mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich will wissen,was genau das für ein unnötiger Firlefanz ist.
    Hey, das Geld, was du dafür ausgibst, kannst du da auch mir gleich geben, da is es gut angelegt

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Abgesehen das Win Vista Schrott ist, da vieles ca drei Millionen mal rechenintensiver ist, als es eigentlich sein muss, denke ich schlichtweg, das du nicht einmal einen monolytischen Kern von einem Mikrokernel unterscheiden könntest, wenn du den Source sehen würdest. :/
    Nur wer Ahnung hat darf mit Steinen werfen. Die anderen sollen lieber bei boykottieren bleiben.

Ich bin btw ein zufriedener Linux-User und genieße meine 3D-Effekte, die kaum Leistung fressen. Das macht doch sowieso fast alles die Graphikkarte.
    Pah, auf Fachbegriffgebashe lass' ich mich erst gar nicht ein, ich glaube dir auch so, dass du den größeren Informatikschw**z hast
    Und Linux-User steht's erst recht nicht zu, sich über Windows zu muckieren, das dürfen nur Opfer dieses Systems

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber dass man lieber gleich bei XP bleiben sollte, wenn man keine driftigen Gründe zum Wechsel hat, stimmt natürlich wirklich. Die sollen mal ein einziges vernünftiges Programm (z.B. Browser ) rausbringen, bevor sie sich hinaus auf die weite Straße der Betriebssysteme wagen.
    So schaut's aus
    'nuff said.

Bis Donnerstag dann...

Edit:
    Stammopfer? Mobbing anyone? Netiquette? Unicef? Brot für die Welt? Tierschutzverein? oô
    Geändert von Simon (20.02.2007 um 19:18 Uhr)