Some things will never change...
Boah... Morgen lange Dienst... Bühnenteile schleppen <<''
Na ja... dafür machen wir uns nach Dienstschluss nen schönen gemütlichen Pokerabend, so richtig schön mit Musik, Bier und allem drum und dran ^^
Ich glaube, die Kameradschaft ist so ziemlich das Einzige, was ich vermissen werde, wenn ich aus dem Bund ausscheiden werde...
Okay, das ist ja keine Sache, die unbedingt viel Zeit kosten muss. Aber wo habt ihr die Materialien her gehabt? Gesetzt den Fall, ihr durftet die Motive nicht aus dem Netz zusammensuchen und am Computer zusammenstellen, sondern eine "echte" Collage machen.
Hattet ihr ein bestimmtes Thema dazu? Meine Banausenaugen sehen nämlich nichts so charakteristisches an seinem Stil. Außer der Maske und dem balllosen Spiel.
Selbst das ist viel zu vielZitat
Jeder überschätzt sich malZitat
Du könntest ja mit ihm jabbern. Da ist er schon ewig on.
Vista is eh' der letzte Müll, lass' da bloß die Finger von... warum die das auch noch "Windows Vista" genannt haben.... "Windows XP Part 2" hätte es auch getan
Edit:
Ich glaube weiterhin, dass dieser FRAT im Laufe des Abends/der Nacht voll sein wird, wenn ich mir die Orgie von Gestern Abend nochmal so ansehe![]()
Geändert von Simon (20.02.2007 um 18:48 Uhr)
Da gibt's nicht mehr zu erzählen... das Teil ist einfach nur Schrott²³, da kannst du auch gleich bei Windows XP bleiben. Da hast du wenigstens nicht den ganzen grafischen, ressourcenfressenden, unnötigen Firlefanz, den eh 90% aller Enduser abschalten, weil ihnen das zu doof ist (die restlichen 10% sind alles Mitarbeiter von Bill Gates)![]()
Abgesehen das Win Vista Schrott ist, da vieles ca drei Millionen mal rechenintensiver ist, als es eigentlich sein muss, denke ich schlichtweg, das du nicht einmal einen monolytischen Kern von einem Mikrokernel unterscheiden könntest, wenn du den Source sehen würdest. :/
Nur wer Ahnung hat darf mit Steinen werfen. Die anderen sollen lieber bei boykottieren bleiben.
Ich bin btw ein zufriedener Linux-User und genieße meine 3D-Effekte, die kaum Leistung fressen. Das macht doch sowieso fast alles die Graphikkarte.
Geändert von Mog (20.02.2007 um 19:07 Uhr)
Naja, zwar hab ich's noch nicht probiert, macht mich die riesige Werbekampagne schon von vornherein misstrauisch und macht Microsoft bashen ja eigentlich Spaß, aber ein Freund von mir, der von PCs verdammt viel Ahnung hat, hat es als "ganz brauchbar" bezeichnet, also wahrscheinlich zumindest einige annehmbare Verbesserungen zu XP.Nur halt hardwarehungrig hoch ∞. o_O''
Aber dass man lieber gleich bei XP bleiben sollte, wenn man keine driftigen Gründe zum Wechsel hat, stimmt natürlich wirklich. Die sollen mal ein einziges vernünftiges Programm (z.B. Browser) rausbringen, bevor sie sich hinaus auf die weite Straße der Betriebssysteme wagen.
@ Mog: Sig aus!![]()
yay \^o^/
Alsoooo wie wärst wenn wir wieder unsere Stammopfer nehmen ^^ *hrhr*
@don:´jeder von uns hat ne Bildersammlung von mindestens 1000 Bilder.
Das Schwierige an Hamiltons Collage ist die Thematik.
Dann war es unsere Aufgabe n ähnliche Thematik zu nehmen und diese auch noch zu treffen und sie auch noch schön anzuordnen usw.
Und es war manuelle Arbeit <<
und jabber hab ich nicht
Hey, das Geld, was du dafür ausgibst, kannst du da auch mir gleich geben, da is es gut angelegt
Pah, auf Fachbegriffgebashe lass' ich mich erst gar nicht ein, ich glaube dir auch so, dass du den größeren Informatikschw**z hast
Und Linux-User steht's erst recht nicht zu, sich über Windows zu muckieren, das dürfen nur Opfer dieses Systems![]()
So schaut's aus
'nuff said.
Bis Donnerstag dann...
Edit:
Stammopfer? Mobbing anyone? Netiquette? Unicef? Brot für die Welt? Tierschutzverein? oô
Geändert von Simon (20.02.2007 um 19:18 Uhr)