Is gut, soll so sein.Im Moment habe ich aber eh schon genug Spieletipps, zusätzlich noch den Release von FF XII, der näher schwirrt, demnach...
Außerdem kann's VCPR trotzdem nicht toppen, egal was du sagst. <___<
Ach was, ich kann mich sowieso hinter "Star Ocean 3" verstecken, ich werde OK sein. ^^Zitat
Björn muss allerdings bangen...
Gut so, Milch ist männlich!Zitat
Frag Lucky Luke, Train Heartnet oder Leon: Rockt fast genauso sehr wie Leitungswasser!Nur an Schinken kann sie nie rankommen...:creepy:
Ahja, jetzt wo du's schreibst, glaube ich, das schon mal gelesen zu haben.Zitat
Darf man dann erfahren, wo du dich im Moment aufhältst, bzw. wohnst? ^^'
Anders gesagt: nimm dein Ortsfeld gefälligst für deinen Ort! :P
...oder auf Wien-CTs/Stammtischen. ò_Ó
Aber gut zu wissen, dass du selbst in Threads, in die du postest, nicht reinschaust, dann kommen eben Erinnerungen ab jetzt ausschließlich per PN. o_O
Hmmm, Pferdeleberkäse...:creepy:Zitat
Jaja, wie auch immer, würde mich auch von echtem Meckern nicht abhalten lassen, also.
Sind das 1-13 oder 8-20 auf einem W20? o_O'
Was soll denn das heißen? o_OZitat
Das bedeutet, dass er versucht hat, sein gesamtes Posting SO ZU SCHREIBEN, UM DEM GANZEN EIN WENIG MEHR DRAMATIK ZU VERLEIHEN, allerdings ist es sowohl in Topictiteln, als auch in Beiträgen selbst nicht gestattet, alles komplett GROß zu schreiben und so wird es automatisch in Kleinbuchstaben umgewandelt.
owned by the system.
Dann ist gut. FFXII.... Stimmt, das kommt ja bald. Ich werd's mir wahrscheinlich erst 1-2 Monate später holen. Warum? Keine Ahnung. Früher habe ich die Monate, Wochen und Tagen gezählt und jetzt habe ich sogar den Releasetermin vergessen.
Björn? Who is Björn?
Schwarzwälder Schinken FTW!!!
Na in Old Towm. In der Nähe von Sin City.Ne ich wohn im guten alten Schwarzwald, in Achern..... Musst du nicht kennen. Da kosten Spiele ein Vermögen. <____<
Hmmm, Pferdeleberkäse...:creepy:
@ Viddy: Achso. o_O
Ich hätte es auch nicht gewusst, aber Gama hat's hier irgendwo erwähnt.Ich werd's mir wahrscheinlich kaufen, wenn die Uni wieder anfängt, da bin ich eh gleich in der Nähe der Mariahilferstraße. ^^
Der, der unbedingt einen neuen Spitznamen wollte.Zitat
Ah, noch ein Schinkenfreund!Zitat
Komm zum Wördern CT! ^^
Achern sagt mir sogar was, Baden-Württemberg, hä? ^^'Zitat
Ich werde jetzt nicht fragen, wie ein halbenglischer Österreicher zu so einem Abstieg kommt, sondern:
Zu wem hast du beim Württemberg-Österreich-Duell während der Mogwahl eher geholfen?
Naja, ich werde dann doch langsam mal schlafen gehen. ^^
Gute Nacht zusammen!![]()
Guten Morgen QFRAT!![]()
Es ist unglaublich! Wochenlang schnarcht der FRAT einen Dornröschenschlaf und ich bin mal ein längeres Wochenende nicht da, schon werden hier die Threads gefüllt, als wenn es Geld dafür geben würde.![]()
Es interessiert wahrscheinlich keinen, aber ich war zur goldenen Hochzeit meiner Eltern. Anfänglich hatte ich überhaupt keine Lust überhaupt dahin zu fahren, aber im Nachhinein war es sehr lustig. Meine Mutter wollte sogar mit mit tanzen - was sie wahrscheinlich später bereut hat, weil ich ihr drei mal auf die Füsse getreten bin.![]()
Meine anfänglich Angst vor selbstgereimten Beiträgen war unbegründet. Die meisten Beiträge waren in Textform und wirklich schön bis herzerwärmend. Die einzig fiesen Knittelverse kamen dann von meinem Bruder und mir - aber die ganze Gesellschaft war schon so heiter, dass selbst unser wirklich grottiger Beitrag mit stürmendem Applaus gefeiert wurde.
Nach dieser Feier kann ich eigentlich nur sagen - ich mag meine Familie und deren Anhang!![]()
Multiquote
Joa, passt schon ^^ Auch wenn die "Probleme", die hier manch einer mit seinem Rechner hat, von der Sorte sind, die in der heutigen Zeit auch schon ein 7-Jähriger lösen kann
PahDann eben so... aber is schon ne gute Idee, das nicht ins Forum zu packen, würde ich auch nicht machen xD
Wie, Wahlen haben was mir Vertrauen zu tun? Ich dachte immer, dass das mit der Höhe der Schecks zusammenhängt![]()
*Schellenmütze aufsetzt* oo
Obwohl, verkleiden brauche ich mich eigentlich nicht, bin ja grad' im Dienst
Guten Morgen mein Hübscher![]()
Jau, ich hab' doch irgendwie gute Laune; es hat echt was, indirekt befördert worden zu sein: eigene Abteilung, eigener Chef sein und eigenes Büro
Und Aya, Mog, Gama und Knuckels haben wohl Langeweile gehabt oô
Dabei dachte ich, dass Aya ne Mörderklausur schreiben muss (ich hab' mich vor den Klausuren immer ausgeschlafen, scheint wohl heute nicht mehr so zu sein... tja, die Jugend *sigh*)
So mal sehen, was ich bis zum Mittag noch für gute Taten vollbringen darf
Und Viddy's Posts waren die Einzigen, die ich hier gelesen habe
Edit:
*Scissor Sisters - I don't feel like dancing*
Gute Laune pur![]()
Guten Morgen allerseits!
Hat echt nichts mit dir zu tun!
Und schön, dass du deinen Spaß hattest. ^^ Kannst ja jetzt wieder mithelfen, den alten Thread hier etwas zu reanimieren.
Ich würde sogar "gerade dann!" sagen, wer will schon echte Arbeit bei der Arbeit?
Ich persönlich bevorzuge ja eher mit hübschen Scheinchen gefüllte Aktenkoffer, hat irgendwie mehr Stil und man hat auch das Gefühl, etwas zu bekommen. Schecks sind so unspektakulär, weiße bedruckte Lappen ohne irgendwelchen berühmten toten Typen drauf, noch dazu muss man immer erst herausfinden, ob sie gedeckt sind, bevor man irgendwas machen kann, können auch leichter verfolgt werden, nur Scherereien mjit dem Krempel.Zitat
Aber Aktenkoffer haben's drauf!![]()
Gefällt mir wie nebensächlich du das sagst.![]()
Achso. Stimmt ja. Hast mal erwähnt.![]()
Wie weit ist das von meinem Standpunkt entfernt? o_O
Tatsächlich! o_O" Woher kennst du denn das? Das kennt doch niemand.....
Das haben schon viele gefragt.![]()
Welcher Mogwahl? Dieser? oder überhaupt?
GUTEN MORGEN!!!!![]()
Angeblich 768 Kilometer:
Keine Ahnung, scheine ich irgendwo aufgeschnappt zu haben.Zitat
Bei dieser, wie Dennis und ich etwas Off-Topic diskutiert haben, ob Österreich oder Baden-Württemberg toller ist. ^^ Hast du das nicht mitbekommen? o_OZitat
Aber eigentlich eh unwichtig, bist noch ehrenösterreicherischer als Achadrion.
Guten Tag!Zitat
![]()
\o/!!! Ich habs hinter mir!!!
Die Klausur war so pisseinfach XDD Zwar tut mir nun die Hand weh und ich muss den Uhu wegkratzen aber <3 *Aya rumwusel*
Jo, ich hatte nur 2 Stunden für den theoretischen Teil gebraucht und nur 5 Stunden für den praktischen TeilHab danach das Bild meinen Lehrer gezeigt hat mich sehr gelobt und dann bin ich gegangen ^^
Das Gute ist das mein Lehrer aus Prinzip immer kurze Klausuren konzipiert, weil er so schnell wie möglich nach Hause will XDD
Und er verteilt nie Punkte unter 8 :3
Also kann ich mich schon auf ne 11 freun`
Yay \o/
Ich bin nicht mehr A-Mog ;___; und ich bin immer noch lustigZitat von Mog
@ Trigaram: Du müsstest mal die Post im SQFRAT sehen XDDDD
Edit: Einen schönen lieben gruß an pöhsen Staffler die mich geärgert haben ^ß^ *sie sehr doll vermisst*
Geändert von Aya Etoshi (20.02.2007 um 15:44 Uhr)
Glückwunsch erstmal. Was hast du denn praktisch gemacht?
Nur sieben Stunden insgesamt? Ich glaube, meine Englisch-Abiklausur (nach bestimmt 1:10 alles beantwortet und vernünftigen Essay geschrieben, danach nur noch etwas Ausschmückung) hat mich desensibilisiert.
Noch so etwas. Unsere Medienwissenschaftsklausur wurde von angesetzten zwei Stunden auf 1:20 reduziert, weil der Dozent früher Schluss machen wollte. Und für deinen Lehrer sind sieben kurzZitat
!
Der braucht doch ne Woche, um das zu lesenZitat
. Aber für künftige Mogs hast du wirklich einen Batzen dagelassen, den sie durchwühlen können.
Letztlich holst du sowieso den halben SQFRAT in den normalenZitat
. Gut, Mog ist ja schon fast der halbe
.
Aya, was für ein Bild hast du dem Lehrer gezeigt?
Worum gings in der Klausur überhaupt?
Edit achso
Geändert von Kartoffelbürste (20.02.2007 um 16:29 Uhr)
Wir mussten eine Collage in der Art und Weise machen wie Richard Hamilton [link] machen..
Angesetzt war für 8 Stunden...Zitat
Naja eigentlich war man nach ca. 4 Stunden fertig ... wir haben zwischendurch sehr lange Pause gemacht, ne Kaffeemaschine angeschlossen gut Mittag gegessen und haben die anderen aus den Jahrgang genervt, die auch ne Mörderklausur schreiben musssten^^Zitat
Naja, musste ja sein XDDZitat
Aber ihr habt mich auch herausgefordert![]()
Das hoffe ichZitat
![]()
Und Mog ist zu klein um nur die Hälfte zu sein![]()
Geändert von Aya Etoshi (20.02.2007 um 16:20 Uhr)
o_O Das ist ziemlich weit weg....![]()
Wahrscheinlich als fu bei Google "Wer hat noch nicht Shadow Hearts gespielt?" Da kam dann mein Standort.![]()
Ich weiß nicht. Ich war relativ selten in Österreich und Baden-Württemberg gefällt mir ganz gut.![]()
Guten Abend!![]()
Erstmal Glückwunsch zum Überleben
Und... müsste ich die wirklich mal lesen? oô Ich glaube nicht oô
Da hab' ich meine Bestätigung: ich muss den nicht lesen oo
Oh man... es ist sowas von... frustrierend, wenn man die ganze Zeit nur Anrufe wegen jedem Piss bekommt, der mit dem Computer zusammenhängt... und zwar wirklich jeder kleinste Furz... das sind so Sachen, wo sich Ottonormalnutzer nicht mal ein müdes Arschrunzeln für abquälen würde und die machen gleich nen riesen AufstandBin ich froh, wenn ich da raus bin und in einer richtigen IT-Firma anfange 8)
Und man verzeihe mir meine vulgäre Ausdrucksweise, aber das musste mal sein xD
Und an das arbeitende Volk hier unter uns:
Schönen Feierabend wünsche ich![]()
Ts, sei mal kein Schnulli!
Hock dich einfach in den Zug und ratter los, wenn das der Don schafft dann du doch allemal. o_O Außerdem spendiere ich dir ein Bier, falls du kommst.Oder auch 3...
Hm, könnte vielleicht daran liegen:Zitat
Wie ein Fisch, der das Aquarium toll findet - bis er das Meer sieht!Zitat
Außerdem, naja, Deutschland...o_O''
Guten Abend! ^^Zitat
Hmmmm, das ist natürlich ein Angebot. Aber du kennst ja meine Akuten Geldprobleme. ^^'
Verdammt gutes Argument!![]()
Jetzt aber! o_O Naja, klingt schon ziemlich heftig...... Obwohl es mich nichts angeht.![]()
Dito! ^^
So viele Quotes. Ôo"
Deswegen gibts nen Witz.
Kunde: "Ich möchte das neue Windows Vista kaufen."
Verkäufer: "Ach, haben Sie die alte Version schon zu Ende gespielt?"
![]()