mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich davon gehört, war einmal kurz eine Vorschau aufs Finale im ORF. "Die Hockey-WM live aus der Wiener Stadthalle!" - nicht mal ein richtiges Hockey-Stadion gibt's bei uns! o_O''
    Naja, wurde aber eh weitgehend davon überdeckt, dass wir mal wieder den Rest der Welt im Nationen-Bewerb der Ski-WM deklassiert haben. Da darf's nicht verwundern, dass wir uns eher für Wintersport als Hockey interessieren.
    Ich wusste garnicht das es eine Hockey-WM gibt? Und zum Skisport will ich garnichts sagen. Das ist so langweilig zu Anschauen.... Meistens schaue ich's dann doch an, um mein Mittagsschläfchen zu halten. Aber mal ehrlich. Alle Skifahrer fahren ne gute Zeit und am Schluss gewinnt sowieso immer Bode Miller!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich wusste garnicht das es eine Hockey-WM gibt? Und zum Skisport will ich garnichts sagen. Das ist so langweilig zu Anschauen.... Meistens schaue ich's dann doch an, um mein Mittagsschläfchen zu halten. Aber mal ehrlich. Alle Skifahrer fahren ne gute Zeit und am Schluss gewinnt sowieso immer Bode Miller!
    Blödsinn, am Schluss gewinnt Österreich!

Aber fad zum Ansehen ist es wirklich, mache ich daher auch praktisch nie, ich sonne mich nur in den Ergebnissen.

Und meinen Edit hast du anscheinend auch nicht mitbekommen...<___<

Edit: Huch, Zabu ist schon wieder wach!
    Na und wie. Jetzt gibt's erst mal ne Runde FarCry Assault!!

Wahrscheinlich nicht...<___<
    Dann eben nicht.

Nein, eher auf offener Straße wie Vito.
    Aber er hat überlebt!

Zitat Zitat von drunken monkey;1717744:
    dup:

Nein, den Spruch konnte man gar nicht versauen, dafür war er zu sinnlos!
    Ich mag "Ice BLue", ist das hellste, fröhlichste finde ich.
    Rot is numal meine Lieblingsfarbe, neben schwarz.

Nein, habe ich schon zurückgegeben, im Moment vergnügt sich Happylilbuddha, aka "Kifferbuddha", aka "Ukulele Hero" damit.
    Kannst ja schauen, was ich gerade spiele...
    Hätte ich das Spiel, würde ich es niemals zurückgeben. Aha Star Ocean.

o_O'
    O_o"

Ahja, guten Morgen allerseits!
    Ja guten Abend. ^^

Jepp, absolut genial, super gemacht! Das nächste Mal musst du unbedingt wieder unseren Wahlkampf unterstützen - und solche Bilder etwas früher posten! o_O
    Ja, die Idee ist mir erst nach dem Wahlkampf eingefallen. Aber lieber zu spät als garnicht. Nächsten Monat bashan wir die so, das sie nicht mehr wissen wo ihre Arme und Beine sind.

Blödsinn, am Schluss gewinnt Österreich!
    Stimm, Herminator vergessen.

Man, man, hetzen die in FarCry......
    Geändert von Zabucracker (19.02.2007 um 19:50 Uhr)

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich hab von der Hockey-WM auch blos durchs Radio erfahren. Hat der Moderator gesagt dass die Deutschen Halbfinale gewonnen hätten. Heute is es mir eingefallen dass ich schauen wollte was daraus geworden ist. Naja wayne.
    Mit Skisport hab mal wieder garnix am Hut^^'. Könnt mir das fast alles drüber erzählen und ich würds euch glauben