Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Abgesehen das Win Vista Schrott ist, da vieles ca drei Millionen mal rechenintensiver ist, als es eigentlich sein muss, denke ich schlichtweg, das du nicht einmal einen monolytischen Kern von einem Mikrokernel unterscheiden könntest, wenn du den Source sehen würdest. :/
Also, ich würde mir von niemandem etwas sagen lassen, der den Begriff nicht mal schreiben kann . Außerdem ist das eine Diskussion zwischen Hybrid und Monolith .

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Und Linux-User steht's erst recht nicht zu, sich über Windows zu muckieren, das dürfen nur Opfer dieses Systems
Was meinst du, was meine Entscheidung zu Linux entgültig gemacht. Das gleiche Argument, dass die meisten Einsteiger seit spätestens 1998 haben .

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ahja, wollte dich eh schon längst fragen, was für ein Tool du dazu verwendest. Ich habe Miranda dazu installiert,aber das ist mies, zumindest deutlich mieser als MSN Messenger, was schon was heißen will. o_O
Ich hab Kopete, der zur KDE-Suite gehört. Bis KDE4 kann dir das unter Windows nichts bringen. Vielleicht noch, wenn du es für Cygwin kompilierst. Aber noch ein Grund zum Umsteigen .
Und die GNOME-Developer sind Nazis

Hat sich wer vom SQFRAT anstecken lassen ?