Das trifft aber auf alle Office-Programme zu. Mit OpenOffice bin ich genauso unzufrieden wie mit MS Office. LaTeX an die Macht!
Ich poste im QFART O_o
Das trifft aber auf alle Office-Programme zu. Mit OpenOffice bin ich genauso unzufrieden wie mit MS Office. LaTeX an die Macht!
Ich poste im QFART O_o
Linus mag Gnome nicht. *Rol* Ich finde seinen Usenetpost so lächerlich. Hätte er nicht die Patches geschrieben, hätte er so hart verloren, unglaublich. :/ Das beste war aber immer noch der "Who is the nazi?"-Comment. XD Gott schütze Google. Sonst hätte ich nie raus gefunden, was das übersetzt bedeutet. Immer diese Spanier, mit ihrem ... spanisch. u.u
Mog, Sig aus![]()
Mal wieder abend, mal wieder ist mir langweilig...
Ich freu mich schon so auf den Rest der Woche...
Gebt mir was zu tun, auch wenns nur schwachsinn ist![]()
\A-Mog
Hab ich auch gesagt. Außerdem habe ich gesagt, das Ellen viel tolliger ist. ;__; Er hat mir aber nicht geglaubt. Frogy ist manchmal ganz schön blind. ._.
Nicht so laut, sonst merkt es noch wer. X_x Ich glaube, wir machen jetzt neue Regeln: Jeder der einen Mog auffordert die Sig aus zu machen, der wird von Aya bestraft. Y.y
\Mq
Richtig. ^^ Klein Linus verwendet KDE. Er soll lieber bei seinem Kernel bleiben. X_x
Geh doch einfach ins Admin-Panel und deaktivier Signaturen im QFART generell![]()
;____; Ich hasse dich Mog *dir werd ich nie wieder helfen ;_________;*
Natürlich ist Ellen besser als ich, sonst würd ich sie nicht heiraten wollen ;__;
Aber so was kannst du mir doch nicht ins Gesicht sagen ;___;
Ich hab auch Gefühle ;___;
Na warte nur...wenn sie wieder Internet hat hetz ich sie auf dich![]()
Waaaaah ;_____; ich vermiss sie T_T
Ich glaub ich hab kein Bock die ganze Zeit dumme Strafen für Doofnüsse auszudenken <<
*Mögelchen ein rosa Rüschenmützchen aufsetzt und ihn in eine Babywiege steckt*
So, jetzt lässt Aya aber in Ruhe, ja?
Meine Güte, ihr spammt hier ja rum <<
Toll![]()
Seit ich in der neuen Abteilung bin hab ich nur noch stress und Abends bin ich so müde, dass ich gar nicht mehr rumspammen mag ;_;
*weiter msn für Fiesitäten gegenüber liebgewonnene Personen missbrauchen geht*