lange bleiben bis die Thread voll ist dann geh ich schlafen
Edit: doh
<< * Kery,Jonas und whitey zu dir schickt *
lol nein. Genau um das gehst ja....Zitat von GTzocker
Gehaltvolle Diskussionen... HIER? Wer braucht das schon?![]()