mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Achja,meine mutter ist viel toller.
    Die guckt kein fernsehen,die spielt World of Warcraft.Hat 2 chars 65 und 1 der auf 60 hockt und eine Schurkin level 43.
    Überbietet des mal.
    Ich find meine Ma viel toller...

Sie liebt Animes (Vor allem Dragon Ball (wegen Son Goku) , Lupin III und Gantz ^^)...
    Spielt gerne Tekken, Street Fighter und Mario XDD
    Und liebt Kung-Fu und Horror Filme...Und ist Fan von Herr der Ringe, Harry Potter und allen Disney Filme Allgemein guckt sie gerne Cartoons und so ^^
    *mit ihrer Ma angibt*
    Toll nä

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Sie liebt Animes (Vor allem Dragon Ball (wegen Son Goku) , Lupin III und Gantz ^^)...
    Und liebt Kung-Fu und Horror Filme...Und ist Fan von Herr der Ringe, Harry Potter und allen Disney Filme Allgemein guckt sie gerne Cartoons und so ^^
    *mit ihrer Ma angibt*
    Toll nä
    Cool so ungefähr ist meine Mam auch, nur, dass sie keine Animes schaut, also ein paar schon, aber nicht alle

Mein Vater hat damit leider wenig am Hut, wobei er auch gerne Fantasy Filme schaut ^^

*mit ihrer Ma angibt*
    Toll nä
    So Eltern hätt ich auch gern. Obwohl meine Mutter Meister in Tetris war! Ungeschlagen!! Die hätte jeden fertig gemacht..... in Tetris.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    So Eltern hätt ich auch gern. Obwohl meine Mutter Meister in Tetris war! Ungeschlagen!! Die hätte jeden fertig gemacht..... in Tetris.
    Jaaa Mütter sind toll^^
    Tja leider ist meine Mutter nicht gut in Tetris, aber dafür kann sie alle Tricks bei Mario und restlichen Teilen und kann die Spiele auch noch richtig schnell durchspieln....ich leider nicht ;___;

Mein Eltern hören gute Musik (Metallica, Depeche Mode, Tears For Fears, MegaDeth, Sisters Of Mercy...) 8)

Irgendwie finde ich es grade etwas befremdlich, dass jetzt Eltern hier das große Thema im FRAT sind oô

Jaaa Mütter sind toll^^
    Na das sowieso. \o/ Wer sonst soll mir mein Taschengeld geben?

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Mein Eltern hören gute Musik (Metallica, Depeche Mode, Tears For Fears, MegaDeth, Sisters Of Mercy...) 8)
    Meine Eltern hören auch Musik, die mir sehr gut gefällt. Vielleicht nicht Metallica, aber ältere Bands wie Depeche Mode, Tears for Fears (da kenn ich persönlich nur 'Mad World', gibt es noch andere gute Lieder von denen?) und den Rest kenne ich nicht. ^^ Meine Mutter hört auch T-Rex, Avril Lavigne und andere Bands/Sänger/innen, die ich gerne höre. Wollte ihr erst vor kurzem ein Lied von 'Soil' auf ihren MP3-Player machen, aber die hat sich dagegen mit Händen und Füssen gewehrt.

Irgendwie finde ich es grade etwas befremdlich, dass jetzt Eltern hier das große Thema im FRAT sind oô
    Naja wir können ja auch über Urlaub oder Essen reden ...oder Eis ^^ *sabber* Ein schöner OreoMcFlurry wär nicht schlecht...aber diese Sorte gibt es leider nicht in Deutschlan ;_____; gibbet es nur in Asien ;____; Wo wir nun auf dem Thema Urlaub sind^^
    Na hat jemand schon sein Sommerurlaub geplant? Oder seit ihr LastMinute Flieger?

Naja wir können ja auch über Urlaub oder Essen reden ...oder Eis ^^ *sabber* Ein schöner OreoMcFlurry wär nicht schlecht...aber diese Sorte gibt es leider nicht in Deutschlan ;_____; gibbet es nur in Asien ;____; Wo wir nun auf dem Thema Urlaub sind^^
    Na hat jemand schon sein Sommerurlaub geplant? Oder seit ihr LastMinute Flieger?
    Jup. Geht mal wieder nach Italien. Von LastMinute halte ich nix.
    Aber so en Eis wäre grade nich schlecht. Vllt hab ich noch was da...

Na hat jemand schon sein Sommerurlaub geplant?
    [freak]Games Convention! [/freak]

Urlaub... den habe ich dann im Sommer; das ist dann mein erster richtiger Urlaub seit mehr als einem Jahr. Da geht's nach Österreich in die Berge; schön entspannen und sowas Und wenn ich weiß, wo der Ort liegt, wo's hingeht, kann ich theoretisch ein paar der Ösis hier besuchen }

Ansonsten bestand mein bisheriger Urlaub aus CTs xD

LooooL
    Hab so ein Tutorial gemacht ^^

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    LooooL
    Hab so ein Tutorial gemacht ^^
    Ui, wie.... neu? oô

Btw:
    Werder Bremen - HSV 0:1

Btw:
    Werder Bremen - HSV 0:1
    >_> Warum wusste ich das du sowas bringen würdest?
    Und warum wusste ich das mich das Ärgern würde?

Und warum hab ich verdammt nochmal Locken im Haar??

Fragen über Fragen...

Ach ja...

HAPPY NEW CHINESE YEAR \O/
    Geändert von Aya Etoshi (17.02.2007 um 15:45 Uhr)

Hui.

Wünsche ich dir auch

Fragen über Fragen...
    1. Weil das die Rache für eine gewisse SMS am letzten Spieltag letzten Sommer ist, falls du dich daran erinnern solltest (die Partie hieß damals übrigens genau so )
    2. Weil du Werder-Fan bist meine Liebe, schon vergessen?
    3. Weil du mit Locken süss aussiehst

Ach ja...

Dankeschön ^-^

Danke ^__^
    Beginnt nicht das Jahr des Schweins? D=

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Danke ^__^
    Beginnt nicht das Jahr des Schweins? D=
    Oink oink ^^ Ja

@Trigaram: Ich hasse dich Dich und den Rest der Mannschaft...

@Trigaram: Ich hasse dich Dich und den Rest der Mannschaft...
    Ich hab' dich auch lieb, Süsse
    Und gönn uns doch mal was; wir sind Platz 16 und ihr Platz 3, also ^^ So weh getan hat euch das nicht, zumal die Bayern gegen Aachen auch verloren haben; noch seid ihr in der Championsleage-Quali

Oink oink ^^ Ja
    Ich bin unter dem Element Wasser im Jahr des Affen geboren DD=
    Und ihr? =3

(wer es nicht so weiß, soll hier nachschauen D:)

Oink oink ^^ Ja
    Oink?

Na, auf wen triffts zu. Mein chinesisches Sternzeichen ist..... *nachschau*. Sieh an! Ich bin ein Drache! \o/