*für Viddy tanzt...und danach zusammenbrecht*
Leutz ich kann nicht mehr ;___;
Mein Kopf raucht und meine Augen tun mir weh TT____TT
Ich will nicht diese Klausur schreiben *wääähhhhhhhhh*
Und ja ich habs nötig meinen seelischen Frust hier abzulassen...![]()
*sich jetzt n Spicker bastelt...*
Aus diesem Grund habe ich mir heute folgendes gekauft:
- Zwei Packungen Schokoriegeln
- Eine Packung Gummi-Gamabuntas
Diese geballte Ladung geistige Energie halten mich wach. \\O// SQFRAT ist langweilig, ohne A-Mog. .__. Repliko ist viel zu normal. X_x
EDIt: Ich habe die Vanillemilch mit Geheimzutat vergessen. .___.
Au ja.
Und wo verheiraten wir die beiden? Darf ich Gamabunas Papi sein? Wer streut die Blumen aus? Welche Blumen wirft dann Braut-Knu in die Menge? Wer wird den Blumenstrauss fangen? Das ist alles so aufregend. ;_____;
TimTim soll die ringe nach vorne bringen, und ml an der Orgel spielen! Hach, das ist ja so romantisch. .______. *Snief* Mein kleiner Frog wird heiraten! .:_:.
*begeistert am Keksi knabbert*
\PotPot
Nee ... nur des suessen Beigeschmacks wegen. ;_;
Geändert von Mog (19.02.2007 um 21:21 Uhr)
^^
Naja ich fänd es schön, wenn die Feier auf Hawaii statt findet^^ Da hat Duke n Strandhaus mit ner sehr großen Grundstück.
Und ja du drafs Gamas Papi sein^^
Ich werd dann die Blumen ausstreuen, Knu wird ein Geflecht von weißen Rosen, Jasmin und andere weiße Blumen als Straus haben.
Und den Strauß wird höchst wahrscheinlich Dragonlady oder akira fangen...
*durch die Gegend rumwusel* Kyaaaaa~ ich bin auch so aufgeregt \>.</
*aus Freude Mog knufft und Naronaro eine pfeffert*
\Viddy: *Augen aufmacht*, *weint*, Ich kann nicht mehr ;___; Aber danke das du mich gerettet hast ;___; Wenn ich wieder fitter bin dann tanz ich noch mal ^^
Und die beiden sollen durch ein weißes Tor gehen, das mit Rosen geschmückt ist .... und die Glocken sollen Laut in den Himmel herauf bimmeln! Schreien sollen sie: Hier wurden zwei Liebende verheiratet, schreien sollen sie! Sodass auch alle Engeln sie hören können. ;__;
Der Kleien wird so schnell erwachsen. X_X Die Gefühle gehen mit mir durch! Ich bin so ein stolzer Papi!
Fuer die Hochzeit ist nichts gut genug! Vor allem, da immer der Vater der Braut zahlt!
\Seelenvampir
Du kannst dir die Aufgabe sicher mit Aya teilen ._.
Heute war ein geiler Tag ^^
War heute auf dem Umzug In Mainz,da war was los!!!
Jetzt bin ich so voll besoffen und hänge grad bei meiner Freundin in der Wohnung.
Stumfreie Budde.Mutter net da![]()
![]()
Hier geht voll der punk ab ^^
Naja wenn ich wieder nüchtern bin irgendwann am Mittwoch oder so dann schaue ich mal wieder rein![]()
Mal gucken vielleicht ist dann ja der Thread ja schon voll![]()
Müsst ihr es wirklich auf die Spitze treiben, damit ich ins QFRAT poste? >_>
Und Mog du kannst sowieso nicht mein Papa sein, man beachte nur den Alters- und Größenunterschied, höchstens der umgekehrte Fall.
Wenns so weitergeht, werde ich dich mit Aya verheiraten. Am Anfang grpßes Getummel aber im Endeffekt hab ich dann meine Ruhe. <_<
;______; Dast ist alles so romantisch ;___;
Aber du hast die weißen Tauben vergessen ....
Aber wenn Ranpapa zahlt musst du nicht dann ne Mitgift geben??![]()
Naja ;___;
Ich bin glücklich... in solchen schrecklichen Zeiten...scheint so ein helles Licht :
Eine Hochzeit, die alle Herzen bewegt, Engel auf die Erde herabsteigen und singen werden.
Das wird die Hochzeit des Jahrtausends werden *___*
Ein Hoch auf Knuckels und Gamabunta \o/
/Gama: das geht aber nichtich bin mit Ellen verlobt
Geändert von Aya Etoshi (19.02.2007 um 21:42 Uhr)