Oink?
Na, auf wen triffts zu.Mein chinesisches Sternzeichen ist..... *nachschau*. Sieh an! Ich bin ein Drache! \o/
Oink?
Na, auf wen triffts zu.Mein chinesisches Sternzeichen ist..... *nachschau*. Sieh an! Ich bin ein Drache! \o/
Hm chinesisches Sternzeichen..
Meins ist *Trommelwirbel* das Schaf
Toll, was sagt mir das jetzt?^^
Hm... 15. Februar 1991 bis 3. Februar 1992 - Metall
Hm...Metall – willensstark, ungeduldig, kritisch, prinzipientreu
*hust* Das soll stimmen? Mein Gott, was bin ich für ein Schaf![]()
@Zabu: Junge, du kommst auf Ideen. Aber sind lustig
@Samo: Was nur Platz 4? Naja aber immerhin etwas^^
Kann es sein, dass Abends das Forum wie ausgestorben wirkt? Oder täusche ich mich da nur?
Oha, das ist jetzt schon mein neunter.![]()
Damit hier mal mehr los ist.![]()
Pssst! hört ihr das auch...... *wusch*
Auspeitschen!
Das erzähl ich meiner Mutter auch, vielleicht krieg ich auch was. Vielleicht gibt es ja ein englisches Neujahr!?![]()
Ich konnte nicht an meinen PC,da war leider mei Mudder dran!!
Abba stimmt schon das hier net mehr so viel los ist.
Tja viele werden Erwachsen.............oder auch nicht
Wer weiß vieleicht gibts ja da draussen im RL ja was umsonst oder es sind Aliens unter uns!! Wer weiß,wer weiß!!!!![]()
Irgentwas muss da los sein. Im vergleich zu der Zeit wo ein QFRAT 2-3 Tage gedauert hat, ist das hier wie purer Friedhof. Wenn Sommer wäre könnte ich es verstehen wenn Leute weniger in der Bude hocken, aber bei so einem Mixwetter? Da versteh ichs nimmer.
Ich will auch Geld geschenkt bekommen. Jetzt kann ichs sogar mal brauchen...
Ich wünsch dir einfach mal eine gute Nacht <3
Dafür lass ich mich auch als Spammer beschimpfen x3
Oha, Kindergartenangriff
Is doch was Feines
Habe ich das richtig gelesen? oô Oh man, wenn ich das nächste Mal in Bremen bin, müssen wir losziehen und zusammen einen trinken
Du Spamm0r du![]()
Und guten Morgen allerseits ^^
Wär's nicht so kalt draußen, könnte man fast meinen, wir hätten Frühling. Sonnenschein, blauer Himmel, singende Vögel... hach, irgendwie schön![]()
Wäre natürlich mal lustig; dann würde der Vorstand Angst bekommen und alle Spieler verkaufen, weil die ja zu schlecht sind, da sie nur Platz 6 sind xD
Ach, ein wenig Geduld noch und dann kommen auch die warmen Temperaturen zurück ^^
Wobei, ich war eben mal draußen und so kalt ist das eigentlich gar nicht mal. Ansich also doch ein richtig schöner Tag![]()
Stimmt. Vorallem sie müssen ja in die ChampionsLeague nur wegen dem Geld.
Der Verein hat echt Probleme.
Gestern Nachmittag waren es bei mir schon an die 10°. Und ich hoffe mal, dass es heute wieder so wird, aussehen tuts gleich wie gestern.Zitat
Und im Sommer wirds dann eh wieder allen zu heiß, bis auf mir. Dann is es erst rech schön im Wald Singletrails zu fahren. Keine nervigen Passanten...