mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 324
    Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich nur freiwillig 9Live antun????
    Sag das meiner Mutter
    Wenn aufn Satteliten nicht ihre Serien laufen, schaut sie 9Live...
    Ab und zu versucht sie dort anzurufen, bis ich es merke...dann schnapp ich das Telefon,reiss es ihr von der Hand lege auf und hau ihr auf`n Kopf...
    Danach mecker ich sie noch an^^
    Jaja so muss man Eltern erziehen

Ich war heute seit längerem mal wieder beim Judotraining, auch recht toll. ^^ Der Trainer hat uns zum hundertsten Mal versucht beizubringen, wie man einen Tai-Otoshi richtig vorbereitet, als würden wir's jetzt plötzlich komplett verinnerlichen, nachdem wir's die letzten 99 Mal gleich beim nächsten Standkampf schon wieder total missachtet haben. XD
    Der glaubt auch noch an das Gute im Menschen...

Sorry an alle, die keine Ahnung von Judo haben. ^^''

@ Aya: Bravo.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Sag das meiner Mutter
    Ab und zu versucht sie dort anzurufen, bis ich es merke...dann schnapp ich das Telefon,reiss es ihr von der Hand lege auf und hau ihr auf`n Kopf...
    So ist es richtig ^^

Eltern erziehen ist nicht leicht ^^

Zum glück guckt mei Mutter net so einen scheiß.

Sag das meiner Mutter
    Entweder macht man's so oder man hat das Glück, dass die Eltern sich so einen Schund gar nicht erst antun (man, was hab' ich für ein Schwein gehabt ).

Guten Morgen nebenbei so an alle

Guten Morgen (sich sinnvollerweise angesprochen fühlt)

Meine Mutter seiht nur Horror, Action, Liebes, Comedy und Adventurefilme.
    Aber das den ganzen Tag.
    Sogar bei der Arbeit

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen (sich sinnvollerweise angesprochen fühlt)

Meine Mutter seiht nur Horror, Action, Liebes, Comedy und Adventurefilme.
    Aber das den ganzen Tag.
    Sogar bei der Arbeit
    Ach,wenn die ja nur fast alle genres guckt...nur...

Achja,meine mutter ist viel toller.
    Die guckt kein fernsehen,die spielt World of Warcraft.Hat 2 chars 65 und 1 der auf 60 hockt und eine Schurkin level 43.
    Überbietet des mal.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich war heute seit längerem mal wieder beim Judotraining, auch recht toll. ^^ Der Trainer hat uns zum hundertsten Mal versucht beizubringen, wie man einen Tai-Otoshi richtig vorbereitet, als würden wir's jetzt plötzlich komplett verinnerlichen, nachdem wir's die letzten 99 Mal gleich beim nächsten Standkampf schon wieder total missachtet haben. XD
    Joachim bringt's dir sicherlich bei.

Guten Morgen an den QFRAT. Ich muss mir jetzt weitere LAN-Tage antun.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die guckt kein fernsehen,die spielt World of Warcraft.Hat 2 chars 65 und 1 der auf 60 hockt und eine Schurkin level 43.
    Überbietet des mal.
    Meine Mutter hat ein Leben außerhalb des Computers 8)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Überbietet des mal.
    Ich find meine Ma viel toller...

Sie liebt Animes (Vor allem Dragon Ball (wegen Son Goku) , Lupin III und Gantz ^^)...
    Spielt gerne Tekken, Street Fighter und Mario XDD
    Und liebt Kung-Fu und Horror Filme...Und ist Fan von Herr der Ringe, Harry Potter und allen Disney Filme Allgemein guckt sie gerne Cartoons und so ^^
    *mit ihrer Ma angibt*
    Toll nä

Wo wir schon bei Eltern sind, mein Vater hat folgende Hobys:
    1. Autofahren
    2. Fernsehen
    3. Internet
    4. Feiern
    5. Tanken
    6. Antenne nach zu starkem Wind wieder richtig ausrichten
    7. Sich über die Welt beschweren

Zitat Zitat
    Sie liebt Animes (Vor allem Dragon Ball (wegen Son Goku) , Lupin III und Gantz ^^)...
    Und liebt Kung-Fu und Horror Filme...Und ist Fan von Herr der Ringe, Harry Potter und allen Disney Filme Allgemein guckt sie gerne Cartoons und so ^^
    Hom?
    Meine auch^^
    Als wir noch ne Kneipe hatten hat sie immer mit mir alle RTl II Animes am Nachmittag geguckt^^
    Aber meien Mama kennt herr der Ringe nicht
    hhmmm

*mit ihrer Ma angibt*
    Toll nä
    Cool so ungefähr ist meine Mam auch, nur, dass sie keine Animes schaut, also ein paar schon, aber nicht alle

Mein Vater hat damit leider wenig am Hut, wobei er auch gerne Fantasy Filme schaut ^^

*mit ihrer Ma angibt*
    Toll nä
    So Eltern hätt ich auch gern. Obwohl meine Mutter Meister in Tetris war! Ungeschlagen!! Die hätte jeden fertig gemacht..... in Tetris.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    So Eltern hätt ich auch gern. Obwohl meine Mutter Meister in Tetris war! Ungeschlagen!! Die hätte jeden fertig gemacht..... in Tetris.
    Jaaa Mütter sind toll^^
    Tja leider ist meine Mutter nicht gut in Tetris, aber dafür kann sie alle Tricks bei Mario und restlichen Teilen und kann die Spiele auch noch richtig schnell durchspieln....ich leider nicht ;___;

Mein Eltern hören gute Musik (Metallica, Depeche Mode, Tears For Fears, MegaDeth, Sisters Of Mercy...) 8)

Irgendwie finde ich es grade etwas befremdlich, dass jetzt Eltern hier das große Thema im FRAT sind oô

Jaaa Mütter sind toll^^
    Na das sowieso. \o/ Wer sonst soll mir mein Taschengeld geben?

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Mein Eltern hören gute Musik (Metallica, Depeche Mode, Tears For Fears, MegaDeth, Sisters Of Mercy...) 8)
    Meine Eltern hören auch Musik, die mir sehr gut gefällt. Vielleicht nicht Metallica, aber ältere Bands wie Depeche Mode, Tears for Fears (da kenn ich persönlich nur 'Mad World', gibt es noch andere gute Lieder von denen?) und den Rest kenne ich nicht. ^^ Meine Mutter hört auch T-Rex, Avril Lavigne und andere Bands/Sänger/innen, die ich gerne höre. Wollte ihr erst vor kurzem ein Lied von 'Soil' auf ihren MP3-Player machen, aber die hat sich dagegen mit Händen und Füssen gewehrt.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich es grade etwas befremdlich, dass jetzt Eltern hier das große Thema im FRAT sind oô
    Naja wir können ja auch über Urlaub oder Essen reden ...oder Eis ^^ *sabber* Ein schöner OreoMcFlurry wär nicht schlecht...aber diese Sorte gibt es leider nicht in Deutschlan ;_____; gibbet es nur in Asien ;____; Wo wir nun auf dem Thema Urlaub sind^^
    Na hat jemand schon sein Sommerurlaub geplant? Oder seit ihr LastMinute Flieger?

Naja wir können ja auch über Urlaub oder Essen reden ...oder Eis ^^ *sabber* Ein schöner OreoMcFlurry wär nicht schlecht...aber diese Sorte gibt es leider nicht in Deutschlan ;_____; gibbet es nur in Asien ;____; Wo wir nun auf dem Thema Urlaub sind^^
    Na hat jemand schon sein Sommerurlaub geplant? Oder seit ihr LastMinute Flieger?
    Jup. Geht mal wieder nach Italien. Von LastMinute halte ich nix.
    Aber so en Eis wäre grade nich schlecht. Vllt hab ich noch was da...

Na hat jemand schon sein Sommerurlaub geplant?
    [freak]Games Convention! [/freak]

Urlaub... den habe ich dann im Sommer; das ist dann mein erster richtiger Urlaub seit mehr als einem Jahr. Da geht's nach Österreich in die Berge; schön entspannen und sowas Und wenn ich weiß, wo der Ort liegt, wo's hingeht, kann ich theoretisch ein paar der Ösis hier besuchen }

Ansonsten bestand mein bisheriger Urlaub aus CTs xD

LooooL
    Hab so ein Tutorial gemacht ^^