mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 324
    Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    Du könntest ja mit ihm jabbern. Da ist er schon ewig on.
    Ahja, wollte dich eh schon längst fragen, was für ein Tool du dazu verwendest. Ich habe Miranda dazu installiert,aber das ist mies, zumindest deutlich mieser als MSN Messenger, was schon was heißen will. o_O
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Microsoft Office? Das ist eigentlich die beste Office-Aplication am Markt. Ich verwende zwar aus Prinzip Open Office, aber muss trotzdem ehrlich sagen, dass Microsoft Sun da noch um Jahre voraus ist.
    NAJA...o_O''
    Möglicherweise ist sie das wirklich, aber was da an Hundertschaften von Fehlern drinstecken, kann man's echt nicht als "vernünftig" bezeichnen. Vor allem den ganzen Schwachsinn, von WW als "Features" bezeichnet, den sie darauf basieren, dass jeder User exakt genauso vorgehen muss, wie es der in Billys wilder Fantasie tut, oder ge****t ist, weil sie allesamt nicht abstellbar sind, sind schon arg genug. Als hätten die noch nie von "Optionen" gehört: es gibt Willys Willen - und sonst nichts.

Monolithisch/Micro-Kernel? Drauf gepfiffen, die sollen mal vom absolutistischen Ansatz runterkommen.
    Zitat Zitat
    Das ist u.a. auch mein Forum.
    Mia wuascht.

Edit:
    Ich will Drunken Monkey aergern! Bitte, bitte, bitte .____.
    Huch, wie komme ich zu der Ehre?

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ok, du darfst ^^
    Aber lass mir auch was zum ärgern übrig ;___;

*Mog ein Schokokeks in die Hand drückt*
    *Drunken Monkey das Eis ins Gesicht drückt*
    *Aya ein Linzerauge gibt*
    *Mit ganz leckerer Marmelade*

... wie ist man eigentlich gemein zu anderen? .__. Zeigst du mir, wie das geht? ._.

*Schnell die Sig weg editiert, bevor Monkey schimpft ._.*

... wie ist man eigentlich gemein zu anderen? .__. Zeigst du mir, wie das geht? ._.
    Mann, ich fühle mich richtig geärgert!
    Zum Glück verjagt mich mein Bruder gerade vom PC, sonst würde ich sicher anfangen zu heulen.

Und Sig aus!
    Zitat Zitat
    Hrm...<__<

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    NAJA...o_O''
    Möglicherweise ist sie das wirklich, aber was da an Hundertschaften von Fehlern drinstecken, kann man's echt nicht als "vernünftig" bezeichnen. Vor allem den ganzen Schwachsinn, von WW als "Features" bezeichnet, den sie darauf basieren, dass jeder User exakt genauso vorgehen muss, wie es der in Billys wilder Fantasie tut, oder ge****t ist, weil sie allesamt nicht abstellbar sind, sind schon arg genug.
    Das trifft aber auf alle Office-Programme zu. Mit OpenOffice bin ich genauso unzufrieden wie mit MS Office. LaTeX an die Macht!

Ich poste im QFART O_o

*mmmm Linzerauge geniest*
    *Drunken Juckpulver heimlich in seine Schublade mit seiner Unterwäsche steckt*

Aber Mog ich dachte das hab ich dir doch schon gezeigt ;___;
    Erinnerst du dich an Aldings Billphase? DAS war gemein ;___;

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Das trifft aber auf alle Office-Programme zu. Mit OpenOffice bin ich genauso unzufrieden wie mit MS Office. LaTeX an die Macht!

Ich poste im QFART O_o
    Koennte das unser neuer Techie-Thread werden? Kennst du einen besseren PDF-Reader, als xpdf? Womöglich noch einen mit wenigen Abhängigkeiten? Ich bin mit dem Teil nicht so ganz zu frieden.

\Dings das laut Gamabutna ein Ellen-Ersatz ist:
    Neee, das war lieb. Er mag doch TH, oder? .____.

Koennte das unser neuer Techie-Thread werden? Kennst du einen besseren PDF-Reader, als xpdf? Womöglich noch einen mit wenigen Abhängigkeiten? Ich bin mit dem Teil nicht so ganz zu frieden.
    Hintertuerchen 2.0
    Ich verwende da allerdings das Gnome-Zeugs, von daher kann ich dir da wohl nicht weiterhelfen.

Hintertuerchen 2.0
    Ich verwende da allerdings das Gnome-Zeugs, von daher kann ich dir da wohl nicht weiterhelfen.
    Linus mag Gnome nicht. *Rol* Ich finde seinen Usenetpost so lächerlich. Hätte er nicht die Patches geschrieben, hätte er so hart verloren, unglaublich. :/ Das beste war aber immer noch der "Who is the nazi?"-Comment. XD Gott schütze Google. Sonst hätte ich nie raus gefunden, was das übersetzt bedeutet. Immer diese Spanier, mit ihrem ... spanisch. u.u
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

\Dings das laut Gamabutna ein Ellen-Ersatz ist:
    Neee, das war lieb. Er mag doch TH, oder? .____.
    Ich bin kein Ellen-Ersatz ;_; wir beide sind grundverschieden....
    Sie ist noch skrupelloser als ich O.O""

Und Alding ist kein TH-Fan...

Wir können einen Schreckensava verpassen *hrhr*

Linus mag Gnome nicht. *Rol* Ich finde seinen Usenetpost so lächerlich. Hätte er nicht die Patches geschrieben, hätte er so hart verloren, unglaublich. :/ Das beste war aber immer noch der "Who is the nazi?"-Comment. XD Gott schütze Google. Sonst hätte ich nie raus gefunden, was das übersetzt bedeutet. Immer diese Spanier, mit ihrem ... spanisch. u.u
    Linus trollt hat auch gerne mal rum (wobei ich's auch komisch von dem Spanier fand, das wieder auszugraben).
    De Raadt kann eh besser flamen (auch wenn ich mit seinem OS nicht so gut klarkomme)

Mog, Sig aus

Mal wieder abend, mal wieder ist mir langweilig...
    Ich freu mich schon so auf den Rest der Woche...
    Gebt mir was zu tun, auch wenns nur schwachsinn ist

\A-Mog
    Hab ich auch gesagt. Außerdem habe ich gesagt, das Ellen viel tolliger ist. ;__; Er hat mir aber nicht geglaubt. Frogy ist manchmal ganz schön blind. ._.

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Mog, Sig aus
    Nicht so laut, sonst merkt es noch wer. X_x Ich glaube, wir machen jetzt neue Regeln: Jeder der einen Mog auffordert die Sig aus zu machen, der wird von Aya bestraft. Y.y

\Mq
    Richtig. ^^ Klein Linus verwendet KDE. Er soll lieber bei seinem Kernel bleiben. X_x

Nicht so laut, sonst merkt es noch wer. X_x Ich glaube, wir machen jetzt neue Regeln: Jeder der einen Mog auffordert die Sig aus zu machen, der wird von Aya bestraft. Y.y
    Ich sag das so laut, wie ich will!
    Ich glaube, diese Idee wird nicht sehr beliebt werden bei der Userschaft.
    Also, was ist dann die Strafe?
    Aber wenigstens hinterher könntest du sie doch ausmachen, oder?

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Ich glaube, diese Idee wird nicht sehr beliebt werden bei der Userschaft.
    Also, was ist dann die Strafe?
    Ich habe nie gesagt, das ich ein lieber Mog sein mag, der von allen gemocht wird.

Geh doch einfach ins Admin-Panel und deaktivier Signaturen im QFART generell

Geh doch einfach ins Admin-Panel und deaktivier Signaturen im QFART generell
    Oder, ich vergesse einfach hin und wieder die Signatur aus zu machen und kümmere mich nicht weiter drum. ich glaube, letzteres ist weniger Arbeit.

.... ich bin mit meinem Automounter irgendwie unzufrieden.

\A-Mog
    Hab ich auch gesagt. Außerdem habe ich gesagt, das Ellen viel tolliger ist. ;__; Er hat mir aber nicht geglaubt. Frogy ist manchmal ganz schön blind. ._.

;____; Ich hasse dich Mog *dir werd ich nie wieder helfen ;_________;*
    Natürlich ist Ellen besser als ich, sonst würd ich sie nicht heiraten wollen ;__;
    Aber so was kannst du mir doch nicht ins Gesicht sagen ;___;
    Ich hab auch Gefühle ;___;
    Na warte nur...wenn sie wieder Internet hat hetz ich sie auf dich

Waaaaah ;_____; ich vermiss sie T_T

Ich glaub ich hab kein Bock die ganze Zeit dumme Strafen für Doofnüsse auszudenken <<

.... ich bin mit meinem Automounter irgendwie unzufrieden.
    SuSE hat doch seit Jahren einen, guck dir den doch mal an *ganzschnellganzweitweglauf*

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ;____; Ich hasse dich Mog *dir werd ich nie wieder helfen ;_________;*
    Natürlich ist Ellen besser als ich, sonst würd ich sie nicht heiraten wollen ;__;
    Aber so was kannst du mir doch nicht ins Gesicht sagen ;___;
    Ich hab auch Gefühle ;___;
    Na warte nur...wenn sie wieder Internet hat hetz ich sie auf dich

Waaaaah ;_____; ich vermiss sie T_T

Ich glaub ich hab kein Bock die ganze Zeit dumme Strafen für Doofnüsse auszudenken <<
    O__O Du? neee. x_____X

*Mq mit Steinen bewirft* X__________X

Meine Güte, ihr spammt hier ja rum <<
    Toll

Seit ich in der neuen Abteilung bin hab ich nur noch stress und Abends bin ich so müde, dass ich gar nicht mehr rumspammen mag ;_;

*weiter msn für Fiesitäten gegenüber liebgewonnene Personen missbrauchen geht*